Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 9. (Read 118212 times)

member
Activity: 120
Merit: 23
wenn ein miner ~1000 Euro bringt, sind das ~16,66 Euro per Share. bei 10 Shares also ~166 Euro.
in den letzten 4 wochen habe ich mit meinen 10 Gh/s ~56 Euro gemined (beim aktuellen Kurs).
in 2 - spätestens 3 Monaten habe ich ~166 Euro mit dem minen erwirtschaftet.
da ich aber davon ausgehe das der kurs in den nächsten 8 wochen zulegen wird, ist es für mich sinnvoller weiter zu Minen.

falls es nicht so kommen sollte dann ist es auch egal, da ich ein vielfaches an BTC bei dem projekt verbrannt habe.

ich möchte meine 10 anteile gerne behalten. In ca. 2 monaten habe ich das geld raus, was ich bei einem verkauf bekommen würde.
alternativ wäre ich aber mit einem voucher code über 10GH/s bei CEX einverstanden. :-)

das must du mir mal vorrechnen.
Wenn einer der Miner (60GHs) ca. 1200Euro bringt bekommst du für 10 Shares ca. 200 oder?

newbie
Activity: 37
Merit: 0
ich möchte meine 10 anteile gerne behalten. In ca. 2 monaten habe ich das geld raus, was ich bei einem verkauf bekommen würde.
alternativ wäre ich aber mit einem voucher code über 10GH/s bei CEX einverstanden. :-)

das must du mir mal vorrechnen.
Wenn einer der Miner (60GHs) ca. 1200Euro bringt bekommst du für 10 Shares ca. 200 oder?
member
Activity: 120
Merit: 23
ich möchte meine 10 anteile gerne behalten. In ca. 2 monaten habe ich das geld raus, was ich bei einem verkauf bekommen würde.
alternativ wäre ich aber mit einem voucher code über 10GH/s bei CEX einverstanden. :-)
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Hab meine auch freigegeben.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
Ich wäre auch mit nem Verkauf über ne Auktion einverstanden.
MHC
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Ich gebe meine auch frei.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Ich würd dann meine 10Shares auch freigeben....
hero member
Activity: 530
Merit: 500
Hey,

ich bin noch bis  Dienstag in den USA. Durch  die Zeitverschiebung und den langen Flug komme ich erst Mittwoch Nachmittag in Deutschland an. Ab Donnerstag organisiere ich dann also den Verkauf der ersten Miner. Es wird vermutlich eine Auktion hier im Forum geben.


Liebe Grüße


Hey Candoo, schönen Gruß an BFL auch von mir  Wink
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Hey,

ich bin noch bis  Dienstag in den USA. Durch  die Zeitverschiebung und den langen Flug komme ich erst Mittwoch Nachmittag in Deutschland an. Ab Donnerstag organisiere ich dann also den Verkauf der ersten Miner. Es wird vermutlich eine Auktion hier im Forum geben.


Liebe Grüße
hero member
Activity: 938
Merit: 500
https://youengine.io/
Wer ist jetzt noch übrig?
newbie
Activity: 38
Merit: 0
Ich habe auch zugestimmt.
full member
Activity: 163
Merit: 119
Ich habe meine 20 Anteile auch gerade freigegeben.
newbie
Activity: 27
Merit: 0
Ich auch mit meinen 2 Shares Grin
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Ich habe auch zugestimmt. Per PN bereits.
legendary
Activity: 984
Merit: 1000
Hab auch zugestimmt (3).
member
Activity: 93
Merit: 10
Ich stimme zu alle meine Shares zum Verkauf anzubieten. Sind glaub ich 9.
hero member
Activity: 530
Merit: 500
Das wäre doch jetzt super, wenn jeder Shareholder, der dem Verkauf seiner Anteile zugestimmt hat es hier posten würde, damit wir mal wieder einen Überblick haben, wann Miner zum Verkauf stehen.
Dann mach ich mal den Anfang:

Ich habe zugestimmt, dass meine 20 Shares verkauft werden

Grüße aus Südost

CharlyKa
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Hi,

ich raff die Mail nicht :-(

Hallo teilnehmer vom BFL Gruppenkauf,

leider lohnt sich das Mining auf Grund der steigenden Difficulty ja kaum noch. Ich schreibe euch an um die Möglichkeit zu bieten eure Shares als "zu verkaufen" zu markieren.


Solltet ihr damit einverstanden sein, stehen eure Shares zu verkauf.

Sobald insgesamt 50 bzw. 60 Shares als "zu verkaufen" markiert sind - werde ich  den entsprechenden Miner  verkaufen.

Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass eure Anteile zum Marktwert verkauft werden.

Bei den Preisen für die BFL Geräte orientiere ich mich am englischen Marktplatz des Forums.


Wieso hab ich so eine Nachricht nicht bekommen? Musste mich erst wieder durch mehrere Seiten durchlesen.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
OK, mein Fehler. Hatte es jetzt so verstanden, dass das Projekt beendet wird. Sorry.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Heißt das jetzt die Miner werden verkauft, mit oder ohne OK der Anteilseigner? Wozu dann noch die PM mit der Frage? Ich kann die PM nicht beantworten (Anteil verkaufen) wenn die einzige mögliche Antwort lautet: "Ich verkauf die Anteile, mach Du den Preis, ich akzeptiere alles", dann könnte ich sie genausogut verschenken.

Ich verkaufe meine Anteile (lieber auch eher früher als später) wenn ich ein konkretes Angebot höre und das gilt dann aber auch.

Nein es werden nur diejenign verkauft die schriftlich zustimmen.

"Ich verkauf die Anteile, mach Du den Preis, ich akzeptiere alles" - stimmt auch nicht. Es wird zu den üblichen Preisen gekauft zu denen hier im engl. Marktplatz gehandelt wird. (Auktion)
Pages:
Jump to: