Turbo hätte mal das letzte Spotlight heissen müssen. Diese 30 Minuten Aktion. Das war ein Turbo Spotlight.
Spaß beiseite. Warum nicht so ein Token. So lange es blöde Leute gibt die es kaufen und die Ersteller richtig Kohle absahnen. Sei es denen vergönnt.
Jeder hier könnte es quasi machen. Wie schon im Hot Coin Thread ein Kollege geschrieben hat. Ich würde glatt 50 Euro dazu geben bei 5% Tokenmenge
die man erhält. Bullrun wäre doch ein netter Name
OK. Nun zu Bitpanda:
So langsam muss ich sagen gefällt mir es doch ganz gut. ( Das Geld einsammeln )
Ich kaufe dort zwar nicht so groß ein. Aber was ich dort in den letzten Monaten an Gratis Best
und anderen Umsonst Coins und Token bekommen finde ich schon ganz nett.
Das läppert sich zusammen. Kommt natürlich auch ein wenig auf die VIP Stufe drauf an.
Aber wenn man bedenkt das Best auch mal für 5-7 Cent länger zu haben war......alles richtig gemacht.
Paar mal war ich drauf und dran alles zu verkaufen. Aber immer wieder gesagt: Ach Schiet-Halte die Best einfach.
Mal schauen wo die Reise hingeht.Ich träume ja nicht von 40 Euro. Aber 1€ bis 1,30€ würde mir schon gefallen. Alles was darüber hinaus geht ..
weiß ich nicht ob ich dann verkaufen würde. Das muss man dann von Tag zu Tag entscheiden.
Aber bis dahin fließt noch viel Weserwasser um das Weserstadion herum .
PS: Warum allerdings Bitpanda wirklich so ein Schrott listet um paar Kröten Fee einzusammeln macht mich Klirre.
Haben die das echt nötig ? Geht es denen so dreckig ? Oder hat das Team schon fast alle eigenen Best von 2019 verbraten ?
Das sind wieder Sachen wo ich mir sage: Was sind das bloß wie Typen dort.....
Wer möchte kann sich auch noch ein Video ansehen mit Marco Schoisinger. Mitarbeiter bei Bitpanda.
https://youtu.be/qC_q--T_eYU