Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 60. (Read 118289 times)

hero member
Activity: 952
Merit: 1009
September 18, 2013, 05:25:26 AM
Die Neuvergabe von Scammer Tags auf BTCTalk wurde bereits vor Monaten abgeschafft, der Ruf nach Scammer Tags ist daher kaum zielführend.
hero member
Activity: 707
Merit: 500
September 18, 2013, 05:20:59 AM
Will Sala jetzt eigentlich den Vertrag anfechten und aus der Nummer raus, oder das durchziehen?
Nicht, dass ich glauben würde, dass nicht beide Wege von Dilettantismus geprägt wären, aber erst sich furchtbar aufregen, wie man verarscht wurde, und dann bevor überhaupt irgendwas geklärt ist lustig hilflos weiter machen wirkt schon irgendwie paradox.
full member
Activity: 237
Merit: 100
September 18, 2013, 05:18:23 AM
@ candoo: diese info von dir habe ich grade in einem anderen thread entdeckt:
Wer BTC möchte soll mir seine  Anschrift per PN mitteilen. Dann gibts per Einwurf einschreiben eine bitcoin adresse und den private key...

Anders geht es nicht. Ich kann nicht irgendwem anonym auszahlen
na so werden wir keine freunde, da ich die nächsten wochen nur samstags/sonntags zuhause bin und unser briefkasten im haus hängt und nicht am haus, sprich, der postbote nimmt es wieder mit, wenn niemand zuhause ist.

ich habe auch nie auf btc's bestanden, das war ein vorschlag von dir. um den refund nicht noch weiter heraus zu zögern,würd ich vorschlagen du überweist mir einfach das geld auf mein bankkonto. die daten hast du ja auch.

alternativ kann aber auch mal am samstag/sonntag zu dir nach hildesheim kommen, aber die anreise von braunschweig aus, geht dann auf deine kosten. oder du kommst nach braunschweig und wir treffen uns, aber wie gesagt ist das nur am sa/so möglich. deine anreisekosten würde ich kulanterweise zur hälfte tragen.

bitte antworte darauf, sonst werte ich das als ein "nein, das geht nicht", dann gib bitte aber auch gleichzeitig einen anderen vorschlag, wie wir den refund endlich abschliessen können.

candoo ich warte immernoch auf eine antwort, wie wir das nun endlich mal regeln wollen? ich bin dir nun schon so entgegengekommen und frage mich echt was das soll???
wenn dir meine vorschläge nicht passen, argumentiere bitte auch wieso und gebe einen anderen vorschlag!

ich habe gestern um 13.32 eine pm erhalten, mit der mitteilung das mein refund in bearbeitung ist.

auf die frage, gesendet um 13.34, was das nun denn nun genau bedeutet, habe ich aber bisher keine antwort erhalten.

da ich mittlerweile nicht mehr vor ort in braunschweig bin und candoo alle daten von mir hat, also btc adresse, bankverbindung, private adresse und perso, nehme ich an, er hat nun eine überweisung auf mein bankkonto getätigt.
schliesslich ist er auf meine vorschläge, zwecks persönlichem treffen, nicht weiter eingegangen und seine selbstgesetzte frist ist auch schon verstrichen.
ob das nun aber wirklich so ist, kann nur candoo persönlich beantworten.  Wink
und ich warte immer noch!
ich habe weder geld noch eine antwort erhalten und auf das angebot mit dem treffen ist candoo auch nicht eingegangen.
ich bitte hiermit um ein fettes scammer tag für unserern allseits  beliebten und zuverlässigen candoo

+1
member
Activity: 112
Merit: 10
September 18, 2013, 05:17:28 AM
@ candoo: diese info von dir habe ich grade in einem anderen thread entdeckt:
Wer BTC möchte soll mir seine  Anschrift per PN mitteilen. Dann gibts per Einwurf einschreiben eine bitcoin adresse und den private key...

Anders geht es nicht. Ich kann nicht irgendwem anonym auszahlen
na so werden wir keine freunde, da ich die nächsten wochen nur samstags/sonntags zuhause bin und unser briefkasten im haus hängt und nicht am haus, sprich, der postbote nimmt es wieder mit, wenn niemand zuhause ist.

ich habe auch nie auf btc's bestanden, das war ein vorschlag von dir. um den refund nicht noch weiter heraus zu zögern,würd ich vorschlagen du überweist mir einfach das geld auf mein bankkonto. die daten hast du ja auch.

alternativ kann aber auch mal am samstag/sonntag zu dir nach hildesheim kommen, aber die anreise von braunschweig aus, geht dann auf deine kosten. oder du kommst nach braunschweig und wir treffen uns, aber wie gesagt ist das nur am sa/so möglich. deine anreisekosten würde ich kulanterweise zur hälfte tragen.

bitte antworte darauf, sonst werte ich das als ein "nein, das geht nicht", dann gib bitte aber auch gleichzeitig einen anderen vorschlag, wie wir den refund endlich abschliessen können.

candoo ich warte immernoch auf eine antwort, wie wir das nun endlich mal regeln wollen? ich bin dir nun schon so entgegengekommen und frage mich echt was das soll???
wenn dir meine vorschläge nicht passen, argumentiere bitte auch wieso und gebe einen anderen vorschlag!

ich habe gestern um 13.32 eine pm erhalten, mit der mitteilung das mein refund in bearbeitung ist.

auf die frage, gesendet um 13.34, was das nun denn nun genau bedeutet, habe ich aber bisher keine antwort erhalten.

da ich mittlerweile nicht mehr vor ort in braunschweig bin und candoo alle daten von mir hat, also btc adresse, bankverbindung, private adresse und perso, nehme ich an, er hat nun eine überweisung auf mein bankkonto getätigt.
schliesslich ist er auf meine vorschläge, zwecks persönlichem treffen, nicht weiter eingegangen und seine selbstgesetzte frist ist auch schon verstrichen.
ob das nun aber wirklich so ist, kann nur candoo persönlich beantworten.  Wink
und ich warte immer noch!
ich habe weder geld noch eine antwort erhalten und auf das angebot mit dem treffen ist candoo auch nicht eingegangen.
ich bitte hiermit um ein fettes scammer tag für unserern allseits  beliebten und zuverlässigen candoo

member
Activity: 104
September 18, 2013, 05:14:01 AM
hat sich einer mal bei sala gemeldet?

?

Und an alle anderen + die Anteilseigner habe ich schonmal diese Liste erstellt! Die wird dann hauütsächlich benutzt werden, soweit...:

KOSTENVERTEILUNG, Mineranzahl, Gridpower, Strom etc. etc. anschauen! Smiley
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AqZqjN1A2Ta2dEptTHRIWWwxNF83Y1JIZEJJTjRwQ2c&usp=sharing

cool, jetzt wird der zoll also von den nicht existenten BTC einkünften bezahlt Cheesy
spitzen sache das - vorallem dafür das christian am anfang den zoll ja noch selber zahlen wollte
und er ausgesprichner weise im kaufpreis der hashes eingerechnet war.

Ich weigerer mich die Zoll kosten jetzt nachträglich zu zahlen.
full member
Activity: 237
Merit: 100
September 18, 2013, 03:40:35 AM
hat sich einer mal bei sala gemeldet?
member
Activity: 104
September 18, 2013, 02:08:40 AM
Yeah, about that...

Such a pleasure to see you in a german subforum. How did you end up here?

Wegen der Netzagenturgeschichte und der Zolldiskussion (siehe letzte Seite) ursprünglich.

Ach ganz vergessen! Du bist ja deutscher.  Hast dich aber gut getarnt  Grin

kannitverstan  Huh

Und ich dachte unser Trollproblem wäre kleiner geworden , nicht größer...

Zum Thema :

Ich habe vor 2 Stunden einen Paypalrefund von BFL bekommen. Candoo einfach mal lajz99 anschreiben und die Anteilseigner refunden :-p

Ich habe allerdings nicht mit Paypal bezahlt. Deswegen wird Paypal mir wohl nicht helfen können

Oh , dann wirds schwierig :/

jetzt wirds lustig... verstehe ich das richtig das BFL damit offiziell stillgelegt ist ?
und das niemand kann kontrollieren ob , wann und wenn ich welcher form irgendjemand der da Bestellungen platziert hat einen refund bekommt ?

Ich für meinen Teil wäre ja misstrauisch wenn andere Refounds von BFL bekommen aber man selber nicht.
Oder verstehe ich da vielleicht etwas völlig falsch ?
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
September 18, 2013, 01:26:05 AM
Ich sagte doch ,er sagte, der Vertrag ist total unwichtig, und der ist nur für die "Meute" Zitat Ende!
Ich soll nur die Hardware übernehmen und minen ,das wars. Ich habe gefragt zu diesen Forderungen, welche es seien, darauf nur die Antworten: Das sind alle Aufgaben, die wir per PM geklärt haben, Bitcoins senden, Miner warten und Miner in Betrieb nehmen! Das wirkt natürlich so ziemlich krass, aber ich habe nichts von den ganzen Forderungen gewusst ,da Candoo mir nichts gesagt hat!
Ich habe das Geld ja auch nicht gezahlt ,weil der Vertrag nicht von Belang sein soll. Das sollte doch genug bekräftigen inwiefern die Wichkeit des Vertrages in Frage gestellt werden darf?

Du hast einen vom Anschein her deschäftlichen Vertrag unterschrieben. Damit wird es schonmal schwer den Vertrag als Sittenwidrig abzulehnen. Meiner Meinung nach ist Deine beste Chance die, dass Dir candoo ein paar Details am Rande (Refund und andere Bedingungen) arglistig verschwiegen hat und der Vertrag damit betrügerischer Absicht geschlossen wurde.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
September 17, 2013, 05:01:57 PM
Wie kann man pro Tag mehr Strom verbrauchen als das Hotelzimmer kostet?

Also, Hotelzimmer werden üblicherweise mit einer einzelnen Sicherung abgesichert, i.d.R. eher 12 Ampere als 16.
Ich sag mal, bei 3KW Dauerlast wird die früher oder später fliegen. Macht dann überschlägig 72 KWh pro Tag, oder, bei üblichen Strompreisen vielleicht 15 bis 20 EUR pro Tag. Das Bad hat meistens noch eine eigene Absicherung und Steckdose, also kann man das vielleicht verdoppeln.
Aber den Preis für's Zimmer hat man da noch nicht unbedingt raus  Wink
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
September 17, 2013, 04:51:07 PM
hero member
September 17, 2013, 04:29:44 PM

Keine Sorge, das Deutsche Forum zu trollen ist zu unergiebig. Nicht genug verzweifelte Idioten mit hochfliegenden Träumen und keiner Ahnung von nix.

Du bist wirklich nicht oft hier, oder?  Smiley

Ich rede von Masse, nicht Klasse.  Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
September 17, 2013, 04:28:45 PM

Keine Sorge, das Deutsche Forum zu trollen ist zu unergiebig. Nicht genug verzweifelte Idioten mit hochfliegenden Träumen und keiner Ahnung von nix.

Du bist wirklich nicht oft hier, oder?  Smiley
hero member
September 17, 2013, 04:15:37 PM

hero member
Vertrau in Gott
September 17, 2013, 04:14:42 PM

Ich habe allerdings nicht mit Paypal bezahlt. Deswegen wird Paypal mir wohl nicht helfen können

Dann aber hoffentlich mit Kreditkarte?

Tut mir leid. Damals habe ich noch an Bitcoin geglaubt und natürlich mit BTC bezahlt. In Zukunft werde ich BTC nur noch als Investment nutzen und damit nix mehr kaufen.. man ist ja am Ende nur bestraft.

In Zukunft heißt es wieder alles auf kreditkarte kaufen..
hero member
September 17, 2013, 04:13:01 PM

Dann aber hoffentlich mit Kreditkarte?
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
September 17, 2013, 04:12:06 PM
Yeah, about that...

Wegen der Netzagenturgeschichte und der Zolldiskussion (siehe letzte Seite) ursprünglich.

Ach ganz vergessen! Du bist ja deutscher.  Hast dich aber gut getarnt  Grin

kannitverstan  Huh

Zum Thema :

Ich habe vor 2 Stunden einen Paypalrefund von BFL bekommen. Candoo einfach mal lajz99 anschreiben und die Anteilseigner refunden :-p

Oh , dann wirds schwierig :/
hero member
Vertrau in Gott
September 17, 2013, 04:09:20 PM
Yeah, about that...

kannitverstan  Huh

Zum Thema :

legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
September 17, 2013, 04:08:08 PM
Yeah, about that...

kannitverstan  Huh

Zum Thema :

hero member
September 17, 2013, 04:03:18 PM
Yeah, about that...

kannitverstan  Huh
hero member
Vertrau in Gott
September 17, 2013, 04:01:28 PM
Yeah, about that...

Pages:
Jump to: