Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 48. (Read 118289 times)

newbie
Activity: 6
Merit: 0
Hallo
Ich habe rechtzeitig eine Mail geschrieben das ich austrete also vor dem Stichtag. Habe 1Mail bekommen wo ich meine Bankverbindung nennen sollte. Habe ich natürlich gleich gemacht und seit dem nichts mehr Sad

Was muss ich tun wie komme ich an mein Geld bzw. Anteil?

Wäre sehr nett wenn ihr Antwortet.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Auf meine iederholte Frage an ihn an wen ich mich jetzt widmen muss als Ansprechpartner ob Candoo oder dieser andere vom Vertrag wird mir nicht geantwortet. Könnt ihr mir hier Auskunft darüber geben ?
Eigtl Salazarian, der stellt sich aber tot. Deswegen steh ich dir bei Fragen gerne zur Seite

Nö, der hat Dir einen Widerruf geschickt, Du hast den Empfang hier im Forum bestätigt und daraufhin nach seiner Aussage nicht zeitnah den Rechtsweg eingeschlagen. Damit dürfte der "Vertrag" (oder soll ich es besser Betrugsversuch nennen?!) definitiv nichtig sein.

Damit bist und bleibst Du mit Deiner Bande (Du hattest hier im Forum ja ebenfalls bestätigt, dass ihr das mit mehreren Leuten durchgezogen habt) Ansprechpartner und Verantwortlicher.
sr. member
Activity: 448
Merit: 250

Edit: Welcher user hatte mir ein einwurf einschreiben geschickt? Finde den usernamen nicht in dem brief

grüße

Das werde wohl ich gewesen sein, allerdings solltest du eigentlich mit deinen gesammelten Daten bezüglich der Refunds bereits Usernamen im Forum und RL Name zuordnen können. Oder wo ist diese mehrfach per eMail erfragte Information gelandet ?

in den Händen von 3 uns Unbekannten (ihm sind sie wohl bekannt) die Zugang zu seinem Rechner hatten, zusammen mit allem anderen was du ihm geschickt hast.
newbie
Activity: 21

Edit: Welcher user hatte mir ein einwurf einschreiben geschickt? Finde den usernamen nicht in dem brief

grüße

Das werde wohl ich gewesen sein, allerdings solltest du eigentlich mit deinen gesammelten Daten bezüglich der Refunds bereits Usernamen im Forum und RL Name zuordnen können. Oder wo ist diese mehrfach per eMail erfragte Information gelandet ?
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
Auf meine iederholte Frage an ihn an wen ich mich jetzt widmen muss als Ansprechpartner ob Candoo oder dieser andere vom Vertrag wird mir nicht geantwortet. Könnt ihr mir hier Auskunft darüber geben ?

Eigtl Salazarian, ..
Jetzt erzähl doch nicht wieder so einen Blödsinn, nachher glaubt das noch jemand,
Ansprechpartner bist einzig und allein Du, gegen Salazarian hat hier niemand Ansprüche, außer Dir vielleicht, aber das ist dann allein Dein Problem.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott

Eigtl Salazarian, der stellt sich aber tot. Deswegen steh ich dir bei Fragen gerne zur Seite

Grüße
sr. member
Activity: 517
hero member
Vertrau in Gott
Da das senden von PM's weiter gekonnt ignoriert wird, spiele ich nun mit dem Gedanken, doch etwas weiter zu gehen.
Gcklicherweise verursachen mir rechtliche Schritte bis auf das Porto keine weiteren Kosten.

Also Candoo - ich möchte eine Reaktion und zwar zeitnah, d.h. im Verlauf der drei nächsten Tage. Ansonsten sehe ich mich gezwungen den ordentlichen Weg zu beschreiten.

@Akka , du bist nun im BCC der weitere Korrespondenz.

Schick mir den  Inhalt des priv note links bitte mal per pn

grüße
newbie
Activity: 37
...
Wo ist die Liste? Wann ungefähr kann man damit rechnen. ?

Die Liste ist total uninteressant so lange die Miner nicht geliefert wurden.
Ich glaube aber das Sie in diesem Treaht hier irgendwo zu finden ist.

Gruß
Noboddy
legendary
Liste? Welche Liste?! Niemand hat vor, eine Liste zu veröffentlichen!  Wink
newbie
Activity: 59
Also grobgesagt bei der steigenden Difficulty und dem unbekannten Liefertermin... Die Kohle ist weg...

Wo ist die Liste? Wann ungefähr kann man damit rechnen. ?
sr. member
Activity: 517
Hab vorhin nur Info von Candoo bekommen das ich anteilig die Bitcoins bekomme sobald gehasht wird...wie im Projekt beschrieben .
newbie
Activity: 59
Hmm War schon Ewigkeiten nicht mehr hier

Habe damals 20 BFL Anteile gekauft... über 1200€ geblecht für meine Mutter
Nun sehe ich zu diesem Thema gibt es enorm viele Posts und Threads

1. Wo ist die Liste mit allen Käufern?
https://bitcointalksearch.org/topic/bfl-sammelbestellung-mit-hosting-160797

2. Da das Projekt ewig nicht starten wollte habe ich noch keine Bitcoin Adresse hinterlegt gehabt - wie schaut es mit der Auszahlung aus?
Habe meine 20 Anteile damals von https://bitcointalksearch.org/user/jeancool-95038 JeanCool gekauft - Transaktion wurde über Ebay ausgeführt (hatte keine Bitcoins damals)

3. Ich lese etwas von Mahnungen - diesen Weg will ich noch nicht gehen... ist ja einiges schiefgelaufen, was von Candoo sicher nicht so geplant war - scheiss BFL
   Zahlt Candoo also nur auf Bank zurück oder in Bitcoins?

legendary
jadu, Du bist im falschen Thread gelandet.  Grin
legendary
Ich gehe davon aus, dass ein Mahnbescheid schon ankommen wird. Andernfalls könnte man ganz schnell wieder das Strafrecht heranziehen. Ich bin mir zwar nicht sicher ob er das auf Dauer vermeiden kann, aber ich nehme an, candoo möchte nicht in den Knast wandern. Wenn man sich durch Angabe falscher Adressen einer amtlichen Zustellung entziehen möchte und lässt sich dabei erwischen, landet man irgendwann genau dort.
hero member
Activity: 535
Anscheinend kommt es doch nicht an oder es erfolgt keine Reaktion.

hero member
Vertrau in Gott
Morgen  kommt die nächste Welle bzw Ratenzahlungen.

Bin zur Zeit fast nur mit dem Smartphone online.  (ganzen Tag unterwegs)

Pieperstr. 53 für Mahnungen etc.

PLZ 31134 oder 31135 ist egal. Kommt beides an.
sr. member
Activity: 406
Shocked
Da steht ja quasi drin, das sämtliche im normalen Schriftverkehr üblichen Zustellungsformen nix wert sind...
Also doch schwarze Bomberjacke anziehen, Stiefel an, von Sixt ein dunkler Hummer und dann hinfahren und klingeln "challo, wäre doch schade, wenn Nachbarn würden uns sehen, oder?"
sr. member
Activity: 259
Candoo zockt lieber bei SatoshiDICE als seine Verbindlichkeiten ordnungsgemäß zu begleichen: https://blockchain.info/address/1B34iEvHosCDVDYfpdowHCoYDtsQXvrWqs?sort=0
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
sicherlich nur zufällig vertippt und dann schlecht geschwärzt, ein Schelm wer böses dabei denkt
Pages:
Jump to: