is witzig wie still es auf einmal um die ganzen candoo-freunde wie chefin und qwk geworden ist
Freundin?
Nicht wirklich. Meine beste Leistung in einem Onlinegame waren mal über 1000 Sockenpuppen und habd damit ein game gekillt, an dem über 10.000 Menschen teilgenommen haben. Mit fetten Sponsoren ala RTL und Mercedes. Das Candoo ähnlich unterwegs ist, erkennt man am Schreibstil.
Warnungen wurden damals einfach in den Wind geschlagen(lese dir mal die ganzen Gruppenkaufthreads durch). Da war die gier größer als alles andere. Und dann als ihr merkt hier läuft was schief kommt ihr mit Lachplatten an: ich rufe den Staatsanwalt, ich rufe die Regierung oder gleich die Marines. Wir gehen zu candoo und verhauen ihn. Wir bilden eine Sammelklage.
Jeder der das deutsche Rechtssystem kennt, weis wie lächerlich solche Forderungen sind. Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht. Candoo hat sich auch nicht strafrechtlich bekleckert(obwohl er doch recht scharf an der Grenze dazu war). Ihr könnt nur Zivilrechtlich vorgehen, aber das kostet Geld und dafür fehlt euch der Schneid. Statt dessen jammert ihr hier rum, droht mit allem möglichen und macht euch einfach nur lächerlich.
Korrekt wäre: Kauf dir einen Mahnbescheid(kostet 27,50 für Beträge bis 1000Euro) und leg los. Candoo hat dann genau zwei Möglichkeiten: Widerspruch, der absolut Sinnlos wird oder ganz schnell zahlen und mit offenen Karten spielen. Für 27,50 wüsstest du die Namen der Mittäter jetzt.
Aber jeder versuch euch von einer korrekten Vorgehensweise zu überzeugen wurde ins lächerlich gezogen. Ab dann habe ich mir meine späßchen mit euch erlaubt und muss sagen: schon lange nicht mehr so oft so herzhaft gelacht. Wobei wir hier wohl so von 10 Investoren reden von ca 100 insgesamt, die sich lächerlich machen. 90 haben es wohl richtig gemacht und ihr Geld bekommen. Ihr wollt Big Business machen und bringt Emotionen ins Geschäft? Sucht euch einen schönen Job, 35Std Woche, gut bezahlt. Aber lasst einfach in Zukunft die Finger von Dingen die ihr nicht versteht. Ihr habt doch fast drum gebettelt, abgezockt zu werden. Jetzt müsst ihr euer angekratzes Ego aufpolieren indem ihr hier matrialische Sprüche ablasst.
Ihr werdet mir nun einfach zu langweilig.