Hallo zusammen,
Die Bitcoin Deutschland GmbH wurde gestern mit Wirkung zum 07. August als vertraglich gebundener Vermittler der Fidor Bank AG in das Register der Bundesanstalt für Finanzaufsicht (BaFin) eingetragen :-) Weitere Infos zur Umstellung erfolgen spätestens Freitag.
Viele Grüße,
Oliver
Nun mal Butter bei de Fisch und zwar ohne Beamtendeutsch
Was genau wird sich nun Negativ für die Menschen ändern, die auf Bitcoin.de exchange machen. Den das positive wird einem ja an allen Ecken und Enden und 5x pro Klick reingedrückt. Ich will aber nicht raten was ihr alles nicht in den Himmel lobt(das sind nämlich dann die negativen Dinge).
Welche Daten müsst ihr in Zukunft wohin schicken und wie stark müsst ihr da jetzt selbst aktiv werden?
Es geistert ja ein Limit durch die Gegend. Was genau hat es mit diesem Limit auf sich(bitte ins Detail gehen)?
Besteht die Möglichkeit das ihr auf Zuruf(von Behörden) oder sogar zum Eigenschutz(weil sonst Haftungsprobleme aufkommen, wenn man offensichtlich illegale Transaktionen nicht selbstständig sperrt) btc-Guthaben einfrieren müsst?
Trotz meiner kritischen Fragen, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe das euer Konzept langfristig erfolgreich sein wird. Je besser man zwischen den Währungen konvertieren kann, desdo leichter tut man sich als Händler. Aber wir brauchen natürlich nicht Bank 2.0.