Ich hoffe du hast auch Best oder etwas anderes für 1 Euro getradet. Die Rewards nicht vergessen.
Habe ich natürlich gemacht, da wir jetzt ja immer wieder "gratis" Tokens bekommen durch Spotlight, würde da ein Swap zum Beispiel zu BEST auch zählen als Trade? Ich würde einmal ohne es genau zu wissen, behaupten ja?!
Wenn man jetzt direkt seine AZERO bei Bitpanda aufstocken möchte bitte beachten, dass man derzeit keine Auszahlung (z.B. zum staken) durchführen kann. Weiß jemand von euch wie lange so eine Auszahlungssperre normalerweise dauert?
Genau Auszahlungen sind noch nicht möglich, aber einen Sparplan kann man für AZERO über Spotlight bereits anlegen. Schwer zu sagen, derzeit habe ich noch keinen der vier Spotlight Coin auf Bitpanda Broker gesehen, und da gibt es ja doch schon bereits ältere Coins auf Spotlight.
Und weiter geht es mit den Spotlight Sachen auf Bitpanda. Das nächste Spotlight Airdrop folgt am 12.April 2023 um etwa 14:00 Uhr.
Das kommt wohl ganz gut an bei den Leuten. Auch wenn es nur ein wenig Geld ist wird mehr über Bitpanda geschrieben in den Sozialen Medien.
Dieses mal werden etwa 7 Millionen VRA an die Vips verstreut. Und wie immer: Je höher der VIP Level umso mehr Umsonst Token.
Danke für die Mitteilung, ich habe gleich auf folgen geklickt, das Ziel wäre ja, wie in der ersten Antwort oben beschrieben, die Airdrop Tokens dafür zu verwenden.