Pages:
Author

Topic: Breaking: Silk Road geseizet, Betreiber verhaftet - page 7. (Read 8027 times)

legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Bitcoins gäbe es doch ohne SR garnicht.
Und wenn dann würden ein paar Geeks ihre Fantasysammelkärtchen dagegen tauschen.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
"Wir haben den Drogenkrieg des Staates dank Bitcoin gewonnen", sagte "Pirate Roberts" dem Magazin "Forbes".
Na mir fehlt das Mitleid mit jemandem der Bitcoins in die illegale Ecke gedrückt hat und damit Verbotsfanatikern Futter gegeben hat.
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
full member
Activity: 192
Merit: 100
Hardcore4Life
Krass, aber es wird nicht lange dauern dann gibt's ne SR 2.0 Der Black Market gibt's ja auch noch für die die was brauchen.  Schade nur um die BTC im Treuhand den die sind bestimmt für immer weg.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1261
Man sieht mal wieder, die Dummen sterben nie aus. Anscheinend haben die behörden die ganzen Daten von den SR Server. Wie blöd kann man sein die Serverplatten nicht zu verschlüsseln und mit Totmannschaltern zu versehen, wenn man so einen Service betreibt?! Selbst ich habe das auf meinen Servern so eingerichtet und ich betreibe keine problematischen Dienste wie SR.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Das FBI stösst grade SRs coins ab. Cheesy
Ich hätte gedacht die kriegen eher Osama, bevor sie DPR kriegen. Ach richtig, haben sie ja.
Dann stellt sich nur noch die Frage, wie lange das als Honeypot gedient hat.
Das letzte Statement von DPR hört sich jedenfalls authentisch an:
http://www.reddit.com/r/SilkRoad/comments/1mtcb1/dpr_atlantis_spokesman_on_the_atlantis_shutdown/
legendary
Activity: 2674
Merit: 1261
Falls das PDF echt ist, war das gute alte Ermittlungsarbeit. Demnach hat sich DPR mit einigen Aktionen schön in die Nesseln gesetzt. Alles Dinge die man beim Betrieb einer solchen Platform nie und nimmer machen darf.

Ich hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, dass der Knackpunkt bei SR der Postversand ist. Die (SR?) User wollten das nicht wahrhaben, aber der Ermittlungsbericht zeigt eindeutig dass hier unter anderem die Angriffpunkte liegen. Soziale Netzwerke und die Verbindung zwischen den Accounts ist ein absoluter Fehlgriff von DPR. Wie man sieht, braucht es noch nicht mal die NSA Totalüberwachung um diese Sachen rauszufinden.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Wenn der Herr Ulbricht wirklich einen Killer auf einen User angesetzt hat, dann hat ers nicht anders verdient ...

Mal sehen, was der BTC-Preis dazu sagt. Er ist ja schon etwas abgerutscht, aber bisher sehr moderat.
94 auf 82€ sind 13%, innerhalb 1 Stunde.
Wirklich sehr moderat!
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004

Soweit ich mal gelesen habe hat DPR vor 12 bis 18 Monaten alles an jemand anderen übergeben der die gleiche Gesinnung hatte (freier handel etc.).
War das evtl. Quatsch? Wenn nein ist was an der Story faul.

Mal sehen. Wird die Tage jetzt sicher viel an Infos rauskommen.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
Wenn der Herr Ulbricht wirklich einen Killer auf einen User angesetzt hat, dann hat ers nicht anders verdient ...

Mal sehen, was der BTC-Preis dazu sagt. Er ist ja schon etwas abgerutscht, aber bisher sehr moderat.
Pages:
Jump to: