Pages:
Author

Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?! - page 8. (Read 13890 times)

legendary
Activity: 966
Merit: 1000
20130704; dhl; nuka cola classic; poster
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Eben kam mein Kasten Nuka Cola an. Da ich nicht wusste ob es nun der erneut verschickte oder ein älteres Paket war, habe ich die Sndungsnummer eingegeben. Er wurde gestern eingeliefert, gehört also wohl zur erneuten Sendung.

Von wegen keine Tracking IDs, aber jetzt wissen wirs ja. Ich ahbe einen Kasten Classic bekommen und es Lag ein poster bei.

An dieser Stelle nochmal vielen dank an Polarstorm für die Mühe und ich freu mich schon auf die Bestellung der Victory.
full member
Activity: 204
Merit: 100
Wegen der fehlenden 'Überraschungskisten" schon was erfahren? Sonst warte ich auf mein Victory. Ist ja schon bezahlt Wink

Danke nochmal für alles Polar!
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Bei mir kam heute leider auch noch nichts.
Thx @ Polarstrom das du dich da drum kümmerst. Ich schick dir sobald ich dazu komm auch noch ne Spende.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Ob es schonmal verschickt wurde, ob DHL es verloren hat, ob das eventuelle Schiff auf der Nordesse gesunken ist, der Laster auf der Autobahn einen Unfall hatte, es nicht geschickt wurde, usw...keiner scheint das wirklich zu wissen.

Momentan ist der neueste Stand einfach das morgen die Kisten rausgehen, ob das dann ein "nochmal" ist, oder ein "wieder", oder ein "jetzt aber wirklich" oder was weiß ich, kann ich nicht sagen.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
So, nach erneutem mailverkehr, hier der neueste Stand:

Die Leute die bisher noch nichts bekommen haben, deren Bestellungen werden noch mal neu verschickt, warum genau oder wo die Kisten abgeblieben sind, scheint niemand zu wissen, weder DHL noch Nuka.


Was die fehlende Victory angeht, dort bleibt es dabei das in ein paar Wochen nachbestellt werden kann zu 20% Rabatt pro Kiste und zur Hälfte des eigentlich üblichen Versandes.


Ich hoffe das das jetzt endlich mal klappt, solangsam verlier auch ich die Geduld.

Vielen dank für deine Mühe. Es wurde also bereits verschickt? ODer wird es morgen noch verschickt?
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
So, nach erneutem mailverkehr, hier der neueste Stand:

Die Leute die bisher noch nichts bekommen haben, deren Bestellungen werden noch mal neu verschickt, warum genau oder wo die Kisten abgeblieben sind, scheint niemand zu wissen, weder DHL noch Nuka.


Was die fehlende Victory angeht, dort bleibt es dabei das in ein paar Wochen nachbestellt werden kann zu 20% Rabatt pro Kiste und zur Hälfte des eigentlich üblichen Versandes.


Ich hoffe das das jetzt endlich mal klappt, solangsam verlier auch ich die Geduld.
full member
Activity: 150
Merit: 100
...meine kam auch schon wieder nicht, so langsam mach ich mir Gedanken.  Undecided
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Eben kam die Post. Leider weiß ich noch immer nicht wo meine Quantum (oder anderer Kasten) ist.

Gibt es schon Neuigkeiten?
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Ich befürchte eh das auch was die "Goodies" angeht ein bisschen was schiefgelaufen ist. Zugesagt waren 5 Shirts und ein paar Poster. Bisher scheine ich der einzige zu sein der ein Shirt bekommen hat und dann waren noch 2 Leute dabei die Poster bekommen haben. Wäre schon sehr merkwürdig, wenn ausgerechnet diejenigen deren Bestellungen noch nicht angekommen sind dann auch die wären wo die restlichen Shirts mit bei sind.

Naja, wir werden es erfahren...



BTW, neue Aktion, für die dies nich mitbekommen haben: https://bitcointalksearch.org/topic/tausendfussler-oder-baby-windeln-schmeckt-nich-gibts-nich-traust-du-dich-248512
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Die Poster sind von aussen weiß, so wie auch einiges des Verpackungsmaterials...na wolln ma hoffen das du da nix zerissen hast. Smiley

nope dann war nix dabei hatte nur alte kartons als fühl material ....
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Die Poster sind von aussen weiß, so wie auch einiges des Verpackungsmaterials...na wolln ma hoffen das du da nix zerissen hast. Smiley
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
...
Ah schön Red. War ein "Extra" drin, wie gesagt Poster übersieht man leicht ?

Ich glaube nicht O.o habe die karton kleingemacht wäre mir dabei bestimmt aufgefallen
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Du verstehst es in sofern falsch als das das keine Aufforderung war im Sinne von "macht mal", sondern eine Bitte auf freiwilliger Basis.

Ich will da auch nich lange diskutieren. Wer so nett sein möchte macht es, wer nicht, der eben nicht.

Ok, hast dich ja immer schnell um alles im Zusammenhang in der bestellung gekümmert und die ganze aktion ohne Gewinnerzielungsabsicht gestartet.

+Tip 50 mBTC
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Du verstehst es in sofern falsch als das das keine Aufforderung war im Sinne von "macht mal", sondern eine Bitte auf freiwilliger Basis.

Ich will da auch nich lange diskutieren. Wer so nett sein möchte macht es, wer nicht, der eben nicht.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
full member
Activity: 150
Merit: 100
Hmm naja dann isses vielleicht doch Ware  Cheesy ...noch besser!
hero member
Activity: 728
Merit: 500
...also ich hab auf jeden Fall ne Mail von UPS bekommen, dass ich ein Paket bekomme was 29KG wiegt. Das kann eigentlich keine Warenlieferung von mir sein, vor allem weil die Herbst Auslieferung außer bei einem Hersteller erst in 2 Wochen anfängt und der eine Hersteller hat schon komplett geliefert, daher muss es eigentlich die Kiste Nuka sein.
Kann nicht sein...eine Kiste wiegt doch keine 29 Kilo.
full member
Activity: 150
Merit: 100
...also ich hab auf jeden Fall ne Mail von UPS bekommen, dass ich ein Paket bekomme was 29KG wiegt. Das kann eigentlich keine Warenlieferung von mir sein, vor allem weil die Herbst Auslieferung außer bei einem Hersteller erst in 2 Wochen anfängt und der eine Hersteller hat schon komplett geliefert, daher muss es eigentlich die Kiste Nuka sein.
Pages:
Jump to: