Pages:
Author

Topic: Cardano CEX und DEX. Allgemeiner Thread SS,Adax,Doex, Ergo , RayWallet uvm. - page 15. (Read 3776 times)

legendary
Activity: 2296
Merit: 2721
Habt ihr eure gestakten Umsonst Meld schon bekommen ?
Dazu musste man ja mWn. bei einem der MELD-Pools staken, oder? Hab ich leider nicht gemacht da ich ständig auf den Start der Sundae-ISO gewartet habe. War jetzt im Nachhinein natürlich keine so gute Idee.
Bin aktuell auf der Suche nach neuen ISOs ... hat da ev. jemand von euch einen Tipp?
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Also den Meld Token kann man jetzt auch auf  SundaeSwap und Muesli Swap traden.
Und es sollen lt. Telegram noch FMFW,Bequant,Changelly,Changelly Pro,HitBTC,Bitrue und die Dex Maladex,Cardwallet und OccamX dazu kommen.
Habt ihr eure gestakten Umsonst Meld schon bekommen ?
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Mittlerweile gibt es ja schon unzählige Dezentrallisierte und auch Cex auf der Cardano Chain und welche die rauf wollen.
Evtl. könnte am hier ja mal schreiben was bei einigen gut ist und bei anderen weniger gut ist.
Dazu evtl. News für welche die noch keinen eigenen Thread haben wie Raywallet ,Doex oder Adaswap z.B.
Falls Mole es nicht wünscht oder dagegen ist einfach löschen. Ansonsten kann hier ja aller rein was noch nicht in anderen Threads zu finden ist.
Es werden ja bestimmt noch paar "Unbekannte" dazu stoßen.

Mich persönlich würde auch interessieren in welche Cardano Projekte in Bezug auf Traden oder Staken hier  investiert wurde.
Ist ja kein Muss aber wäre toll zu wissen warum gerade in SS z.B. investiert wurde
Evtl. kann ja jemand so paar Insider Tipps geben . Manch einer hat ja ne Goldene Nase dafür .Sage nur  Ein Tippspiel Teilnhmer   Grin
Pages:
Jump to: