Eine Kugel Eis? Du musst dringend mal wieder bei einer Eisdiele vorbeischauen, bietet sich wettertechnisch gerade so an
Ich befürchte, Du bekommst Schnappatmung...
Also ich habe jetzt auch einmal nach gesehen und eine Kugel Eis sollte sich gerade mal ausgehen
Es gibt jetzt auf Bitpanda Pro einige Änderungen.
Es gibt viele neue Upgrades und aufregende Neuigkeiten bezüglich Bitpanda Pro, die bald bekannt gegeben werden. Wir nehmen Änderungen vor, um neue Produkte auf unserer Exchange anbieten zu können, einschließlich des Handels, der Einzahlung und der Auszahlung von neuen Krypto-Assets, die sich unsere Kunden in unserer jüngst durchgeführten Kundenbefragung gewünscht haben.
Interne Transfers: Wir möchten dich darüber informieren, dass es ab Montag, 26. Juni, 17:00 Uhr MESZ nicht mehr möglich sein wird, per "Interner Überweisung" Vermögenswerte zwischen deinem Bitpanda Pro- und Bitpanda-Konto kostenlos zu verschieben.
Krypto-Einzahlungen: Nach Dienstag, 27. Juni, 17:00 Uhr MESZ, musst du für Krypto-Einzahlungen eine neue Adresse auf Bitpanda Pro* generieren. Du findest diese Option auf Bitpanda Pro unter "Einzahlen". Bitte stelle sicher, dass du keine alten Krypto-Adressen verwendest, die du möglicherweise in anderen Krypto-Wallets oder Plattformen hinterlegt hast. Krypto-Einzahlungen an alte Blockchain-Adressen werden nicht automatisch gutgeschrieben und es kann zu längeren Verzögerungen kommen. Im Rahmen dieser Änderungen wird Bitpanda Pro nach dem 27. Juni 17 Uhr MESZ keine Gebühren für Krypto-Einzahlungen erheben.**
Geplante Wartungsarbeiten: Einzahlungen und Auszahlungen werden am Dienstag, 27. Juni, ab 17 Uhr MESZ für ein Wartungsfenster pausiert, während wir notwendige Änderungen an unserer Blockchain-Wallet-Infrastruktur vornehmen.
Bitte beachte: Du kannst bis zum 26. Juni, 17 Uhr MESZ weiterhin Vermögenswerte zwischen Konten über "Bitpanda-interne Überweisung" transferieren. Nach diesem Datum sind Überweisungen zwischen Bitpanda Pro und Bitpanda über einen On-Chain-Blockchain-Transfer von Krypto-Assets möglich. Fiat-Gelder müssen dann über ein externes Bank- oder Zahlungskonto des Nutzers übertragen werden.
Auch wenn ich Bitpanda Pro so gut wie nicht nutze (auch wenn ich die Exchange bereits getestet habe), finde ich es nicht gut wenn Gebühren innerhalb der Exchange und des Brokers entstehen, muss mir einmal jemand erklären.
Also wenn man mal ehrlich ist und sich mit Bitpanda beschäftigt hat war ja früher die Aussage das diese Bitpanda Exchange zu den Top Ten in 2022 aufschließen soll.
Finde es jetzt natürlich nicht wieder. Aber so oder so ähnlich wurde es seitens Bitpanda angekündigt.
Was daraus geworden ist weiß ja fast jeder. Dort ist gegenüber richtigen Exchanges tote Hose. Das einzige was dort wirklich interessant war ist die Tatsache
das sich Neulinge oftmals vertan haben und man BTC oder ETH weit weit unter Kurs kurzfristig kaufen konnte.
Ich selbst habe ich den Jahren dort vielleicht 10-15 Trades gehabt. Sonst ging mir diese Exchange auch am Ar*** vorbei.
Und warum jetzt beides getrennt ist und wie andere schon schreiben nun " vor sich hindödeln " > > keine Ahnung was der Plan ist. Gibt es denn einen ?
Man hätte den 5-10 Cent Best mal bei ATH oder in der Nähe verkaufen sollen. Einer der Fehler in meinen Entscheidungen.
Aber vielleicht geht Best ja eines Tages wieder mal auf 1 € oder höher. Kann ja alles noch kommen