Pages:
Author

Topic: BitcoinLiveBets.com: Livewetten, hunderte Sportwetten, kompl. auf deutsch | Beta - page 14. (Read 26751 times)

sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Kann uns einer Tips geben wie wir am besten die Seite im Chinesischen Bitcoin Umfeld bekannt machen können?
sr. member
Activity: 434
Merit: 250

Du kannst Freunde oder andere User werben und lebenslang an Ihren Umsätzen mitverdienen!
In der 1. Ebene (direkt geworbene Freunde) gibt es 1% auf alle Wetteinsätze - sowohl in allen Haupt- und Spezialwetten, als auch in allen Livewetten *. Macht dein Freund z.B. mit 10BTC eine Kombiwette, erhälst du garantiert 0,1BTC - unabhängig vom Wettausgang.
Die Vergütung für geworbene Freunde deiner Freunde, also in der 2. Ebene, ist 0,2% in der gleichen Zählweise wie bei direkt geworbenen Freunden.
* Für stornierte Wetten aufgrund z.B. falscher Ansetzung oder Draw No Bet-Wetten gibt es keine Werbervergütung. Ebenso müssen die abgegebenen Einzelwetten und Kombischeine eine Mindestgesamtquote von 1,05 haben - Systemwetten sind also von dieser Regelung ausgenommen.
Der genannte Link sorgt dafür, dass deine User-Kennung ein ganzes Jahr lang im Browser gespeichert wird, um dich als Affiliate bei seiner Anmeldung zu vermerken.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Chinesische Version ist jetzt online! Habt ihr eine Idee wo man am besten wirbt um chinesische Wetter zu erreichen?

Kann einer Chinesisch schreiben?
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Russische Version ist endlich online! Chinesische folgt morgen! Wink

Sind offen für Vorschläge die Page bekannter zu machen! Wink
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
wir begrüßen User Nr. 400 auf unserer Page!

Heute Abend folgt die russische und chinesische Version der Seite. Kommt frisch aus dem Übersetzungsbüro! Smiley
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Panama passiern.


Konnt ich mir nich verkneifen, sorry.  Grin


Aber ich glaube mich wieder zu erinnern wer derjenige war der in Panama sitzt. Wink
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
hört sich lecker an.  Wink

Wir sitzen in Panama weil der Betreiber + Hoster + Server dort steht.

Support wird auf deutsch/englisch geleistet.
full member
Activity: 210
Merit: 100
der Betreiber der Seite sitzt dort. Wink
-----
Erbseneintopf

250 g    Erbsen, getrocknete
80 g    Speck, durchwachsen, gut geräuchert
1 m.-große    Zwiebel(n), fein gehackt
150 g    Karotte(n), geputzt, gewürfelt
100 g    Knollensellerie, geschält, gewürfelt
300 g    Kartoffel(n), mehlig kochend, geschält, gewürfelt
1 TL    Majoran, gerebelt, ca.
 Salz und Pfeffer, weiß aus der Mühle
4     Würstchen, Wiener
1 EL    Petersilie, gehackt, oder mehr

Die Erbsen waschen und über Nacht in ca. 1,5 L Wasser einweichen. Den Speck würfeln und in einem Topf auslassen, Karotten- und Selleriewürfel dazu geben und kurz anbraten lassen. Erbsen mit dem Einweichwasser dazugeben und alles ca. 1 Stunde köcheln lassen, dabei ab und an umrühren, damit nichts ansetzt. Dann die Kartoffeln und den Majoran zugeben, weiterkochen. Sind die Kartoffeln gar, den Eintopf würzen und die Würstchen darin heiß werden lassen. Wer möchte, kann den Eintopf auch, natürlich ohne die Würstchen, pürieren. Zum Schluss die Petersilie darüber streuen. Dazu schmeckt eine dicke Scheibe frisches kräftiges Bauernbrot.
-----

Sorry, wollte nur auch einmal so konkret antworten wie du.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
der Betreiber der Seite sitzt dort. Wink
full member
Activity: 210
Merit: 100
wir sitzen deswegen auch in Panama.
Weil ihr den deutschen Gesetzen aus dem Weg gehen wollt?
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
wir sitzen deswegen auch in Panama.

Klar können Sich deutsche User anmelden. Genauso wie bei jeder anderen BTC Seite. Wink
full member
Activity: 210
Merit: 100
So wir haben nun den threat hier mit unserer Seite verlinkt!
Wir sitzen momentan in Panama. Ich kenne keine Seite mit einem deutschen Impressum. Lassen das aber noch prüfen...

Wie wäre es, wenn ihr euch ein Beispiel an den Vorgaben für ein deutsches Impressum nehmt?
http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html
Vor allem Anschrift und Vertretungsberechtiger würden für mich unter "seriös" fallen.

Dürfen Deutsche überhaupt bei euch mitmachen, ohne dass sie sich oder ihr euch nach deutschem Recht strafbar macht?
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
So wir haben nun den threat hier mit unserer Seite verlinkt!
Wir sitzen momentan in Panama. Ich kenne keine Seite mit einem deutschen Impressum. Lassen das aber noch prüfen...


Für weitere Vorschläge und Kritik sind wir jederzeit offen!
full member
Activity: 210
Merit: 100
Suchen weitere Werbevorschläge. Was meint ihr? Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ein seriöses Impressum.
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
haben jetzt bald die 400user geknackt.
Russische und Chinesische Übersetzung kam an. Geht in den nächsten Tagen online! Smiley
Suchen weitere Werbevorschläge. Was meint ihr? Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
BONUS HEUTE:

Wer ein Screen von einem Gewinn heute von einer Wette von mind. 8 BTC's postet bekommt 1BTC als Bonus!!!
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
@candoo

korrekt!

5,0 hat er gewonnen. Aber nur 2,3Btc plus gemacht da er 2,7 gesetzt hat.


hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Alles gute an den User ZaXXXXXX

Partie   Tipp   Quote
Gesamtanzahl an Games 35.5 Gasquet, Richard - Russell, Michael (Unter-Wett-ID 1272125)   u   0.85
Einsatz: 2,700000 BTC (Einsatz je Schein 2,700000 BTC), möglicher Gewinn: 5,000000 BTC
Wettscheinauswertung wiederholen lassen - Stornieren - Details

er hat mit diesem Wettscheon 5.4 BTC gewonnen und noch mehr als 10BTC bei weiteren Wetten!

Viel Glück weiterhin beim wetten!! Wink

Huh? Wenn er 2,7 Eingesetzt hat und 5 bekommen hat, dann hat er doch nur 2,3 BTC gewonnen?
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Alles gute an den User ZaXXXXXX

Partie   Tipp   Quote
Gesamtanzahl an Games 35.5 Gasquet, Richard - Russell, Michael (Unter-Wett-ID 1272125)   u   0.85
Einsatz: 2,700000 BTC (Einsatz je Schein 2,700000 BTC), möglicher Gewinn: 5,000000 BTC
Wettscheinauswertung wiederholen lassen - Stornieren - Details

er hat mit diesem Wettscheon 5.4 BTC gewonnen und noch mehr als 10BTC bei weiteren Wetten!

Viel Glück weiterhin beim wetten!! Wink
sr. member
Activity: 434
Merit: 250
Heutige Aktion:


Wer mind. 1BTC gewinnt (Faktor mind. 3.0) bekommt nochmals 0.5BTC als Bonus!!
Pages:
Jump to: