Das Thema mit den Trades/Swaps ist noch in Arbeit bei SOLANA. Danke für deine Geduld hier.
Wenn du alles für dich manuell eingetragen/angepasst hast, braucht es natürlich kein "tabula rasa". Dann würden zukünftige Transaktionen so importiert.
Danke für dein Feedback.
Wir testen natürlich jedoch machen dies die verschiedenen Transaktionsmöglichkeiten und ständige Neuentwicklungen der Chains es fast unmöglich, alles abzudecken. Deswegen sind wir dankbar für euer Feedback, um es dann verbessern zu können.
1. Die gibt es via "gruppiert Editieren/Löschen" anhand des "hinzugefügt am" Filters. Dann kannst du die zuletzt importierten Transaktionen.
2. Das kannst du auf der Trade Liste (Vollansicht) prüfen, und dort nach "hinzugefügt am" sortieren. Dann siehst du alle Transaktionen worauf auch der "gruppiert Editieren" Dialog zugreift.
Danke für die Rückmeldungen und die Hinweise auf die Funktionen. Die habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, da ich Gruppierungen meist händisch bzw. über die einfache Filterung erstelle. Haaach, vollkommen neue Möglichkeiten.
Ja, ich kann verstehen, dass es einer Sisyphos-Aufgabe gleicht, mit dem vielen Kram, der aufplopt, hinterherzukommen. Ein Hoch aufs Team, dass ihr so bravorös am Ball bleibt. Danke auch nochmal an dich, dass du uns hier im Auge hast und für Fragen zur Verfügung stehst.