Gibt es ein Topic für BEST Kursspekulation? Oder habt ihr Kursprognosen, wo BEST in 1, 2 oder 3 Jahren steht?
Als zukünftig führender Anbieter in Europa wäre BEST mit dem aktuellen Preis ein guter Kauf.
Für die die keine Best halten evtl. ja.
Na dann will ich mal hoffen das die Leute endlich zuschlagen. Die meisten haben sich doch bei 10 Cent oder weniger die Taschen gefüllt.
Ich denke die Best Käufe sind im Moment wirklich stark limitiert. Außer ein paar Best Jünger und Ü40 People kaufen nur wenige Best.
Erstens kennt kaum jemand diesen Token im internationalen Bereich. Und zweitens gibt es jede Woche für einige Vips genug Best..die brauchen nix kaufen.
Somit brauchen die auch nix mehr. Ich persönlich wüsste jetzt auch kein akutes Beispiel um Leuten Best anzudrehen.
Selbst habe ich auch so einiges. Aber Weiterempfehlen ? Das ist jetzt schwer zu sagen.
Und ob Bitpanda führend wird ? Vielleicht kommt ja noch ein Giganten Ableger nach Deutschland oder in den DACH Bereich.
Ich halte so etwas für absolut möglich. Somit würde ich mich auf die spätere führende Position von Bitpanda nicht verlassen.