Pages:
Author

Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?! - page 7. (Read 13890 times)

legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
Zum Thema " wird sich nicht durchsetzen" noch etwas. Das gibt es schon seit Jahren das Zeug, hat sich also schon durchgesetzt sozusagen.  Wink

Scheinst aber eh der Einzige zu sein der es nicht gut findet, aber das is ja immernoch ne sehr gute Quote. Von grob 20 Leuten nur einer. Kann halt nicht jeder alles gut finden. Smiley
Bestell doch noch die Beans mit, oder MEGA HASH, vielleicht ist das ja eher was für dich. Smiley


Hm, das auch bei dir kein Shirt drin war ärgert mich. Denn jetzt gibts ja quasi kaum noch offene Möglichkeiten wie man erklären kann wo die Shirts denn sind.  Undecided


Naja, "durchsetzen" so wie Bionade oder Mate, meine ich.
Ich sag ja nicht daß es total ibäh war, aber Kokos ist schon einigermaßen speziell.
Werde das ganze auch mal mit Sprit durchvariieren, was hat sich da bewährt?

Sowas wie "Captain Quartz" oder "Jack Quantum", oder so?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Quote
axo, for the record: kein "extra". shirt hätte mir aber sowieso nich gepasst, hahahaah.

 Grin Grin
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Zum Thema " wird sich nicht durchsetzen" noch etwas. Das gibt es schon seit Jahren das Zeug, hat sich also schon durchgesetzt sozusagen.  Wink

Scheinst aber eh der Einzige zu sein der es nicht gut findet, aber das is ja immernoch ne sehr gute Quote. Von grob 20 Leuten nur einer. Kann halt nicht jeder alles gut finden. Smiley
Bestell doch noch die Beans mit, oder MEGA HASH, vielleicht ist das ja eher was für dich. Smiley


Hm, das auch bei dir kein Shirt drin war ärgert mich. Denn jetzt gibts ja quasi kaum noch offene Möglichkeiten wie man erklären kann wo die Shirts denn sind.  Undecided
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
Alles vom Nachbarn abgeholt.
Geschmacklich so lala, ich würde sagen die setzen sich nicht durch.

KOKOS. Wenn ich das gewusst hätte ;-p


axo, for the record: kein "extra". shirt hätte mir aber sowieso nich gepasst, hahahaah.
 Grin
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Na endlich, das wurd ja auch Zeit. Smiley

Ich würde sage wir warten dann mal noch bis Montag, dann sollten wuch wirklich alle Kisten eingetroffen sein.

Sollte das nicht so sein muss ich dann eben nochmal mit den Leutchen da reden.
hero member
Activity: 527
Merit: 500
So also bei mir kamen an;
1 x classic (1 Flasche zerbrochen)
1 x quantum
1 x Poster

Laut Tracking wurde gestern von Krefeld aus versendet. Damit fehlen noch 3 Kästen aber jetzt muss ich wenigstens nicht durstig warten Smiley.
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Grad kamen 2 Pakete mit der verdächtigen Aufschrift "breekbaar" Cheesy Smiley. Details folgen.
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
Alles vom Nachbarn abgeholt.
Geschmacklich so lala, ich würde sagen die setzen sich nicht durch.

KOKOS. Wenn ich das gewusst hätte ;-p
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Tur mir wirklich leid für dich, ich kann dir leider nicht sagen wo deine Kisten sind.  Undecided


Schick mir doch bitte noch mal deine Lieferadresse per PN, vielleicht ist da ja irgendwas schief gegangen, nen Zahlendreher in der Straße, oder der Postleitzahl oder so. Ich gleiche das dann nochmal mit der alten PN ab, dann mit meiner Offline Tabelle und dan nochmal mit der Tabelle die an Nuka rausging.
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Wieder mal Freitag, die Post ist durch und meine Kisten sind noch immer nicht da Undecided. Wissen die nicht wie man Pakete verschickt oder was ist da los bei denen Huh.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Ja mal schaun...und wenn beide ankommen ist es mir auch egal solange es 24 heile Flaschen sind ^^
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Noch keine Info dazu, ich gehe aber davon aus das Nuka jetzt einfach "noch eine" Kiste an dich rausschicken wird.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Habe grade 2 Mails bekommen von Nuka und zwar:


Die Kisten von 2weix2 wurden vom Nachbarn entgegegn genommen sagt DHL.

Belkaar, deine Kisten wurden von einem anderen Bevollmächtigten entgegegen genommen.


Ich setze euch dann jetzt auf "Lieferung" erhalten.


Und was sagen die zu meiner Quantum Kiste die beschädigt oder was auch immer wurde?
Hatte den DHL Fahrer nicht mehr gesehen um ihn zu fragen :/
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Ich bekomme von Nuka bescheid sobald die Victory wieder Verfügbar ist und gebe die Infos dann hier im thread bekannt.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Das war dann ein Missverständnis.

Natürlich gibt es tracking IDs, aber der Hersteller hat sie mir nicht gesagt, deswegen konnte ich sie nicht herausgeben.

Ok dann war es wirklich ein Missverständnis. Wie wird das mit der Nachbestellung der Victory dann aussehen? Wirst du alle Betroffenen seperat informieren oder sollen wir den Thread hier mal im Auge behalten? Oder machst du einen ganz neuen auf?
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Das war dann ein Missverständnis.

Natürlich gibt es tracking IDs, aber der Hersteller hat sie mir nicht gesagt, deswegen konnte ich sie nicht herausgeben.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
...Von wegen keine Tracking IDs...

Du selbst hast natürlich die Tracking ID deines Paketes, aber ich habe nicht die Tracking IDs der Pakete von euch, konnte/kann sie also auch niemandem sagen.



Hm das die Classic nach normaler Cola schmeckt finde ich überhaupt nicht, aber gut über Geschmack lässt sich streiten.



Schön, dann scheint es ja jetzt ratz fatz zu gehen mit den "neuen" Kisten. Smiley

Ich dachte der Hersteller hätte dir gesagt es gäbe keine Tracking IDs, was dann so nciht gestimmt hätte. Smiley
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Habe grade 2 Mails bekommen von Nuka und zwar:


Die Kisten von 2weix2 wurden vom Nachbarn entgegegn genommen sagt DHL.

Belkaar, deine Kisten wurden von einem anderen Bevollmächtigten entgegen genommen.


Ich setze euch dann jetzt auf "Lieferung erhalten".

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
...Von wegen keine Tracking IDs...

Du selbst hast natürlich die Tracking ID deines Paketes, aber ich habe nicht die Tracking IDs der Pakete von euch, konnte/kann sie also auch niemandem sagen.



Hm das die Classic nach normaler Cola schmeckt finde ich überhaupt nicht, aber gut über Geschmack lässt sich streiten.



Schön, dann scheint es ja jetzt ratz fatz zu gehen mit den "neuen" Kisten. Smiley
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Habe eben Probiert und finde, dass die Nuka Cola Classic sehr stark nach Coka Cola schmeckt. Ich bin leider nicht sehr begeistert, mal schaun was meine Freundin sagt. Ich freu mich aber schon auf die Victory Smiley
Pages:
Jump to: