Pages:
Author

Topic: BitcoinLiveBets.com: Livewetten, hunderte Sportwetten, kompl. auf deutsch | Beta - page 16. (Read 26751 times)

newbie
Activity: 24
Merit: 0
Hallo,

kurze Zwischenmeldung:

ich habe inzwischen eine Auszahlung erhalten (wenn auch nur 0.00636 BTC).
Die Seite macht insgesamt einen ganz ordentlichen Eindruck für den BETA Status.

Allerdings würde ich jedem raten, wie auch bei jedem anderen Projekt vorsichtig zu sein - neue Projekte haben oft noch Sicherheitslücken.
Z.b. Immer ein anderes PW benutzen, nie zuviel BTC einzahlen etc. - das übliche eben.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Es würde vll schon reichen, wenn die "offene wettschein" und die guthaben anzeige aktualisiert werden würde.
Das ist eingeplant und wird in den nächsten Tagen realisiert Smiley Ist wirklich nötig!

Noch eine Sache, eventuell überlegtst du dir, die Guthabenanzeige auf mBTC umzustellen, oder manuell umstellbar zu machen.
ist einfach ätzend mit den ganzen 0,00123... für die leute die nicht gleich 50 euro setzen wollen Wink
Zumindest erstmal für die Einsatzeingabe im Wettschein werde ich das zeitnah realisieren.

Wäre es vielleicht möglich, bei den jeweiligen Spieltagen der diversen Ligen, auch unter den Paarungen die Tabelle einzublenden?
Um Statistiken dieser Art legal einzubinden sollten wir einen gewissen Umsatz erreichen, dann binde ich das gerne ein. Es sei denn ich finde vorher eine kostenfreie Schnittstelle, mit der die Tabellen werbefrei und ins Design passend angezeigt werden können. Smiley
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Smiley

Wäre es vielleicht möglich, bei den jeweiligen Spieltagen der diversen Ligen, auch unter den Paarungen die Tabelle einzublenden?
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Quote
Der temporäre Wettschein wurde geleert, weil der Wettschein abgegeben wurde Wink
Um Missverständnisse zu vermeiden kann ich aber wirklich noch eine Bestätigungsmeldung einfügen (wie im normalen Wettbereich).
Wie ich sehe, hat sich die doppelte Abgabe gelohnt

Es würde vll schon reichen, wenn die "offene wettschein" und die guthaben anzeige aktualisiert werden würde.


Edit:

Noch eine Sache, eventuell überlegtst du dir, die Guthabenanzeige auf mBTC umzustellen, oder manuell umstellbar zu machen.
ist einfach ätzend mit den ganzen 0,00123... für die leute die nicht gleich 50 euro setzen wollen Wink
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Also zunächst gefällt mir die Aufmachung gut und die Seite wirkt auf den ersten Blick professionell. Ausprobiert habe ich die Funktionalität nicht. Also die Basis ist gelegt. Dafür viel Erfolg von meiner Seite!

Aber mal was anderes: Das ist ja ein umkämpfter Markt, auf dem sich bereits viele tummeln, die heute im Geld schwimmen (natürlich nicht mit Bitcoins). Habt Ihr keine Angst, dass die das beobachten und wenn die sehen, dass das funktioniert, einfach mal eine Million EUR in die Hand nehmen und auch Bitcoins annehmen? Dann würdet Ihr auf der Arbeit sitzenbleiben und andere sahnen ab.
Danke auch für dein Feedback.
Früher oder später wird es dazukommen, dagegen können wir nichts machen.
Ich kann nur hoffe dass einige User dann noch wissen, dass wir die ersten im Bitcoin-Wettmarkt waren (zumindest mit den Livewetten und vom ganzen Umfang her) und wir uns aufgrund des Supports und der Qualität des Angebots einen Namen gemacht haben. Sollten trotz großer kommender Konkurrenz noch ein paar wenige User die Seite regelmäßig benutzen ist das Ziel bereits erreicht: eine kleine, gemütliche Bitcoin-Wettseite, die sich selbst trägt und von ein paar Leuten besucht wird, ist unsere eigentliche Intention.

Kann man das von D aus eigentlich legal betreiben
Wir sind ein deutschsprachiges Team, das aber nicht in Deutschland sitzt.

Also ich habe mich mal an den Livewetten versucht aber es kam nie eine Wette zustande nach dem countdown (Wetten 4...3..2..1..) waren meine wettscheine immer leer.

edit:

ok scheinbar wurden sie doch immer abgegeben
Der temporäre Wettschein wurde geleert, weil der Wettschein abgegeben wurde Wink
Um Missverständnisse zu vermeiden kann ich aber wirklich noch eine Bestätigungsmeldung einfügen (wie im normalen Wettbereich).
Wie ich sehe, hat sich die doppelte Abgabe gelohnt Wink
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Also ich habe mich mal an den Livewetten versucht aber es kam nie eine Wette zustande nach dem countdown (Wetten 4...3..2..1..) waren meine wettscheine immer leer.

edit:

ok scheinbar wurden sie doch immer abgegeben, aber die anzeige wurde nicht aktulalisiert, auch nicht mein guthaben, erst jetzt sehe ich, dass ich 7 offene wettscheine auf die gleiche wette habe Wink
newbie
Activity: 41
Merit: 0
Also zunächst gefällt mir die Aufmachung gut und die Seite wirkt auf den ersten Blick professionell. Ausprobiert habe ich die Funktionalität nicht. Also die Basis ist gelegt. Dafür viel Erfolg von meiner Seite!

Aber mal was anderes: Das ist ja ein umkämpfter Markt, auf dem sich bereits viele tummeln, die heute im Geld schwimmen (natürlich nicht mit Bitcoins). Habt Ihr keine Angst, dass die das beobachten und wenn die sehen, dass das funktioniert, einfach mal eine Million EUR in die Hand nehmen und auch Bitcoins annehmen? Dann würdet Ihr auf der Arbeit sitzenbleiben und andere sahnen ab. Und ein Impressum ist eine Pflichtangabe. Kann man das von D aus eigentlich legal betreiben (ja, ich habe gesehen, dass die Seite nicht in D registriert ist und Eure Firma in LA sitzt)?

Klingt jetzt sehr ätzend, was ich da schreibe, ist aber lieb gemeint.
(Komme selbst aus der IT-Brache und betreibe ein startup.)

Würde mich interessieren, wie Ihr das seht.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Danke für dein Feedback.  Smiley
Einzahlungen werden nach einer Bestätigung automatisch gutgeschrieben. Zu deiner Einzahlung erhälst du aus der Aktion darüber hinaus 0,01 BTC gutgeschrieben.

Die alte Test-Transaktion (war einem gelöschten Account zugewiesen, welcher deine User-ID hatte) wurde inzwischen entfernt.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
Hab mich auch mal angemeldet. Design gefällt mir sehr gut und das Script kommt mir auch sehr bekannt vor Wink Mal schaun wie sich die Seite entwickelt aber werde auf jeden Fall ab und zu ein bisschen wetten.
Werden die Einzahlungen manuell gutgeschrieben? Mal schaun wielang ein paar Minuten sind Cheesy


Bei der Transaktionsliste ist bei mir auch ein Betrag von -5 BTC drinnen vom 15.4., soll glaub ich auch nicht sein.

Also sehr positiver Eindruck und hat Potenzial.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Haben sich denn schon 3 gemeldet?
Du bist der bisher einzige und damit der erste von dreien.
Der Ansturm ist riesig.  Grin
Der Betrag wurde dir gutgeschrieben, viel Spaß :]


Quote
Die Auszahlung dauert in der Betaphase weniger als 12 Stunden und wird täglich reduziert, bis eine Auszahlung innerhalb von zwei Stunden erfolgen wird.

