Pages:
Author

Topic: [bitcoinmuc] ₿🍻 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 02. Sep., 18 Uhr, Bavariapark - page 21. (Read 112643 times)

full member
Activity: 154
Merit: 100
(Wo ist denn die FDP geblieben?  Cheesy)
Kommt mir irgendwie bekannt vor. War das sowas ähnliches wie Paypal?
legendary
Activity: 1708
Merit: 1020
Smiley Das mit Donnerstag hatte ich durchaus mit einigen auf dem letzten Stammtisch besprochen und im Meetup war er ja auch so angekündigt. Hier wurde gar nichts angekündigt Wink First come, first serve.
Bei mir im Kalender stand es aber schon drin. Das war ja der Sinn der Sache (jeden Mittwoch, alle zwei Wochen), dass man nicht so viel ankündigen muss.

Mir ist es eigentlich komplett egal. Vielleicht ja ganz gut Mittwoch/Donnerstag abwechselnd. Ich würde so eine Festlegung aber nur nach Diskussion/Umfrage machen...

gestern nix gelernt? Hier in Bayern bleibt immer alles beim Alten.   Cry
2003:60,719,67,70,0
2013:47,7 Tongue20,68,62,0

Für nächsten Sonntag sehe ich da noch Potential. (Wo ist denn die FDP geblieben?  Cheesy)

Inzwischen hat levino den Zwischenstammtisch bei meetup bereits in den Donnerstag einzementiert,

Dieser Schlawino.  Tongue

lol
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
sieht aus, als müssten wir in die Olympiahalle umziehn  Tongue
full member
gestern nix gelernt? Hier in Bayern bleibt immer alles beim Alten.   Cry
2003:60,719,67,70,0
2013:47,7 Tongue20,68,62,0

Inzwischen hat levino den Zwischenstammtisch bei meetup bereits in den Donnerstag einzementiert,

daher haben wir wohl einen offiziellen Termin diese Woche:

Bitcoin München, Zwischenstammtisch
Donnerstag, 19. September 2013, ab 20:00 Uhr
Niederlassung
Buttermelcherstr. 6
80469 München

legendary
musst ich absagen den donnerstag dann, mei wenn aaf amoi ois anders is, die ganze aufregung, hätt i eh ned überlebt dann, den herzkaschper
sr. member
Activity: 362
Merit: 252
Smiley Das mit Donnerstag hatte ich durchaus mit einigen auf dem letzten Stammtisch besprochen und im Meetup war er ja auch so angekündigt. Hier wurde gar nichts angekündigt Wink First come, first serve.
legendary
Gestern war ich ganz alleine beim Bitcoin Handeln. Entsprechend mäßig war der Umsatz Smiley

Ich hoffe jetzt werde ich nicht wieder gelyncht, aber am DONNERSTAG (19.09.) ist diesmal der Zwischenstammtisch. Wie gehabt um 20 Uhr in der Niederlassung. Wenn ihr alle fleißig die Daumen drückt, gibt es dort die Premiere vom neuen Münchner Bitcoin Flyer!
Warum? Hast du gestern nix gelernt? Hier in Bayern bleibt immer alles beim Alten.   Cry
sr. member
Gestern war ich ganz alleine beim Bitcoin Handeln. Entsprechend mäßig war der Umsatz Smiley

Ich hoffe jetzt werde ich nicht wieder gelyncht, aber am DONNERSTAG (19.09.) ist diesmal der Zwischenstammtisch. Wie gehabt um 20 Uhr in der Niederlassung. Wenn ihr alle fleißig die Daumen drückt, gibt es dort die Premiere vom neuen Münchner Bitcoin Flyer!
sr. member
Kurzer Reminder: Heute (Sonntag, 8. September) , 18:30 Bitcoin Marktplatz am Gärtnerplatz! (Hoffentlich bleibt es bis dahin stabil)
sr. member
Mein Gastbeitrag in The European. http://www.theeuropean.de/levin-keller/7376-das-digitale-wettruesten Für die, die es interessiert (Bitcoin wird erwähnt).
member
Activity: 78
Merit: 10
Ich werds auch mal wieder schaffen da zu sein Cheesy

es hat nicht zufällig jemand 1-3 von den USB-Asic Minern zu verkaufen?
full member
Activity: 336
Merit: 128
Hallo
Ich hab endich mal den firstpost repariert und aktualisiert.

Wer noch Links zu Meetup und co da sehen möchte bitte mit schicken/Posten
full member
aha, deshalb ist der Kurs immer so volatil wenn das Treffen ist...
Dann reserviere ich mal 1 Tisch beim Nero um 18:00 Uhr. Zwanzig Minuten später sehen wir dann schon,
ob ein Tisch reicht. Richtig voll wird es im Nero ja erst so ab sieben Uhr.

legendary
sr. member
Wer reserviert für Mittwoch? Wer aktualisiert den Thread? Mal sehen ob ein Tisch überhaupt noch reicht...

Grüße

Levin
legendary
oh, hatt ich ja gar nicht gewusst, dass wir das so geschickt eingefädelt haben:

https://en.bitcoin.it/wiki/Bitcoin_Wednesday
https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoin-wednesday-first-wednesday-of-the-month-248358

Super. Werd aber erst im Oktober zu euch stoßen können. Bin ab Montag in Frankreich, Urlaub.
Vielleicht können wir uns ja auch mal außerplanmäßig treffen...

jo klor, noch haben wir keine anwesenheitspflicht.  Wink
http://www.meetup.com/Bitcoin-Munchen/
member
Activity: 169
Merit: 14
Super. Werd aber erst im Oktober zu euch stoßen können. Bin ab Montag in Frankreich, Urlaub.
Vielleicht können wir uns ja auch mal außerplanmäßig treffen...
legendary
sr. member
Zwo eins Risiko! Ich habe ein paar bestellt. Bringe die mit zum Stammtisch, falls dann schon da.
member
Activity: 169
Merit: 14
Wäre auch interessiert an einem magazin. Bestell mir mal eins mit, falls es dazu kommt ;-)
Pages:
Jump to: