Aber nicht, dass man am Ende auch noch einen Mittelherkunfsnachweis vorlegen muss.
Entweder wird immer eine Show abgezogen oder es nehmen immer soviele teil und ich habe einfach pech, keine Ahnung.. ob ich wohl jemals gewinnen werde?
Entweder verliert man oder es gewinnen die anderen, gell? Einfach mitmachen, denn der Einsatz ist ja wirklich gering. Obwohl niemand nachhvollziehen kann, ob am Ende auch alles mit rechten Dingen zuging. Denn die Hinzuziehung eines Notar ist bei dieser Art von Gewinnspielen in Österreich keine Pflicht. Obwohl ich natürlich niemanden etwas unterstellen möchte und bei diesem hochregulierten Unternehmen sicher alles mit Rechten Dingen zugeht...
Nein, § 16 Abs.10 GSpG besagt: Die Ziehungen des Lottos, des Zusatzspieles, der Klassenlotterie, des Zahlenlottos, des Bingos, der Nummernlotterien, die Ersatzziehungen des Totos und Ziehungen im Sinne des § 13 sind unter Aufsicht eines öffentlichen Notars durchzuführen. Das Gewinnspiel fällt nicht darunter, also ist auch kein Notar notwendig.
https://www.wko.at/branchen/information-consulting/werbung-marktkommunikation/leitfaden-gewinnspiele-preisausschreiben-gluecksspiele.html#frage-12