Jetzt bin ich aber schon erstaunt, dass es zu einem solchen offiziellen Statement kommt, dass eine Limitierung bestätigt...
Was ich davon halten soll, weiß ich allerdings noch nicht so recht... Klar, das hätte man auch vorher ankündigen können, die Frage ist aber wer, wie und warum "limitiert" wurde... Ein grundsätzliches "es gab einen Engpass" hilft da ja nicht wirklich weiter, da die Limitierung ja "willkürlich" erscheint...
Noch mal zu den Limits, die es vor ein paar Tagen gab, wovon aber wohl außer mir sonst nur @cygan was gemerkt hat. Ich habe heute eine Nachricht von binance bekommen, in der man mit erklärt hat, dass es tatsächlich am Wochenende zu Einschränkungen kam:
We would like to inform you that due to the recent increase in spending volumes on Binance Card, we temporarily had to place a daily spend limit over the weekend. However, you will be pleased to know that the limit cap has been lifted and you should not experience such an issue any more. Happy shopping with your favorite cryptos.
Außerdem bekomme ich als Entschädigung ein Saving Trial Vouche, was auch immer das bedeuten mag...
Wie immer frage ich mich in solchen Fällen halt, warum man das den Kunden nicht auf deren Webseite mitteilt, das hätte einigen sicher eine Menge Ärger und Nachforschungen erspart. Ja klar, man will solche Probleme nicht so gerne öffentlich machen - aber meistens kommen sie ja doch ans Tageslicht!