Pages:
Author

Topic: Bitcoin Community Region Stuttgart - Erster Donnerstag im Monat. - page 38. (Read 127005 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Also ist es jetzt entschieden?

Sieht so aus. Schlossgarten Smiley
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Also ist es jetzt entschieden?
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
ok war ich wohl der Letzte beim abstimmen Cheesy
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Neuer Poll für den Biergarten. Ich habe leider keine Option um Mehrfachvotes zuzulassen gefunden, deshalb weiß ich nicht ob der Poll überhaupt Sinn macht.

Bedenkt bitte bei den zwei letzten, dass die glaube ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur schwer zu erreichen sind.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Ja, macht mal n paar Vorschläge. Sagen wir am Samstag um die Zeit starte ich den Poll, bis dahin können Vorschläge gemacht werden.

Bis jetzt haben wir:


http://www.wirtshausgarbe.de/biergarten.html

http://www.biergarten-am-killesberg.de/

http://www.stuttgarter-biergarten-west.de/

http://www.biergarten-schlossgarten.de/

http://www.neckarbiergarten.de/n/
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Datum 28.07. 17.00 Uhr steht ja jetzt.

Jetzt also noch nen Poll für die Location?
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Hallo zusammen,

28. hab ich mal "familiär" reserviert, für mich wären südlich gelegene
Locations einfacher anzufahren, aber City ginge natürlich auch.

Grüße
blizzen
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgarts-schoenste-biergaerten-hier-sitzt-man-am-schoensten-an-der-frischen-luft.9c945032-241c-4128-b0e8-f269c0910f58.html

Platz 9 scheint ja echt eine schöne Aussicht zu haben.


http://www.wirtshausgarbe.de/biergarten.html
ist ganz im Süden, Flughafen, Messe, A8 dafür Anreise mit den öffentlichen länger als in der City


http://www.biergarten-am-killesberg.de/


http://www.stuttgarter-biergarten-west.de/


was ich so auf die Schnelle gefunden habe


Die sind halt leider nicht so gut zu erreichen EDIT: kommt natürlich drauf an von wo man kommt
Wie wäre es mit dem einfachsten


http://www.biergarten-schlossgarten.de/
(Parken geht Nähe Planetarium auch. Um für die Autofahrer zu sprechen)

Oder wenn's schöner sein soll und man keine bhnhofsbaustelle sehen will
http://www.neckarbiergarten.de/n/

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Gut. Dann sagen wir der 28. steht.

17 Uhr?

Dann brauchen wir jetzt nen Ort.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Bei Gleichstand würde ich den 28. nehmen, weil sich dann vielleicht noch ein paar Leute finden.

Ich auch, aber ich hab ja auch für den 28. gestimmt.  Cheesy

Ich kann an beiden Tagen Smiley also geben wir den unentschlossenen noch eine Woche.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Bei Gleichstand würde ich den 28. nehmen, weil sich dann vielleicht noch ein paar Leute finden.

Ich auch, aber ich hab ja auch für den 28. gestimmt.  Cheesy
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Bei Gleichstand würde ich den 28. nehmen, weil sich dann vielleicht noch ein paar Leute finden.
hero member
Activity: 503
Merit: 502
Falls jemand aus der nähe von Freiburg lust hat könnt ihr euch mal unverbindlich bei mir melden  Wink
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
War eigentlich Absicht. Hatte das jetzt so ausgelegt, dass ja scheinbar beide Termine gehen und jeder den wählen soll der ihm lieber ist. Wenns dir völlig egal ist, wähle einfach gar nicht.  Smiley
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Poll zum Thread hinzugefügt.

Man kann ja nicht beide Pollen Sad

Egal die längere Kette an Polls gewinnt
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Poll zum Thread hinzugefügt.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
So, also ist ja mittlerweile sehr deutlich, Sonntag 17.00 Uhr.

Eigentlich wäre ich eher für den 28., weil sich dann vielleicht noch ein paar Leute mehr finden bis dahin.
Außerdem könnte man dann langfristig immer einfach den letzten Sonntag im Monat anpeilen.

Andererseits ist der 28. auch schon in den Sommerferien, so dass vielleicht doch nicht mehr jeder da ist?
Pages:
Jump to: