Pages:
Author

Topic: CoinTracking - Gewinn/Verlust Portfolio und Steuer Reporting für digitale Coins - page 30. (Read 210853 times)

member
Activity: 864
Merit: 52
Danke für das Feedback. Das ist hier im Forum schwer - Bilder posten etc. Wir nehmen das zum Anlass, die FAQ zu verbessern. Bitte auch die verlinkten FAQs in der NFT FAQ mit lesen zum besseren Verständnis.
Sonst bitte ein Ticket stellen bzw. einen E-Mail an [email protected] senden.
newbie
Activity: 2
Merit: 1
Mir fehlt da nen konkretes Beispiel an dem ihr das mal zeigt was du gerade erklärt hast  Wink
Bin kein Programmierer oder Experte für solche Datenbanken / Tools... mag für euch logisch und easy sein, aber ich bin Nutzer und kein Programmierer...
Was du beschrieben hast steht da ja auch nicht. Das ich nen 8 Zeichen Ticker vergeben sollte, Namen in Trade Gruppe / Kommentar etc, das lerne ich gerade erst durch deinen Kommentar.

Würde mir das einfach einmal ausführlich an nem Beispiel mit Screenshots / kurzem Video wünschen. Ich vermute einfach mal es geht nicht nur mir so.

Man muss halt so ehrlich sein dass das User-Interface bei euch nicht das beste ist... Da braucht man dann mehr Anleitung finde ich.
member
Genau, das ist der FAQ, wo alles beschrieben ist.
Was fehlt dir dort?
Das Thema ist, dass NFTs im Gegensatz zu Coins nicht an CMC und Co gelistet sind.
Wir schauen nach anderen Lösungen.
Bis dahin bitte die NFTs manuell verwalten, d.h. 8 Zeichen Ticker vergeben im Trade und den ausführlichen Namen in Trade Gruppe oder Kommentar ergänzen.
Und wenn du die NFTs z.B. für ETH tauschst, dann in den Asset Wert des NFTs den ETH Asset Wert hinein kopieren.
newbie
Activity: 2
Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie ich NFT Trades richtig verwalte?
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber dieser Artikel auf den immer verwiesen wird hilft mir gar nicht weiter... https://cointracking.freshdesk.com/de/support/solutions/articles/29000038312-wie-trage-ich-nfts-und-idos-ein