Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 57. (Read 118289 times)

member
Activity: 120
Merit: 23
September 18, 2013, 10:32:28 AM
newbie
Activity: 24
Merit: 0
September 18, 2013, 10:27:48 AM
Ich kann mich momentan nicht zwischen salzigem und süßen Popcorn entscheiden Smiley

Aber als kleiner Vermerk: Ich habe eben per PN von candoo die Aufforderung erhalten, nun doch meine Adresse anzugeben, damit er die Überweisung tätigen kann. Bei mir war sie also wohl noch garnicht auf dem Weg! Habe ihm jetzt zähneknirschend meine Daten gegeben und werde jetzt mal auf den Geldeingang warten/hoffen. Cheesy

Wie schaut es bei den anderen übrigen Leuten aus?
member
Activity: 84
Merit: 10
September 18, 2013, 10:23:37 AM
Versuchen sie hier auchnoch ein Karussellgeschäft hinten dran zu klatschen?  Cheesy
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
September 18, 2013, 10:19:50 AM
Und ich dachte schon es gibt keine Überraschungen mehr in dem Projekt..
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
September 18, 2013, 10:18:07 AM
@Sala: Ändere mal Deine Signatur. Aus Deiner Sicht ist der Vertrag zwischen Dir und candoo nichtig. Folglich würde ich es an Deiner Stelle vermeiden, weiterhin als Betreiber dieses Hostingprojektes in Erscheinung zu treten.
sr. member
Activity: 245
Merit: 250
After Hack Now User 5tift
September 18, 2013, 10:17:38 AM
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
September 18, 2013, 10:15:07 AM
Einfuhrumsatzsteuer kann wie Vorsteuer gezogen werden vgl. § 15 Abs. 1 Nr. 2 UStG, wenn Gegenstände gem. § 1 Abs. 1 Nr. 4 UStG FÜR das Unternehmen eingeführt worden sind.

alles andere wäre (Anstiftung) zu einer Straftat und Steuerhinterziehung.
Also sollte hier niemand ein Gewerbe als BTC-Miner haben, muss bezahlt werden.

Richtig!

Ich denke eine Firma, die reines Mining betreibt gibt es in DE nicht. Das Risiko wäre viel zu gross, dass das FA irgendwann mal die ganze Sache mit den Verlusten als Liebhaberei einstuft. Dauerhafte Verluste sieht das FA gar nicht gerne. Das gilt umso mehr, wenn der Betrieb USt Meldungen macht.
sr. member
Activity: 440
September 18, 2013, 10:10:10 AM
Ich poste näher mal den Gewerbeschein lol

Als ob das noch irgendwie wichtig wäre.
Klärt das untereinander, unprofessionalität disqualifiziert einen völlig unabhängig davon, ob man irgendwelche Dokumente hat.

Lade doch mal ein paar der Forum Mitglieder in deine 1000m2 Räume ein und mach eine führung;)

Bis zu 1000qm ist meine Belastungsgrenze, versprochen habe ich 100-300qm und ich habe die Loge dazu! Ich sagte auch 1000qm sind für weitere Projekte gedacht wenn es gut gegangen wäre
member
Activity: 104
September 18, 2013, 10:06:06 AM

Viele von euch verwechsel Zoll und Einfuhrumsatzzoll.

Zoll gibt es auf computer Elektronik nicht.. nur die 19% kommen drauf

Einfuhrumsatzsteuer kann wie Vorsteuer gezogen werden vgl. § 15 Abs. 1 Nr. 2 UStG, wenn Gegenstände gem. § 1 Abs. 1 Nr. 4 UStG FÜR das Unternehmen eingeführt worden sind.

alles andere wäre (Anstiftung) zu einer Straftat und Steuerhinterziehung.
Also sollte hier niemand ein Gewerbe als BTC-Miner haben, muss bezahlt werden.

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
September 18, 2013, 10:04:24 AM

Klärt das untereinander, unprofessionalität disqualifiziert einen völlig unabhängig davon, ob man irgendwelche Dokumente hat.

Lade doch mal ein paar der Forum Mitglieder in deine 1000m2 Räume ein und mach eine führung;)
hero member
Activity: 707
September 18, 2013, 10:03:25 AM

member
September 18, 2013, 10:01:32 AM

Ja sage ich doch... Salazarian ist sehr shady! Die 1000 m2 Bürofläche besitzt er übrigens gar nicht.

was völlig unerheblich ist, da wir ja jetzt in den genuss kommen das DU wieder unser 100%iger Ansprechpartner bist.
hero member
Vertrau in Gott
September 18, 2013, 10:01:13 AM
Nicht ganz.