Das ist ja für die Betaphase durchaus ok, aber wieso sollte man am Ende die Auszahlung nicht schneller als innerhalb von 2 Stunden durchführen? Wenigstens 1h-30min sollte doch drin sein oder?
Da hast du Recht. Es geht darum, Auszahlungen zu verhindern, bei denen die Einzahlung für den Einsatz durch einen Double Spend zustande kam, aber inzwischen glaube ich, dass die Einzahlungstransaktionen in der Regel immer genug Bestätigungen haben, sobald eine Auszahlung veranlasst wird. Ich habe das (hoffentlich verständlich) umformuliert:
Quote
Die Auszahlung dauert in der Betaphase weniger als 12 Stunden und wird täglich reduziert, bis eine Auszahlung automatisch erfolgen wird (sofern die davor getätigten Einzahlungen mehrere Bestätigungen aufweisen).
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Haben sich denn schon 3 gemeldet?
ich würde das mal ausprobieren:
nickname: periander
1G43Bjpki8EnBon3ch3QYpT2xnB9VUTSzz


edit:
Quote
Die Auszahlung dauert in der Betaphase weniger als 12 Stunden und wird täglich reduziert, bis eine Auszahlung innerhalb von zwei Stunden erfolgen wird.

Das ist ja für die Betaphase durchaus ok, aber wieso sollte man am Ende die Auszahlung nicht schneller als innerhalb von 2 Stunden durchführen? Wenigstens 1h-30min sollte doch drin sein oder?
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
ach bei Wettseiten sind kleine Geschenke doch üblich...
Ich kenne fast nur Wettanbieter, die eine Einzahlung z.B. verdoppeln, aber nicht einen ohne vorige Einzahlung beschenken. Wink
Für die ersten drei machen wir das trotzdem mal - nach Anmeldung einfach Nicknamen oder Einzahlungsadresse posten, es gibt eine Gutschrift von 0,01 BTC. Wächst unser Budget etwas mehr, wiederholen wir das gerne.
Das geschieht zusätzlich zu den 0,01 BTC, die es für Feedback gibt.

Außerdem ist die Seite nun komplett freigeschaltet. Ihr müsst euch keinen Link mehr abholen und könnt euch unverbindlich umschauen. Ich hoffe ihr findet euch gut zurecht. Bei Fragen einfach melden.  Smiley
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
ach bei Wettseiten sind kleine Geschenke doch üblich... Die Bank gewinnt immer.
als beta-tester allemal

müssen sich a nicht auszahlen lassen
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
wie wäer es wenn du den Testern 0,01 direkt zum testen bereitstellst?

Na na na, was für eine Idee, der Seitenbetreiber will ja auch noch was verdienen nech Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
wie wäer es wenn du den Testern 0,01 direkt zum testen bereitstellst?

newbie
Activity: 5
Merit: 0
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Guten Abend,

unsere neue Wettseite, exklusiv für Bitcoins, steht nach sehr, sehr langer Entwicklungszeit in den Startlöchern.
Wir gehen in die letzte Testphase, die aber schon mit echten Einsätzen und Gewinnen stattfindet.

- hunderte Livewetten mit Spezialwetten
- umfangreicher Wettbereich für normale Wetten
- zügige Auswertung und automatische Abrechnung
und und und

In diesem Echttest könnt ihr die Seite ganz normal nutzen - eure Einzahlungen und Einsätze werden sofort registriert, eure Gewinne können jederzeit ausgezahlt werden. Es gilt aber ein Maximaleinsatz von 1 BTC pro Wettkombination, das System wird euch darauf hinweisen wenn es zuviel wird. Mindesteinsatz: 0,001 BTC

Screenshot:

[Direktlink Screenshot]

Wir freuen uns nun auf jeden User, die Freude am Wetten, vor allem live, und am Testen haben.

Als Belohnung für euer Feedback wird den ersten zehn Usern, die im Laufe der Woche Feedback geben, am Sonntag 0,01 BTC geschenkt! Das ist eine gutgemeinte Belohnung im Rahmen unseres möglichen Budgets. Wink

Daten wie Wettscheine und Konten werden auch nach der Testphase gespeichert bleiben, es geht dann fließend weiter.

Ich freue mich auf euch!

liebe Grüße
Pages:
Jump to: