Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 58. (Read 63650 times)

hero member
Activity: 913
Merit: 664
Ich habe mal eine Frage zur Cointracking Api Anbindung auf Binance. Ich möchte eigentlich mal probieren ob es für mich in Frage kommt.
Zur Zeit trage ich alle Trades usw. auf Binance händisch ein bei Cointracking ein. Da ich dort nicht so oft trade klappt das ganz gut.
Wenn ich jedoch eine Api Anbindung herstellen möchte..... kann ich dort auch ein bestimmtes Start Datum nehmen.
Z.B. jetzt für morgen den 1.Juni 2021 oder geht Api immer komplett alles durch ? Denn ich möchte natürlich nicht das alles nach der Anbindung doppelt und dreifach erscheint .
Weiß da jemand etwas genaueres.Danke

Ja, Startdatum kannst du einstellen.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Ich habe mal eine Frage zur Cointracking Api Anbindung auf Binance. Ich möchte eigentlich mal probieren ob es für mich in Frage kommt.
Zur Zeit trage ich alle Trades usw. auf Binance händisch ein bei Cointracking ein. Da ich dort nicht so oft trade klappt das ganz gut.
Wenn ich jedoch eine Api Anbindung herstellen möchte..... kann ich dort auch ein bestimmtes Start Datum nehmen.
Z.B. jetzt für morgen den 1.Juni 2021 oder geht Api immer komplett alles durch ? Denn ich möchte natürlich nicht das alles nach der Anbindung doppelt und dreifach erscheint .
Weiß da jemand etwas genaueres.Danke
full member
Activity: 732
Merit: 163
was ich bei Binance Coin interessant finde, ist, dass er anscheinend laufende Durchschnitte ganz gut beachtet ^^
https://www.tradingview.com/x/yK2AFxdl/
legendary
schau mal hier, da sollte es auftauchen...
https://www.binance.com/en/my/wallet/history/deposit-fiat

Wenn Du nichts im Main Wallet (https://www.binance.com/en/my/wallet/account/main) hast, FIAT ist normalerweise "gleich oben"

dann kannst Du hier mal nachfragen...
https://www.binance.com/en/my/risk/bcb-appeal

Ich habe da grade mal ein kleines Problem auf Binance. Ich habe gestern zum Test mal ein paar Euro per Kreditkarte eingezahlt.
Das hat auch alles funktioniert und ich kann diese Einzahlung unter Transaktionshistory auch sehen. Auch die Order ID sehe ich dort und in grün > Successful .
Nur auf der Spot Wallet sehe ich diesen Betrag nicht. Da sehe ich nur den alten Euro Bestand.
Aber eigentlich sollte der durch die Einzahlung doch genau um diesen Betrag gestiegen sein . Wo sind diese Euro Gelder jetzt hin.
Oder muss ich da noch etwas anklicken damit ich die in der Spotwallet vorfinde ? Successful und keine Euros da. Merkwürdig  Huh
Nach diesem Post habe ich nochmals eine kleine Summe mit der gleichen KK dorthin gesendet. Geanu so wie gestern. Nichts anders gemacht.
Und der Eingang ist zu sehen.Genau so so Successful wie die von gestern. Der Unterschied zu gestern. Ich sehe es auch auf der Spotwallet wie es sein soll.
Die zweite Einzahlung wird korrekt auf der Spotwallet dargestellt. Die erste sieht man dort nicht. Es summiert sich ja immer weiter dort...normalerweise .

Und ja. Anfrage habe ich erstellt. Mal sehen was dabei rum kommt und wann die sich melden. Man ist ja eh nicht der einzige der Fragen an den Support hat

3-7 Tage kann es dauern. Das ist natürlich nervlich wenn die Kurse zum Einkaufen einladen.
Your appeal is currently under review and will be completed within 3-7 working days after submission.
Please remain patient and do not submit repeatedly. You will be notified of the result via SMS or e-mail.        

Da lobe ich mit Coinmetro. Jedes Problem innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und erledigt. Meist beim LIve Support
Das ganze mit Binance hat sich geklärt. Ich selbst bin der Übeltäter. Der sitzt ja auch zu 90% immer vor dem Bildschirm.
Ich hatte ja eine Einzahlung in Euro vorgenommen. Nur das ich diese Einzahlung gleich als "Kauf" von USDT eingepflegt hatte das hatte ich vergessen.
Deshalb ist es ja logisch das man diese Einzahlung zwar sieht,aber nicht dort erscheint weil es ja sofort getauscht wurde in USDT.
Und genau diese USDT  sind auch zu sehen an dem Tag als "Eingang". Somit alles gut und die USDT sind auch schon getauscht in den Coin den es mit Euro dort nicht
zu kaufen gibt. Daher hatte ich bestimmt auch diese Art von Einzahlung gewählt.
Jetzt habe ich den Support umsonst genervt. Aber bin ja gespannt ob da eine Antwort kommt. Aber peinlich ist das schon ein wenig
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Ich muss zugeben, mit vielen riesen Abstürzen habe ich gerechnet aber nicht mit so einem Sturz von BNB. Mittlerweile teilweise unter 300$ zu haben, was sehr günstig ist im Vergleich zu 600-700$ und ich hielt den Kurs für sehr stabil.

Mal schauen ob BNB wieder sein ATH annähernd wieder erreichen wird

in meinen augen wird BNB irgendwann/längerfristig die schallmauer von 1000€ erreichen - es ist nur eine frage der zeit, wie schnell/lange die dafür brauchen

Aber wieweit werden sie noch fallen denkst du? Ich will meinen Bestand aufstocken, warte aber noch und spekuliere noch auf einen weiteren Marktfall und scheinbar fällt BNB mit herunter - obwohl ich wie gesagt damit nicht gerechnet hatte.

Also ich hab ne Buy order drin bei 250dollar aber ob die gelöst wird bin gespannt Smiley
Denke aber auch das BNB auf lange sicht ein gute investition ist, schon alleine wegen den launpad projekten.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Ich muss zugeben, mit vielen riesen Abstürzen habe ich gerechnet aber nicht mit so einem Sturz von BNB. Mittlerweile teilweise unter 300$ zu haben, was sehr günstig ist im Vergleich zu 600-700$ und ich hielt den Kurs für sehr stabil.

in meinen augen wird BNB irgendwann/längerfristig die schallmauer von 1000€ erreichen - es ist nur eine frage der zeit, wie schnell/lange die dafür brauchen

Aber wieweit werden sie noch fallen denkst du? Ich will meinen Bestand aufstocken, warte aber noch und spekuliere noch auf einen weiteren Marktfall und scheinbar fällt BNB mit herunter - obwohl ich wie gesagt damit nicht gerechnet hatte.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange

legendary

legendary

Wenn Du nichts im Main Wallet (https://www.binance.com/en/my/wallet/account/main) hast, FIAT ist normalerweise "gleich oben"

Ich habe da grade mal ein kleines Problem auf Binance. Ich habe gestern zum Test mal ein paar Euro per Kreditkarte eingezahlt.
Das hat auch alles funktioniert und ich kann diese Einzahlung unter Transaktionshistory auch sehen. Auch die Order ID sehe ich dort und in grün > Successful .
Nur auf der Spot Wallet sehe ich diesen Betrag nicht. Da sehe ich nur den alten Euro Bestand.
Aber eigentlich sollte der durch die Einzahlung doch genau um diesen Betrag gestiegen sein . Wo sind diese Euro Gelder jetzt hin.
Oder muss ich da noch etwas anklicken damit ich die in der Spotwallet vorfinde ? Successful und keine Euros da. Merkwürdig  Huh
Nach diesem Post habe ich nochmals eine kleine Summe mit der gleichen KK dorthin gesendet. Geanu so wie gestern. Nichts anders gemacht.
Und der Eingang ist zu sehen.Genau so so Successful wie die von gestern. Der Unterschied zu gestern. Ich sehe es auch auf der Spotwallet wie es sein soll.
Die zweite Einzahlung wird korrekt auf der Spotwallet dargestellt. Die erste sieht man dort nicht. Es summiert sich ja immer weiter dort...normalerweise .

Und ja. Anfrage habe ich erstellt. Mal sehen was dabei rum kommt und wann die sich melden. Man ist ja eh nicht der einzige der Fragen an den Support hat

3-7 Tage kann es dauern. Das ist natürlich nervlich wenn die Kurse zum Einkaufen einladen.
Your appeal is currently under review and will be completed within 3-7 working days after submission.
Please remain patient and do not submit repeatedly. You will be notified of the result via SMS or e-mail.        

Da lobe ich mit Coinmetro. Jedes Problem innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und erledigt. Meist beim LIve Support
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07

Oder muss ich da noch etwas anklicken damit ich die in der Spotwallet vorfinde ? Successful und keine Euros da. Merkwürdig  Huh
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772

Wahrscheinlich kann ich dir nicht helfen... Aber ich habe mal zufällig gesehen, dass die Anzeigen bei Binance in Englisch und Deutsch unterschiedlich sind. Wenn ich auf Deutsch umschalte, bekomme ich eine andere Anzeige unter "spot" als in Englisch. Wenn du also Englisch eingestellt hast, dann versuche mal auf Deutsch umzustellen. Vielleicht siehst du dann was?
legendary
Oder muss ich da noch etwas anklicken damit ich die in der Spotwallet vorfinde ? Successful und keine Euros da. Merkwürdig  Huh
legendary
till 25.07
Da hast Du absolut recht, allerdings habe ich das nur mit ein paar meiner BNB gemacht, das Meiste steckt noch im Binance Vault. Das mit dem Launchpad ist allerdings auch wieder so ne Sache, das Letzte was so kurzfristig, dass ich es auch nicht "rein" geschafft habe. Mit den neuen Launchpad Konditionen bin ich zwar nicht so glücklich, aber entgehen lassen würde ich sie mir deshalb dennoch nicht...

So ich habe das jetzt alles mal der Binance Chain Wallet gemacht, da ich kein so smartphone wallet fan bin. Ist aber ein ganz schönes gefrickel...
ich hatte von meinem Pancake Account etwas zur neuen Binance Chain Wallet geschickt das hat auch wunderbar funktioniert. Dann wollte ich Staken, aber es kam immer die Meldung "insufficent funds", obwohl ich genug drauf hatte. Bis ich irgendwann gelesen/gemerkt habe, dass meine BNB auf der Binance Smart Chain, und nicht auf der Binance Chain sind. Innerhalb der Binance Chain Wallet kann man aber dann problemlos von einer 0x Adresse eine Crosschain Überweisung auf eine bn1 Adresse tätigen. Nachdem die Funds dann dort waren, konnte ich endlich auch ohne Fehlermeldung staken. Habe jetzt meine BNB auf drei Validatoren aufgeteilt, nun sind sie erst mal 7 Tage gelockt. Bin mal gespannt, wie's weiter geht. APR waren zwischen 21%-28%...

Was halt super schade ist, ist wenn morgen CZ sagt das es ein LP gibt, das du halt nicht mitmachen kannst.

Ausserdem bekommt man 20/30% locker hin auf der BSC, und da kann man bei den meisten Möglichkeiten seine BNB ziemlich fix wieder rausholen.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
So ich habe das jetzt alles mal der Binance Chain Wallet gemacht, da ich kein so smartphone wallet fan bin. Ist aber ein ganz schönes gefrickel...
ich hatte von meinem Pancake Account etwas zur neuen Binance Chain Wallet geschickt das hat auch wunderbar funktioniert. Dann wollte ich Staken, aber es kam immer die Meldung "insufficent funds", obwohl ich genug drauf hatte. Bis ich irgendwann gelesen/gemerkt habe, dass meine BNB auf der Binance Smart Chain, und nicht auf der Binance Chain sind. Innerhalb der Binance Chain Wallet kann man aber dann problemlos von einer 0x Adresse eine Crosschain Überweisung auf eine bn1 Adresse tätigen. Nachdem die Funds dann dort waren, konnte ich endlich auch ohne Fehlermeldung staken. Habe jetzt meine BNB auf drei Validatoren aufgeteilt, nun sind sie erst mal 7 Tage gelockt. Bin mal gespannt, wie's weiter geht. APR waren zwischen 21%-28%...

Was halt super schade ist, ist wenn morgen CZ sagt das es ein LP gibt, das du halt nicht mitmachen kannst.

Ausserdem bekommt man 20/30% locker hin auf der BSC, und da kann man bei den meisten Möglichkeiten seine BNB ziemlich fix wieder rausholen.
legendary
till 25.07
musste auch erstmal suchen  Cheesy
z.B. hier https://www.binance.org/en/staking über die Binance Chain Wallet.
Ging aber auch über die TrustWallet auf dem SmartPhone

Stake doch einfach BNB. Du bekommst um die 26% gerade, teilweise sogar mehr. Du musst deine BNB auch nicht gg eine LP Token tauschen, damit riskierst du auch nicht deine Haltefrist.

Wo kann man seine BNB wie für 26% staken?  Huh Würde mich auch stark interessieren, da ich wenn ich mich nicht täusche für 90 Tage gesperrt hatte was demnächst ausläuft und da waren 17% oder so vorgesehen was ja auch sehr toll ist  Smiley

legendary
Stake doch einfach BNB. Du bekommst um die 26% gerade, teilweise sogar mehr. Du musst deine BNB auch nicht gg eine LP Token tauschen, damit riskierst du auch nicht deine Haltefrist.

Wo kann man seine BNB wie für 26% staken?  Huh Würde mich auch stark interessieren, da ich wenn ich mich nicht täusche für 90 Tage gesperrt hatte was demnächst ausläuft und da waren 17% oder so vorgesehen was ja auch sehr toll ist  Smiley
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
Ist eigentlich mal wieder ein Launchpad geplant ? Jemand etwas gehört oder gelesen ?

Bisher wurde nichts announced, das kann aber immer sehr schnell gehen bei Binance. Cheesy
Aktuell gibt es weder etwas im Launchpad noch im Launchpool.

Gerade letzteres wundert mich, da es dafür eigl immer durchgehend etwas gab bzw. immer direkt durch ein neues Projekt abgelöst wurde.
legendary

Also echt 25% . Das finde ich schon eine Menge. Aber was sagt das FA dazu. Was kommt da auf uns zu ? Keiner weiß das genau.
Deutschland ist immer so träge mit solchen Sachen und der Klarheit dahinter.
Ist eigentlich mal wieder ein Launchpad geplant ? Jemand etwas gehört oder gelesen ?
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
newbie
Activity: 13
Merit: 3
Wie schätzt ihr die Risiken beim Lending von BNB oder BUSD auf Alpaca ein, verglichen z.B. mit dem pancakebunny BNB pool mit auto-compounding? https://app.alpacafinance.org/lend

Risks to Lenders
Loss of Capital:
 Risk: the risk of debt accrued by underwater positions in case liquidators do not liquidate in time during a period of high market volatility.
 Mitigation: we have taken a cautious approach in setting key parameters to ensure a large buffer. We also have provided enough incentive to liquidators to call and liquidate applicable positions. Hence, we believe this risk scenario is very unlikely to occur.
Timing of Asset Return:
 Risk: delay in getting deposited asset back in case of the pool’s high level of utilization. Please note that farmers can borrow the funds as long as they like and there is no fixed term for when the funds must be returned.
 Mitigation: we use a triple-slope interest rate to optimize for 90% fund utilization. The steep increase in interest rate beyond the 90% utilization(lending fees scaling from 10-100%) should incentivize more lenders to deposit funds and borrowers to return outstanding loans, optimizing the pool to stay at a flexible level below ~90%.
Pages:
Jump to: