Tatsächlich habe ich noch Stablecoins auf Binance. Bezüglich Regulierung mache ich mir weniger Sorgen, wenn ich Bitfinex, Bitmex oder auch Ripple ansehe. Klar, werden sie Lokationen und Geschäftsfelder zu machen, und weitere Beschränkungen treffen, aber Binance war bislang ja mehr oder weniger unreguliert. Und CZ will ja grundsätzlich "Regelkonform werden", aber das ist noch ein langer Weg. Fatal wäre ein Hack, aber ich denke, da ist Binance mittlerweile gut aufgestellt, und dann kommt irgendwann der Bär nochmal, ansonsten sehe ich keinen Grund, warum ich meine BNB derzeit verkaufen sollte.
Es wird gerade viel FUD erzeugt, auch in Korea soll 11 Crypto Exchanges geschlossen werden, aber zum einen schießen die wie Pilze aus dem Boden und sind zu oft zwielichtig, und zum anderen gibt's da auch einen Verdrängungswettbewerb, die Platzhirsche sorgen schon dafür, dass die Konkurrenz nicht zu groß wird.
Hmmm, ich verstehe eure Strategie nicht! Wenn mit Binance was "Schlimmes" passiert, was glaubt ihr, dass eure BNB noch wert sind?
![Huh](https://bitcointalk.org/Smileys/default/huh.gif)
Wenn ich Angst davor hätte, dass Binance kaputt gemacht wird, dann käme für mich nur ein Verkauf von BNB in Frage!