Mal eine Frage: Du schreibst "alle aktiven ADa-Wallets " . Was bedeutet da aktiv ? Das ist ein weiter Begriff. Nicht das ich nachher noch mehr Rays bekommen habe
aber nicht in den "alten" Ada Wallets nachgesehen habe.
Das Team hats leider selber nur "aktiv" genannt ohne näher darauf einzugehen. Ich persönlich glaube aber, dass "aktiv" hier "aktiv am Staking teilnehmend" heißt. Ich würde aber an deiner Stelle auf jeden Fall alte Wallets querchecken, nicht, dass die auch noch gratis RAY-Token bekommen haben!
Nur zur Sicherheit: Die gratis RAY-Token sind schon die neuen, oder? Wäre jetzt nicht davon ausgegangen, dass ich die noch swappen muss?
Also heute morgen habe ich mal die alte vvVault aktiviert am anderen Rechner und siehe da.. es sind dort auch über 2000 XRAY drauf.
Von dort habe ich vor geraumer Zeit alles auf die Typhon Wallet gesendet .Daher wohl jetzt 2 x den Airdrop erhalten.
Nur sind es komischerweise paar mehr als im anderen Account. ( Typhon Wallet,anderer Seed ) Warum auch immer.Ich weiß es nicht. Alles am 14.11.2022 passiert.
Wenn ich jetzt schaue was ich an Ada damals für die XRAY bezahlt habe Zeit heute ein guter Deal.
Verschoben habe ich sie damals da ich mit Typhon besser klar kam als mit CCVault ..nun Eternl.
War zu der Zeit als alles gehyped worden war. Da musste ich natürlich auch dabei sein ( ADAX,XRAY,DOEX usw.)
Mehr aus Jux und Dollerei damals.
Also die XRAY die ich vor vielen Monaten mit Ada gekauft habe musste ich swapppen. Die Neuen ( Airdrop ) sind "die Neuen" Somit alles gut.
Und danke an alle die ein wenig geholfen haben.