Pages:
Author

Topic: Community Mining - KnCMiner *** Aggrophobia 79.5% ROI *** - page 21. (Read 44571 times)

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Try to mine at mineb.tc
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
Ich verkaufe meine 2 Anteile aus Batch 1 (!)

Die Geräte stehen schon in den Startlöchern.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Viele Grüße
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Schon ne Ahnung wann die Teile ankommen und es los geht mit dem mining?
warum gibt es keine Glaskugel zur Auswahl Huh  Cheesy 
full member
Activity: 132
Merit: 100
Schon ne Ahnung wann die Teile ankommen und es los geht mit dem mining?
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
@aggrophobia: du müsstest einmal den Link im OP aktualisieren, bisherige Kalkulation befindet sich ab jetzt unter:

http://www.btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator-v1.php?diff=50810339.048276&dcosts=130.85&diff_mincrease=50&blpbtc=25&dhsmhs=5700&btcusd_mincrease=0&btcusd=105&dpowcon=15&dleadtime=8&pcost=0.35&calcweeks=52&action=calc

Version 2 des Calculators rechnet nun mit einer sich jeden Monat leicht senkenden Diff-Steigerung, in der Ergebnistabelle beim Diff-Anstieg ist das gut zu sehen:

http://www.btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php?diff=65750060.149085&dcosts=130&diff_mincrease=30&blpbtc=25&dhsmhs=5700&diff_mincreasedecrease=3&btcusd=105&dpowcon=15&btcusd_mincrease=0&pcost=0.35&calcweeks=32&dleadtime=3&action=calc

Voreingestellt ist hier jetzt abweichend 30% Diff-Jump, jeden Monat 3% runter in der Diff-Jump Rate.

Wird knapp Roll Eyes Aber BitBurner XX rentieren sich nach dieser Rechnung nur noch wenn sie sofort kommen, übertaktet werden, und die monatliche Abnahme der Diff-Steigerung bei 10% liegt. Im Vergleich siehts hier schon besser aus Wink
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
Die Liste wurde aktualisiert.

Momentan sieht es gut für Bitminter als Pool aus.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Wer noch Interesse an Shares hat kann sich bei mir melden.
2 gekauft
Code:
ID: 2e47d310a433f60db732c1d468262f4df95841c8a79552037fd89c5261a6a3c0
member
Activity: 84
Merit: 10
Dankend erhalten. Aggrophobia wurde kontaktiert.
member
Activity: 62
Habe so eben ein Anteil abgekauft:

Datum: 22.08.2013 20:59
An: 1NhmhuqqhztkEf9ZCRVMEVyXAWaB6UxBGR
Belastung: -1.339 BTC
Transaktionsgebühr: -0.0018 BTC
Nettobetrag: -1.3408 BTC
Transaktions-ID: e795e4a82bb52f3b1406b25db91675cc12d45f876e122496e6e90b6d06130582
member
Activity: 62
Ich würde einen nehmen. Wenn Du interesse hast, dann meld Dich gerade per PM
member
Activity: 84
Es gibt wieder News Smiley
https://www.kncminer.com/news/news-30

Wer noch Interesse an Shares hat kann sich bei mir melden. Ich brauche kurzfristig Bitcoins und Verkaufe meine Anteile daher.
Preis: 1,3 BTC pro Share (Einkaufspreis!!) zzgl. Transaktionsfee

newbie
Activity: 42
Merit: 0
Stimme für Eligius, Backup irgendeinen solang er PPS und niedrige Gebühren hat.

Ganz schlecht: BTCGuild, ist schon zu groß.
fex
full member
Activity: 145
Bei PPS ist die gesamte Hashrate für die Auszahlung egal, ansonsten verringert eine höhere Hashrate die Varianz, weil regelmäßiger Blöcke gefunden werden. Das ist m.E. aber nur bei sehr kleinen Pools problematisch.
newbie
Activity: 39
Die gesamte Hashrate des Pools ist doch auch von Bedeutung für die Mitglieder oder?
Ich dachte je höher desto besser für alle, oder macht das überhaupt keinen Unterschied??
fex
full member
Activity: 145
Kann mir einer vielleicht mal ganz kurz zusammenfassen aus welchen gründen merged mining nicht mehr funktionieren soll??
Bin nicht mehr ganz aufm aktuellen Stand aber eigentlich hieß es immer zu dem Zeitpunkt als ich mich informiert hab dass sich merged mining viel mehr lohnt weil man schneller an blocks kommt die dann halt auf alle aufgeteilt werden die daran gemined haben?! Heißt doch viel kontrollierbareres und regelmäßigeres income oder??

Grundsätzlich funktionierts natürlich noch, nur bei Slushs Pool nicht mehr (kA warum).
An der Geschwindigkeit Bitcoins zu minen ändert das nichts, du bekommst nur zusätzlich Namecoins, was den Gewinn etwas steigert.
Sehe ich auch so. Manche Poolbetreiber scheuen wohl einfach den Aufwand. Von Slush war zu hören, dass das merged mining zu instabil sei und sie es nicht länger pflegen wollen.

Zum Voting: wie schon geschrieben finde ich v.a. 50BTC und Bitminter interessant. Wegen merged mining und der geringen Gebühr (die man durch merged mining und Transaktionsgebühren locker wieder reinholt) stimme ich für Bitminter.
member
Activity: 81
[...]
Zur Auswahl stehen:

50BTC
Slush-Pool
BTC Guild
Elegius
Bitminter
Ozcoin

Leider kann ich aufgrund mangelnder Mining-Erfahrung nichts zur Abstimmung beitragen Sad
Ich vertraue hier mal auf die Kompetenz der übrigen Mitglieder des GB und Aggrophobias Kenntnisse...
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Kann mir einer vielleicht mal ganz kurz zusammenfassen aus welchen gründen merged mining nicht mehr funktionieren soll??
Heißt doch viel kontrollierbareres und regelmäßigeres income oder??
es funktioniert ja
bei http://mmpool.bitparking.com
zusätzlich zu BTC
5 weitere coins
Currency   Pay Per Share
devcoin   0.00080065
groupcoin   0.00008483
i0coin   0.00001175
ixcoin   0.00001893
namecoin   0.00000237
newbie
Activity: 45
Bin nicht mehr ganz aufm aktuellen Stand aber eigentlich hieß es immer zu dem Zeitpunkt als ich mich informiert hab dass sich merged mining viel mehr lohnt weil man schneller an blocks kommt die dann halt auf alle aufgeteilt werden die daran gemined haben?! Heißt doch viel kontrollierbareres und regelmäßigeres income oder??

Grundsätzlich funktionierts natürlich noch, nur bei Slushs Pool nicht mehr (kA warum).
An der Geschwindigkeit Bitcoins zu minen ändert das nichts, du bekommst nur zusätzlich Namecoins, was den Gewinn etwas steigert.
newbie
Activity: 39
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
wäre für 50btc oder slush
Pages:
Jump to: