@sala
eigentlich zahlts der "eigentümer" sprich "die anteilseigner" da die geräte denen gehören
nu wart ich auf den rundruf von dir mit "leute zahlt ma bitte die 19% drupp damit unsere tolle partnerschaft nich am zoll scheitert"
+ schliesse mich meien vorredner an...sala versucht auch bisher nur konstruktiv zu helfen
Nein die Anteile sind nicht in der pflicht nochmal 19% draufzuzahlen. Salazarian hat ne Firma und kann das so importieren. Desweiteren habe ich ihm sogar angeboten das ganze in den USA hosten zu lassen bei j Mogan aber das wollte er wohl nicht. Dadurch würdem an sich den nicht vorhanden Zoll sparen und das Hosting wäre genauso teuer wegen den günstigen Strom dort
Liebe Grüße
FUCK OFF!! iCH KANN DIE NICHT KOSTENLOS IMPORTIEREN! Ich sagte das die ganze Zeit, dass die Einfuhrsteuer zu zahlen ist! Ganz ehrlich, ich muss alle Logs echt mal public machen oder was??
Will Sala jetzt eigentlich den Vertrag anfechten und aus der Nummer raus, oder das durchziehen?
Nicht, dass ich glauben würde, dass nicht beide Wege von Dilettantismus geprägt wären, aber erst sich furchtbar aufregen, wie man verarscht wurde, und dann bevor überhaupt irgendwas geklärt ist lustig hilflos weiter machen wirkt schon irgendwie paradox.
Das Hosting stellt kein Problem dar ,aber der Zoll stellt momentan ein Problem dar! Die Kosten vom Zoll wurden mir von candoo nie angezeigt, auch ist aus seinem Hostingthread nicht ersichtlich, dass Zoll im Kaufpreis mitenthalten war!
Da ich noch nicht anwaltliche Beratung holen konnte, was ich noch tun werde, bleibt es erstmal so ,wie es ist!
öhm moment mal,
das Geld für den Zoll wurde von allen bezahlt ! es war im Kaufpreis eingerechnet - also wäre alles andere jetzt dann unterschlagung, wenn ich
da richtig informiert bin. da es ja vorhanden sein muss.
candoo hat's aber ohne eingerechnete Zollgebühren an Sala weitervertickt und in seinen Vertrag die Klausel aufgenommen, dass Sala alle diese "Zusatz"-Kosten an die Anteilseigner weiterreichen kann. - Das ganze Ding hier ist echt ein schlechter Witz. Absolut unverständlich, dass Sala sich da immer weiter in die Scheiße reiten lässt.
ALSO? Das heißt, Candoo selbst hat mir erlaubt, dies zu tun! Wenns nicht rechtens ist, ist der gesamte Übernahmevertrag dadurch ungültig!
Das Problem ist, ich habe genug Stress und brauche Zeit, um dies anwaltlich zu klären! Candoo hat bewusst seinen alten Thread so gestaltet, dass keine Infos über REFUND stehen ,bis jemand in Seite 51??? bemerkt hat, Refund ist raus! Genauso sind die geplanten Zollkosten nicht im Thread ersichtlich. Beides wurde mir nie erwähnt. Durch Einigung hat Candoo dann refunds von den Leuten akzeptiert, die aus dem Projekt aussteigen wollen. Bevor ich reingeraten bin, hat Candoo selbst gepostet ,wer nicht mit Salas Änderungen einvertanden ist, geht raus!