Klasse Thread mein Freund - mein Gefühl scheint mich nicht getäuscht zu haben, dass wir mit dir kürzlich ein weiteres cooles Mitglied gewonnen haben.
Keep it up! Hätte ich noch mehr sMerits, würde ich dir noch mehr schicken!
+1
Mein erster Gedanke war sogar: Hat 1miau einen Zweitaccount eröffnet?
Hey, da hast du mich erwischt ^^
Haha, nein Spaß. Der Bro ist kein Alt von 1miau.
Das mit dem Feedbacksystem würde auch meiner Meinung nach den Umfang des Themas sprengen und wäre nicht nur extrem aufwändig einzuarbeiten, sondern auch recht subjektiv. Was
vielleicht funktionieren würde, wäre die Version, die ich bei der Liste beliebter Bitcoin-Blockexplorer verwendet habe, die internationale Variante hat eine schöne Tabelle ergeben:
List of useful Bitcoin block explorersDa hat jeder Nutzer den vorgeschlagenen Blockexplorer gleich mit bewertet und der Post, in dem der Blockexplorer vorgeschlagen wurde, ist in der Tabelle verlinkt. Zudem konnte jeder Nutzer noch ein paar Kommentare abgegeben.
Das hat aber den Nachteil, dass die Tabelle dadurch natürlich unrepräsentativ wird und bei den den Exchanges fände ich das nicht so angebracht.
Also wie es aktuell ist, finde ich das schon sehr gut mit den Vorschlägen von aundroid und Co.
Oder nur Mitglieder die besonderen Truststatus genießen wie qwk oder 1miau?
Oh, in einem Satz positiv mit qwk genannt zu werden, ehrt mich sehr.
b.) sichergestellt werden kann, dass diese Links in Beitrag #1 nicht geändert werden.
Dafür müsste natürlich sichergestellt sein, dass bullrun2020bro Vertrauen geniesst oder sein Account nicht gehackt wurde. Dazu fällt mir aber keine andere Lösung ein, als Post #1 durch einen anderen User zu quoten. Allerdings befürchte ich, dass es hier sonst zu unübersichtlich werden könnte.
Vielleicht könnte sonst in #2 nur die ganzen Links eingetragen werden und die werden in bestimmten Abständen gequotet. In #1 gibt es dann weiterhin die zusätzlichen Infos.
Was meint ihr?
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering. Mit dem Hack könnte vielleicht irgendwann einmal eine Sache werden, wenn der Bro inaktiv werden sollte (was wir natürlich nicht hoffen) aber das ist ja bei anderen Beiträgen genau gleich. Genauso könnte jemand in andere Anleitungen Phishing-Links einfügen.
Sehe da eher keine Gefahr.
Abchecken sollte man aus Sicherheitsgründen natürlich immer, bevor man sich wo einloggt.