Normalerweise hätte er den Einfuhrumsatzzoll gegenrechnen können. (Also er bekommt sie wieder)

Er  muss ja die 19% vom Strom nicht zahlen und kann es gegen rechnen. Desweiteren bekommt er ja eine Verwaltungsgebühr die 19% enthält.. Da er es ja an uns endkunden verwaltet

ZOLL != STEUER

kein gewerbetreibender kann zoll einfach Gegenrechnen! Zoll muss immer bezahlt werden wenn aus den USA
bestellt wird, es sei den es handelt sich um zollbefreite Güter.

auch der käse mit der Verwaltungsgebühr stimmt nicht,
es wird keine UST auf die Verwaltungsgebühr erhoben, da es keine Rechnung gibt.
da kann er garnix gegenrechnen.

und das mit dem strom , sehe ich nur als schlechten witz ok ?

das was du schreibst stimmt einfach nicht!

Zoll ist zoll und zoll fällt an!

du wirfst hier alles durcheinander und versuchst jetzt von dir und
dem was du schon alles verbockt hast ab zu lenken.

Viele von euch verwechsel Zoll und Einfuhrumsatzzoll.

Zoll gibt es auf computer Elektronik nicht.. nur die 19% kommen drauf
sr. member
Activity: 440
September 18, 2013, 10:00:16 AM
Schöner Vorwurf CANDOO der ist sogar strafbar ich habe ein Unternehmen was ich immer gesagt habe wenn du mir unterstellst, dass ich habe kein Unternehmen dafuq und ich bin in der Kleinunternehmerregelung wo ich keine Mwst abziehen darf und immer gesagt habe dass Einfuhr immer versteuert wird!

Das Unternehmen ist LEDIGLICH eine Nebengeschichte und hat mit diesem Hosting keine geschäftliche Verbindung. Ich hätte die Räume dazu also Laber keine falschen Fakten! Ich poste näher mal den Gewerbeschein lol

member
September 18, 2013, 09:59:57 AM
Nicht ganz.

Normalerweise hätte er den Einfuhrumsatzzoll gegenrechnen können. (Also er bekommt sie wieder)

Er  muss ja die 19% vom Strom nicht zahlen und kann es gegen rechnen. Desweiteren bekommt er ja eine Verwaltungsgebühr die 19% enthält.. Da er es ja an uns endkunden verwaltet

ZOLL != STEUER

kein gewerbetreibender kann zoll einfach Gegenrechnen! Zoll muss immer bezahlt werden wenn aus den USA
bestellt wird, es sei den es handelt sich um zollbefreite Güter.

auch der käse mit der Verwaltungsgebühr stimmt nicht,
es wird keine UST auf die Verwaltungsgebühr erhoben, da es keine Rechnung gibt.
da kann er garnix gegenrechnen.

und das mit dem strom , sehe ich nur als schlechten witz ok ?

das was du schreibst stimmt einfach nicht!

Zoll ist zoll und zoll fällt an!

du wirfst hier alles durcheinander und versuchst jetzt von dir und
dem was du schon alles verbockt hast ab zu lenken.
full member
Activity: 216
Merit: 100
September 18, 2013, 09:59:25 AM
Nicht ganz.

Er  muss ja die 19% vom Strom nicht zahlen und kann es gegen rechnen. Desweiteren bekommt er ja eine Verwaltungsgebühr die 19% enthält.. Da er es ja an uns endkunden verwaltet

Das ist aber eine Hausnummer, dass er jetzt 27 Cent pro KW/h abrechnen will. Das alles stinkt bis zum Himmel.

Ja sage ich doch... Salazarian ist sehr shady! Die 1000 m2 Bürofläche besitzt er übrigens gar nicht.

Halt du mal den ball flach!!!

Du hast auch nichts gemietet. NIEMAND hat je bilder von deinen angeblich angemieteten locations gesehen!
hero member
Activity: 1484
Across The Universe
September 18, 2013, 09:59:03 AM
Nicht ganz.

Er  muss ja die 19% vom Strom nicht zahlen und kann es gegen rechnen. Desweiteren bekommt er ja eine Verwaltungsgebühr die 19% enthält.. Da er es ja an uns endkunden verwaltet

Das ist aber eine Hausnummer, dass er jetzt 27 Cent pro KW/h abrechnen will. Das alles stinkt bis zum Himmel.

Verursacher bist doch du candoo....

Hattest du dein projekt korrekt ubergeben ware es nie dazu gekommen !
Abgesehen das jede einzelne order nix mehr an wert hat ware es deine aufgabe dich uber einenen geeignetet hoster zu kümmern !
Ebenfalls hattest du die shareholder um erlaubniss fragen mussen einen dritten einzubinden .... den das stimm recht hast nicht du da du nur verwalter hoster bist Eigentümer erst recht nicht auch wenn du es weg editierst hast
hero member
Vertrau in Gott
September 18, 2013, 09:52:48 AM
Nicht ganz.

hero member
Activity: 535
September 18, 2013, 09:50:58 AM
Nicht ganz.

hero member
Vertrau in Gott
September 18, 2013, 09:48:20 AM
Nicht ganz.

Pages:
Jump to: