Pages:
Author

Topic: CEX, DEX, Instant-Exchanges, Broker & Wallets mit Exchangefunktion [Liste] 08/23 - page 4. (Read 2377 times)

legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Kann hier auch swapzone.io sowie xchange.me empfehlen
full member
Activity: 224
Merit: 157
Danke für die Liste. Ich denke SimpleSwap.io kann man ruhig in die Vertrauenswürdigen aufnehmen, die Scam-Vorwürfe waren nur von Leuten die die falsche URL benutzt haben, jedenfalls stehts so im englischen Thread. Habe es jedenfalls schon ein paar mal benutzt wenn ich schnell was tauschen wollte, und keine Probleme. Selbst wenn sie mal KYC anfordern kriegt man laut FAQ trotzdem seine Coins zurück wenn man kein KYC machen möchte. Und bei Trustpilot auch alles positiv.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
Hab Coinomi immer benutzt. Nun neues Handy. App ist schon ein paar Tage alt und auch ein paar Micro BTC drauf um zu testen. Rein geht, raus momentan noch nicht..
Gehe jetzt nicht von Scam aus.

Und es ist von diesem Link hier runtergelande? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coinomi.wallet

Ansonsten mal in die Coinomi Telegramgruppe reinschauen ob andere USer derzeit das gleiche Problem haben
full member
Activity: 554
Merit: 175
Hab Coinomi immer benutzt. Nun neues Handy. App ist schon ein paar Tage alt und auch ein paar Micro BTC drauf um zu testen. Rein geht, raus momentan noch nicht..
Gehe jetzt nicht von Scam aus.
legendary
Activity: 2959
Merit: 1243
full member
Activity: 554
Merit: 175
Hi, kennt sich wer mit Coinomi aus? Die App sagt gerade das ich keine BTC senden kann.
Genau steht da: your encryption key was invalidated by  Android. Reset  your wallet with your recovery Phrase.

Hat auch schon jemand mal das Problem gehabt?
jr. member
Activity: 58
Merit: 7
Sorry habe meinen Beitrag aus Datenschutzgründen wieder gelöscht.
jr. member
Activity: 39
Merit: 75
Danke für die tolle übersicht... Jetzt habe ich endlich verstanden was mit den begriffen CEX und DEX gemeint ist...

Würdet ihr eher Kraken oder Binance empfehlen?
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Ich bin doch sehr verwundert. Wird diese Exchange nicht von einem deutschsprachigen Nutzer betrieben?

Ja, ich bin auch verwundert. Weil bisher waren die Meinungen von ihm sehr zielgerichtet.
Ist ein deutscher User. Er hatte auch diesen Thread im Dezember eröffnet: https://bitcointalksearch.org/topic/--5303054.
Mal schauen.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
bro, versehe den Eintrag lieber mit einen Hinweis.

Danke für den Hinweis @bct_ail! Ich habe die Exchange mit folgendem Hinweis versehen:

Quote
☠ VORSICHT ☠: Bei dieser Exchange gibt es seit einiger Zeit Unregelmäßigkeiten bei der Einzahlung/Auszahlung von Guthaben. Keine Reaktion vom Support. Weitere Informationen findet ihr hier.

Sollte sich die Sache aufklären, wird der Hinweis wieder entfernt/angepasst. Ich bin doch sehr verwundert. Wird diese Exchange nicht von einem deutschsprachigen Nutzer betrieben?

Leider sieht es bei Unregelmäßigkeiten bei der Auszahlung von BTC, DOGE usw. in den meisten Fällen für die Nutzer der jeweiligen Exchange nicht gut aus. Ein Schelm, wer Böses denkt. Exit-Scams, fehlender Support oder einfach keinerlei Informationen sind leider bei diesen Hinterhofbörsen an der Tagesordnung. Ich hoffe, dass die Sache für die entsprechenden Nutzer, doch noch ein gutes Ende nimmt.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Ich hatte hier

Unnamed Exchange.

eingebracht. Da scheint es aber seit längerer Zeit Schwierigkeiten zu geben:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.56034958 und folgende Einträge.

bro, versehe den Eintrag lieber mit einen Hinweis.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
gerade erst aufgefallen daß
Blocknet
fehlt

es gibt jetzt auch eine XLiteWallet

Danke für den Hinweis. Wenn du mir einen großen Gefallen tun möchtest, könntest du die Exchange in das richtige Format bringen, dann füge ich sie zeitnah hinzu. Aktuell fehlt mir leider die Zeit für eine Recherche bzgl. der Exchange.

Danke dir!  Smiley
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049

gerade erst aufgefallen daß
Blocknet
fehlt

es gibt jetzt auch eine XLiteWallet

Code:
No KYC
No login
No captcha
No deposits
No daily limit
No kill switch
No geoblocking
No pause button
No e-mail confirmation
No offshore corporation
No scheduled maintenance
No unscheduled maintenance


No competition.



https://xlitewallet.com/

https://blockdx.com/

https://blocknet.co/

https://bitcointalksearch.org/topic/m.55849360



legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Unnamed Exchange.
Von einem User aus Deutschland.
Kein Fiat, kein KYC

Danke für die Ergänzung. Ich habe den Thread heute geupdated und folgende Exchanges hinzugefügt:

16.12.2020

  • Uniswap hinzugefügt
  • Unamed.Exchange hinzugefügt

Alle Änderungen könnt ihr auf dem Changelog entnehmen.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Unnamed Exchange.
Von einem User aus Deutschland.
Kein Fiat, kein KYC

Name: Unnamed Exchange
Diskussionsthread im deutschen Subforum: https://bitcointalksearch.org/topic/unnamedexchange-unnamed-exchange-official-thread-5169189
KYC: Nein
Gebühren: Gebührenübersicht
Unterstützte Coins:  200+
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Changelog:

06.12.2020
  • Ergänzungen

Da mit den aktuellen Bitcoinkursen auch immer wieder neue Nutzer dem Forum beitreten, habe ich den Thread heute ein wenig ergänzt und auf den neusten Stand gebracht. Falls ihr weitere Ergänzungen, Ideen oder Kommentare habt, bitte immer her damit.

Die Warnung gegenüber YoBit bleibt natürlich bestehen.
Die Warnung gegenüber KuCoin habe ich angepasst und auf den größeren Hack 2020 verwiesen.
legendary
Activity: 1582
Merit: 4327
Diese Wallet ist zwar schon enthalten. Aber wer gerne staken möchte und seine Privat Keys auch sein Eigen nennen möchte sollte sich doch mal
die Atomic Wallet ansehen. Persönlich habe ich da auch paar Coins/Shitcoins drauf und tauschen kann man dort auch ( schnell aber teurer )
Hier noch mal die Übersicht welche Assets man zur Zeit dort staken kann .Rechts sieht man dann die Erträge die erwirtschaftet werden
Die Airdrop Einträge kennt ja eh jeder. Bekommt man ja wenn man Tron Token hält auf bestimmten Wallets und Exchanges



Vielen Dank für den Hinweis zu Atomic Wallet. Ich hab deinen Beitrag direkt im #OP verlinkt  Smiley.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Diese Wallet ist zwar schon enthalten. Aber wer gerne staken möchte und seine Privat Keys auch sein Eigen nennen möchte sollte sich doch mal
die Atomic Wallet ansehen. Persönlich habe ich da auch paar Coins/Shitcoins drauf und tauschen kann man dort auch ( schnell aber teurer )
Hier noch mal die Übersicht welche Assets man zur Zeit dort staken kann .Rechts sieht man dann die Erträge die erwirtschaftet werden
Die Airdrop Einträge kennt ja eh jeder. Bekommt man ja wenn man Tron Token hält auf bestimmten Wallets und Exchanges

legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Die von bct_ail angesprochene Linkliste findet sich in Beitrag #2.
Danke.

Wie ist das überhaupt bei Binance. Da brauche ich kein KYC bis 2 BTC, kann aber mit Fiat einzahlen? Laut https://www.binance.com/en/support/articles/360038192712 soll das mit Banxa gehen. Kann über Banxa auch Fiat ausgezahlt werden und ist dann weiterhin kein KYC notwendig?

Vielleicht kann man solche Dinge auch noch mit in die LIste reinnehmen? Also ob Fiatzahlungen möglich sind und durch welches Medium bzw. kein Fiat, aber trotzdem KYC erforderlich ist.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Ich glaube wenn ich hier jetzt Bankera erwähne werde ich wohl doch noch gelyncht und bekomme zwei Jahre keine Merits mehr  Grin Grin
War da nicht was mit über 100 Millionen ICO Einnahmen ?
Pages:
Jump to: