Danke für die Info, da sollten wir beide doch mindestens save sein? Sind ja schon seit Mitte ich Ende März beim 1LOVE Pool? Der Pool läuft stabil und wirft immer wieder kontinuierlich und konstant seine Rewards ab, heißt jetzt einfach alle ADAs auf dem Pool lassen und bis Ende des Jahres laufen lassen, klingt ja fast zu einfach um Wahr zu sein?
Genau das heißt es, ja. Wir bekommen durch das frühe Staking mit 1LOVE den doppelten Multiplier, also im Endeffekt x2 so viele DANA wie wir sonst bekommen würden. Ab dem 9. Juli kannst du dann über DripDropz auch die erhaltenen DANA querchecken.
Ok. Verstanden. Aber wenn man denn nun Dana staken tut bekommt man dann auch Ada ?
Bei anderen Sachen" gibt es ja manchmal auch 50 % Ada und 50 % den Staking Token. Kann man das hier auch machen ?
Oder geht nur das eine oder das andere ? Weil auf das Ada Staking möchte ich nicht verzichten. Dann sind schon paar Stück.
DANA kann man mWn. noch nicht staken, nein. Du bekommst die "on-top" beim Staking dazu wenn du einen der Pools verwendest, die beim ISPO mitmachen. Koal und ich sind bspw. bei 1LOVE.
Warum eigentlich gibt es bei Kraken alle 7 Tage die Staking Rewards mit Ada und in der Tyhon Wallet alle 5 Tage.
Weiß das jemand und kann mir das erklären .
Eine Epoche dauert 5 Tage, danach bekommst du auch die Rewards, die Typhon-Wallet machts also "richtig". Das Staking über Kraken ist ja kein "echtes" Staking. Du hast dort oft fixe APY-Angaben, die tlw. sogar über dem Betrag liegen, den man mit normalem Staking überhaupt erreichen könnte. Der Exchange zahlt dir also im eigentlichen Sinne keine Staking-Rewards aus sondern Zinsen dafür, dass du die Coins bei ihm liegen lässt.