Cryptsy hat ungefähr 150 verschiedene Coins, wodurch diese gar nicht importiert werden könnten.
27 verschiedene Coins...
woher kommt diese _ungerade_ (nicht bin) Zahl
2 hoch x(/y)?
TIA
26 Buchstaben hat das Alphabet + ein Leerzeichen in einem internen Datenbankfeld das nur 1 Char gross/klein ist?
Als ich vor über einem Jahr die Seite erstellt habe, gab es keine nennenswerten Alternativen zu Bitcoins.
Somit war das System nur dafür ausgerichtet die BTC Preise zu tracken.
Ich konnte damals nicht ahnen, dass wir nur ein Jahr später über 230 verschiedene Altcoins haben werden.
Somit wurden die Altcoins nachträglich manuell hinzugefügt und dass es genau 27 sind, ist mehr Zufall als Wissenschaft.
An dem Tag im Mai oder Juni 2013, als ich beschlossen habe die Altcoins einzubauen, gab es nämlich exakt 27 verschiedene bei Cryptsy :-)
Mit der Zeit wuchs jedoch die Seite und jedes manuelle Hinzufügen eines neuen Altcoins dauert viele Stunden.
Deswegen arbeiten wir nun parallel daran das Trading System zu automatisieren.
Dabei werden alle 60 Sekunden die Preise ALLER existierenden Altcoins getrackt und falls der Coin bei Coinreporting noch nicht existiert, wird dieser direkt als neuer Coin in die DB geschrieben.
Dieses System benutzen wir bereits beim Easy Enter System. Jedoch werden hier nur die aktuellen Kurse getrackt.
Beim neuen Trading System sollen natürlich auch die History Werte gespeichert werden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Bald wird es also möglich sein, jede einzelne Coinart und jede FIAT Währung zu tracken. Auch mehrere FIAT Währungen pro Account sind dann kein Problem mehr.
Wenn noch Fragen sind, immer her damit
Beste Grüße und einen schönen Sonntag, Dario