Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 6. (Read 118212 times)

newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hallo candoo,
warum ist mein Anteil noch nicht vekauft habe doch am 13,01 schon zugestimmt
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Wieviel sollte dein 1 Anteil bis zum Buyout gemined haben?

Bei mir hat der Anteil nur etwa 0,0289 erwirtschaftet. (genaue Zahlen könnte ich posten)

Kommt das hin?
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Hab auch meine 0,069 BTC für 6 Anteile bekommen habe insgesamt 0,45 BTC rausbekommen habe 3,9 BTC investiert habe sie für 70 euro/BTC gekauft -> preis hat sich verzehnfacht = Ich bin mit Gewinn raus.

Ich habe bewusst in Miner investier, weil wäre der preis wieder auf 10 euro gefalen würde sich die network diff auch senken und ich hätte trotzdem gewinn also es war ein ganz normales investment und unterscheided sich vom zocken.

Tschau.

Gruß an Christian , guter Job.

aber bei einer auszahlung von 0.01166667 BTC pro anteil - mal deiner sechs anteile macht das ca 0,07000002 BTC. Wie kommst du auf 0,45? Also mit 0,45 wäre ich auch zufrieden...

Indem er die Mining Erträge mit einberechnet?

Ah okay daran habe ich nicht gedacht. Danke
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Ist dieses Projekt damit offiziell beendet?

Nein es wurden nur ein paar Miner im Auftrag der Anteilshalter verkauft. Die anderen Hashen weiter.


Gut. Sorry. Komm gerade nicht dazu alles zu lesen.

Musst ja auch nicht alles lesen  Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Ist dieses Projekt damit offiziell beendet?

Nein es wurden nur ein paar Miner im Auftrag der Anteilshalter verkauft. Die anderen Hashen weiter.


Gut. Sorry. Komm gerade nicht dazu alles zu lesen.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Ist dieses Projekt damit offiziell beendet?

Nein es wurden nur ein paar Miner im Auftrag der Anteilshalter verkauft. Die anderen Hashen weiter.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Ist dieses Projekt damit offiziell beendet?
Nein.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Hab auch meine 0,069 BTC für 6 Anteile bekommen habe insgesamt 0,45 BTC rausbekommen habe 3,9 BTC investiert habe sie für 70 euro/BTC gekauft -> preis hat sich verzehnfacht = Ich bin mit Gewinn raus.

Ich habe bewusst in Miner investier, weil wäre der preis wieder auf 10 euro gefalen würde sich die network diff auch senken und ich hätte trotzdem gewinn also es war ein ganz normales investment und unterscheided sich vom zocken.

Tschau.

Gruß an Christian , guter Job.

aber bei einer auszahlung von 0.01166667 BTC pro anteil - mal deiner sechs anteile macht das ca 0,07000002 BTC. Wie kommst du auf 0,45? Also mit 0,45 wäre ich auch zufrieden...

Indem er die Mining Erträge mit einberechnet?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Ist dieses Projekt damit offiziell beendet?
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Hab auch meine 0,069 BTC für 6 Anteile bekommen habe insgesamt 0,45 BTC rausbekommen habe 3,9 BTC investiert habe sie für 70 euro/BTC gekauft -> preis hat sich verzehnfacht = Ich bin mit Gewinn raus.

Ich habe bewusst in Miner investier, weil wäre der preis wieder auf 10 euro gefalen würde sich die network diff auch senken und ich hätte trotzdem gewinn also es war ein ganz normales investment und unterscheided sich vom zocken.

Tschau.

Gruß an Christian , guter Job.

aber bei einer auszahlung von 0.01166667 BTC pro anteil - mal deiner sechs anteile macht das ca 0,07000002 BTC. Wie kommst du auf 0,45? Also mit 0,45 wäre ich auch zufrieden...
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
0.45 - 3.9  = -3.56

Mensch, lass sie doch einfach mit Euro "hebeln", wenn sie unbedingt wollen. Smiley
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
0.45 - 3.9  = -3.56

sr. member
Activity: 374
Merit: 250
Hab auch meine 0,069 BTC für 6 Anteile bekommen habe insgesamt 0,45 BTC rausbekommen habe 3,9 BTC investiert habe sie für 70 euro/BTC gekauft -> preis hat sich verzehnfacht = Ich bin mit Gewinn raus.

Ich habe bewusst in Miner investier, weil wäre der preis wieder auf 10 euro gefalen würde sich die network diff auch senken und ich hätte trotzdem gewinn also es war ein ganz normales investment und unterscheided sich vom zocken.

Tschau.

Gruß an Christian , guter Job.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott

Erst wird gesagt, dass sich der Verkaufpreis am englischsprachigem Forum orientiert.


Der Preis war sogar mehr als im englischen Bereich?  Schau doch mal da nach bevor du Lügen verbreitest bitte.

Ein Antminer mit 180 Ghash bekommste für 1.9 BTC.

1 BFL Single hat 60 Ghash. Teilt man den Antminer durch 3 kommt 0.63333333333 BTC raus. Wir haben aber sogar 0.7 BTC bekommen. Gar nicht erst zu erwähnen dass der Antminer Standalone ist und weniger Stromverbrauch.

Der Auktionspreis war also absolut Top und sogar mehr als Marktüblich.


Liebe Grüße
Christian
newbie
Activity: 8
Merit: 0
War doch abzusehen das selbst der Verkauf keinen Gewinn bringt.
Erst wird gesagt, dass sich der Verkaufpreis am englischsprachigem Forum orientiert.
Dann kommte dabei eine deutsche Autkion mit minimaler Laufzeit, Escrowregelungen und einigen Änderungen kurz vor Auktionsende heraus.

Nimms positiv, jetzt hats ein Ende Wink
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Habe meine Anteile auch ausgezahlt bekommen. Auch wenn es nurnoch einen Wert von 26€ war... Tja Shit Happens
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
...

Verkauf Miner:

Auktion Wertbestimmung: 0.7 BTC je 60 Ghash Miner.

Ergibt einen Auszahlbetrag von 0.01166667 BTC je Share. Zeitgleich zur heutigen Abrechnung werde ich die User auszahlen die einen Verkauf zugestimmt haben.

Es werden -0,001 abgezogen vom Auszahlbetrag

Es verbleiben Aktive 180 Ghash im Projekt.  Ich werde pauschal 30% für Stromkosten an die bekannte Adresse abführen. Dies wird dann wie immer erneut abgerechnet und ein Fehlbetrag bzw zu hoher Betrag erstattet/nachberechnet.


Sind alle Auszahlungen schon verschickt worden?


Hi,

deine Shares sind weiter am hashen. Da der Verkaufe eine ungerade Summer ergab und ich nicht einen mehr verkaufen konnte weil dann die anderen keine hashleistung haben.

Ich kann dir aber gerne den Share abkaufen zum gleichen Betrag wie die anderen durch den Miner verkauf bekommen haben.


Schreib mir deine Meinung per PN

Liebe Grüße
-Christian
newbie
Activity: 27
Merit: 0
...

Verkauf Miner:

Auktion Wertbestimmung: 0.7 BTC je 60 Ghash Miner.

Ergibt einen Auszahlbetrag von 0.01166667 BTC je Share. Zeitgleich zur heutigen Abrechnung werde ich die User auszahlen die einen Verkauf zugestimmt haben.

Es werden -0,001 abgezogen vom Auszahlbetrag

Es verbleiben Aktive 180 Ghash im Projekt.  Ich werde pauschal 30% für Stromkosten an die bekannte Adresse abführen. Dies wird dann wie immer erneut abgerechnet und ein Fehlbetrag bzw zu hoher Betrag erstattet/nachberechnet.


Sind alle Auszahlungen schon verschickt worden?
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
aber wir hätten doch schon seit Monaten gemined?

Ja, und alle anderen die Miner vorbestellt hatten auch und noch viel länger. Wir waren ja nicht die einzigen die auf BFL gewartet hatten, da waren noch ungefähr 100.000 andere denen es ebenso ging.
legendary
Activity: 984
Merit: 1000
aber wir hätten doch schon seit Monaten gemined?
Pages:
Jump to: