Schade mit Ardana. Ich hätte euch eine positive Entwicklung des Projekts wirklich gegönnt. Ich hatte oft überlegt, ob ich nicht auch von XRAY auf Ardana wechseln sollte, habe mich dann letztlich aber immer dagegen entschieden.
Weißt du jetzt schon was du machst? Hast du schon einen neuen Staking-Pool im Auge oder wartest du noch mit de re-delegieren?
Meine Cardano stecken nämlich auch immer noch in einem der XRAY Pools aber ich kann mich irgendwie auch nicht dazu durchringen neu zu delegieren, wenn das entsprechende Projekt vermutlich sowieso Müll oder Scam ist.
Ich hatte hier einen Post zur Situation bei XRAY geschrieben:
1. Die XRAY ISPO ist am 1. November zu Ende gegangen. Alle die ihre Token noch nicht über das alte XRAY-Portal geclaimt haben, haben vor ein paar Tagen die neuen XRAY mit dem von dir genannten Fingerprint zugeschickt bekommen. Kostenlos und ohne das man etwas tun musste.
2. Alle die zuvor die alten XRAY Token geclaimed haben, können diese nun über die XRAY-Website swappen (https://raynetwork.io/xray/). Hierfür ist noch bis zum 31. Dezember Zeit.
Alles in allem sehr schöne ISPO. Die Token sind auch zumindest etwas Wert und lassen sich direkt traden. So macht es doch Spaß den ADA Bestand zu vergößern.