Pages:
Author

Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?! - page 6. (Read 13890 times)

full member
Activity: 204
Merit: 100
Schon was vom Victory gehört? Meine Vorrat geht langsam zur Neige Cheesy

Grüße Smiley
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Hab Nachricht von Nuka.

Random deine Kisten gehen heute raus.

Die anderen sind auf dem Transportweg bechädigt worden.

Da muss ein DHL Mitarbeiter wiedermal Fussball mit den Kisten gespielt haben.
full member
Activity: 150
Merit: 100
...meine Kiste ist auch endlich angekommen! Hab die Classic, schmeckt recht "normal" Cola mässig, aber auf jeden Fall gut trinkbar, vor allem kalt.
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Ok, mail is raus.

Mal sehen was da nun schonwieder schief gelaufen ist.  Undecided

Ok, thx
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Ok, mail is raus.

Mal sehen was da nun schonwieder schief gelaufen ist.  Undecided

hero member
Activity: 527
Merit: 500
Unfassbar.


Ich werd malwieder ne mail schreiben.


Sag mir bitte nochmal welche Sorten dir jetzt von den bestellten fehlen.

Bekommen hab ich 1 x classic und 1 x quantum, d.h. es fehlen noch:
1 x quantum
1 x quartz
1 x victory (bzw. die Ersatzkiste hierfür)
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Unfassbar.


Ich werd malwieder ne mail schreiben.


Sag mir bitte nochmal welche Sorten dir jetzt von den bestellten fehlen.
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Random, wie siehts aus, sind die fehlenden Kisten mittlerweile angekommen ?

Leider nicht, seit der 1. Lieferung kam nichts mehr. Wenn das so weiter geht ist Victory wieder lieferbar bis die das hinbekommen Grin.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Random, wie siehts aus, sind die fehlenden Kisten mittlerweile angekommen ?
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Glaube kaum das Nuka da eine LKW Ladung voraussetzt.
Zwischen den Konzerngrößen liegen doch Welten.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Ich kenne Nuke nicht, aber bei Coca Cola kannst du beispielsweise nur direkt bestellen wenn du ein ganzen LKW abnimmst.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Ich müsste die Kisten ja beim Hersteller ordern, das heisst es fällt dann mindestens 2 mal Versand an und davon abgesehen wäre der VK Preis vermutlich nicht haltbar im Vergleich zu dem Originalanbieter.

Aber was Nuka angeht war da ja eh nie die Absicht da Profit zu machen, was ich ja auch nicht habe, ich hab sogar ordentlich verlust gemacht. Die Aktion war nur so just4fun.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
@Xero, hast PN wegen Gewerbe und so.
Ich wollt vorschlagen: Warum das ganze mal nicht richtig Offiziell?

kleines Lager besorgen, 100 Kisten bestellen, aufm Wasserweg liefern.

Ist am Ende pro Flasche garantiert günstiger als einzelne Kisten direkt aus NL...
Und man kann beliebig mischen, Sets, Sixer anbieten und keine scherbigen Überraschungen!
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Schwer verkatert und schwer vermuskelkaterisiert (tolles Wort), berichte ich dann mal über die gestrigen Mischungserlebnisse.


Ich erinnere mich nurnoch schehmenhaft, aber wir haben Quartz mit Vodka gemischt, Quantum mit Vodka, Quantum mit dunklem Bacardi, Quartz mit Korn und noch irgendwas.

Zusamenfassend kann man sagen das alles schmeckt und sich perfekt dazu eigent den Verlierern beim Hufeisenwerfen überreicht zu werden als "Trinkstrafe".

Mein persönlicher Favo war Quartz mit Vodka und Quantum mit Vodka.

Übrigens, wird aus blauer Quantum und dunklem Bacardi ein grünes Getränk, das mit einer Maclight beleuchtet ausserirdsich glüht. ^^



@Xero, hast PN wegen Gewerbe und so.



Nachtrag: Übrigens, die Packung "Boozled Beans" (aus meinem anderen thread) war gestern auf der Party der renner. Hat sehr viele Lacher hervorgebracht und es entstand sofort das geflügelten Wort eine "Bohnenrunde" zu machen. Kann das wirklich empfehlen und kenne jetzt auch viele der Geschmäcker aus eigener Erfahrung. Leute ihr verpasst echt was wenn ihr euch das nicht kauft.  Grin


legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
hero member
Activity: 503
Merit: 502
Hier mal Quantum bei Schwarzlicht.


Bei unmittelbarer nähe zum Schwarzlicht leuchtet die Flüssigkeit leicht




ca. 1,5m entfernen sieht man wirklich garnichts mehr.




Vom Geschmack her bin ich jetzt nicht sooo überzeugt. Habe es mir besser vorgestellt, aber geschmäcker sind ja verschieden  Wink
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
Polarstorm, hast du eigentlich selber einen oder kennst wen mit Gewerbeschein?
hero member
Activity: 728
Merit: 500
So meine Kiste Quantum kam jetzt doch an.
Der DHL fritze meinte, dass der Kasten an den Hersteller zurück ging, da die hälfte kaputt war und er hatte mir dann eine neue geschickt, die auch super verpackt und heile war.
Wenigstens geben die selbst zu was verbockt zu haben.
Und ein Poster war drin.

Glaube das mit den gratis Shirts war von denen gelogen Cheesy
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Zum Thema " wird sich nicht durchsetzen" noch etwas. Das gibt es schon seit Jahren das Zeug, hat sich also schon durchgesetzt sozusagen.  Wink

Scheinst aber eh der Einzige zu sein der es nicht gut findet, aber das is ja immernoch ne sehr gute Quote. Von grob 20 Leuten nur einer. Kann halt nicht jeder alles gut finden. Smiley
Bestell doch noch die Beans mit, oder MEGA HASH, vielleicht ist das ja eher was für dich. Smiley


Hm, das auch bei dir kein Shirt drin war ärgert mich. Denn jetzt gibts ja quasi kaum noch offene Möglichkeiten wie man erklären kann wo die Shirts denn sind.  Undecided


Naja, "durchsetzen" so wie Bionade oder Mate, meine ich.
Ich sag ja nicht daß es total ibäh war, aber Kokos ist schon einigermaßen speziell.
Werde das ganze auch mal mit Sprit durchvariieren, was hat sich da bewährt?

Sowas wie "Captain Quartz" oder "Jack Quantum", oder so?

Gestern mal Absolut Quantum probiert , fand ich gut.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Ich weiß nich wie du auf Kokos kommst, schau auf die Zutaten, da is kein Kokos drin.  Grin

Aber davon abgesehen ist da sja auch kein Getränk das für Massen gedacht ist. Das ist ja in erster Linie ein Geek Artikel und genau dafür funktioniert er ja auch, jeder Fallout Fan bestellt das Zeug. Smiley



Jo, Capatin Quartz, hört sich schonmal gut an. Ich würd auch noch Vodka und Gin ausprobieren und so, und villleich tmal ne Pina damit machen bzw ne Abwandlung, einfach mal rumtesten.


Wir ham hie rja heut auch ne Feier, ber der wir mischen werden, ich werde dann auch mal berichten ob was nettes bei rum kommt. Smiley
Pages:
Jump to: