Pages:
Author

Topic: Bitcoin Community Region Stuttgart - Erster Donnerstag im Monat. - page 40. (Read 127005 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Etwas wo man gut mit der S-Bahn hinkommt. Dann muss man (ich) kein Auto fahren und das macht es auch bestimmt für mehr Leute aus der Umgebung interessanter.

Ansonsten bin ich für alles offen.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1306
Jemand nen Vorschlag für ne Location?

Ich kenn mich noch nicht so gut aus, bin erst zugezogen Cheesy

Da finde ich schon was.
Welche Richtung?

Welche ggnd ( Innenstadt / außerhalb / sbahn

Essen / kein essen
WLAN
Bitcoin Akzeptanz (da gibt's glaub noch nichts)
Evtl können wi ja dann die Kneipe überreden

Gerne meine stammkneipen oder auch was anderes
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Ich wohne auch nicht direkt in Stuttgart und auch "erst" seit 3 Jahren in der Gegend, bin da zwar abends schon weggegangen, was die Kneipenlandschaft angeht habe ich aber auch keinen Plan.


Hier muss es doch noch n paar Stuttgarter mehr geben.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Jemand nen Vorschlag für ne Location?

Ich kenn mich noch nicht so gut aus, bin erst zugezogen Cheesy
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
legendary
Activity: 2909
Merit: 1306
Jetzt da wir ein extra Treffen Board haben wird es mal Zeit, das wir mal ein Treffen oder sogar einen Stammtisch für Bitcoiner aus der Region Stuttgart organisieren.

Ich wohne nicht direkt in Stuttgart und habe einen Fulltime-Job, von dem her wäre so etwas für mich nur am Wochenende möglich.

Wer kommt noch aus der Gegend und wäre interessiert?

Meld

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Bitcoin Treffen immer ersten Donnerstag im Monat


Nächstes Treffen:

Datum: 02.August.2018

Uhrzeit: ab 20:00

Ort:Brauerei Wirtshaus Sanwald, Silberburgstraße 157, 70178 Stuttgart, Deutschland

Mehr dazu unter Bitcoin-Stuttgart.de
Pages:
Jump to: