Ich fürchte, dass das bei Accounts mit zwei Währungen nicht klappt...
Auf der Y-Achse sehe ich als gestapelten Wert die Summe aus EUR und USD. Also wenn 1000 EUR da sind und 1000 USD, dann kann ich dort 2000 ablesen
Guckst du jetzt nochmal rein. Problem gelöst. Cool oder? ;-)
Wie wäre es mit der Option, gegen einen Einmalzahlung für immer einen werbefreien Account zu haben?
Klingt jetzt vielleicht bisschen verrückt... Aber die Website sieht doch eh mit was für Beträgen der Nutzer hantiert.
Warum dann nicht angepasste Tarife?
So ein Promille des Monatsgewinns oder so
Ich bin momentan im Gespräch mit zwei weiteren Teammitgliedern, die der Seite beitreten möchten, bzw. ich das ebenfalls will.
Somit wäre ich nicht mehr alleine
Dabei ist ein zusätzlicher Entwickler, der mich unterstützen würde sowie eine Bilanzbuchhalterin, die sich im internationalen Steuerrecht sehr gut auskennt und mich bei der Entwicklung von Berechnungen und Auswertungen für die Steuererklärung etc. unterstützen könnte.
Sollte es wirklich so weit kommen, werde ich vermutlich eine kleine Gebühr erheben, da ganz umsonst keiner arbeiten möchte
Gedacht habe ich an wahlweise 0,01 BTC pro Monat oder 0,1 BTC pro Jahr oder 0,3 BTC lebenslang.
Im Vergleich zu den Börsen, die teilweise pro einem Trade schon so viel Geld machen und dafür, dass ich bisher mehr als 1500 Stunden in dieses Projekt gesteckt habe und auch immer versuche flott auf Fragen zu antworten, finde ich das sehr fair.
Alle bisherigen Spender, werden dann selbstverständlich auf das neue Modell umgestellt.
Jedoch will das nicht ich entscheiden, sondern die User entscheiden lassen.
Ich werde dazu vermutlich im Dezember eine Umfrage starten bei der die User entscheiden sollen, wie es mit MY-BTC weiter gehen soll.
Entweder bleibt alles weiterhin kostenlos oder es wird etwas kosten, dafür bin ich nicht mehr alleine, sondern im Team und wir können zusammen viel mehr und viel bessere Updates einbauen.
Ich bin auf das Ergebnis jetzt schon gespannt
Sollte sich herausstellen, dass die Mehrheit der User nichts zahlen möchte, bleibt alles wie bisher kostenlos und nur durch freiwillige Spenden finanziert.
Also ein Funktion für eine Art Steuererklärung wäre genial, da würde ich gerne die Premium kaufen.
Gerade wenn es mehrer Börsen und Coins betrifft wird es von Hand sonst sehr schnell zu unübersichtlich.