Das sind aber nur Margin-pairs oder? Also fuer "normale" Spot-Trader aendert sich gar nichts?
Ich lese die oben verlinkte News auch so, dass zunächst einmal nur
Margin-Pairs auf Binance betroffen sind. Nichtsdestotrotz ist die Entwicklung bei Binance aktuell sehr bedenklich. Zunächst das Problem der SEPA-Überweisungen, anschließend diverse Posts über nicht funktionierende Kreditkarten und jetzt das De-Listing diverser Margin-Pairs.
Mir schwant böses. Ich hoffe Binance geht das Thema Regulierung an und findet für uns Kunden sinnvolle Lösungen - die auch unsere Privatsphäre in gewissem Maße wahren.
So wie ich das gelesen und versanden habe, bezieht sich das nur auf margin pairs. Zeigt aber, dass es gerade den "FIAT Sachen" weiter reguliert wird. Stock-Token, SEPA, FIAT margin, bin mal gespannt, was als nächstes kommt... Aber Sorgen mache ich mir (noch) keine
Verzweifeln sollte man in der Tat noch nicht, da hast du vollkommen recht. Auch jetzt ist das Angebot bei Binance gegenüber vielen anderen Exchanges weiterhin stark überlegen. Aber die Tendenz ist aktuell leider schlecht, aber das kann sich ja auch wieder ändern.