Pages:
Author

Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?! - page 3. (Read 13890 times)

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Nein noch nicht, ich warte noch auf das "go" von Nuka, das Victory wieder lieferbar wird.


Aber ich könnte eigentlich malwieder anrufen und schon Preise und so festmachen, das ist ja unabhängig davon ob die Victory da ist oder nicht.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
@random
Hast du dich einigen können oder Kiste jetzt doch erhalten?

@polarstorm
Gibt es schon neue Erkentnisse bezüglich der zukünftigen Paletten?
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Und wie schauts aus ? *daumendrück*

Die Kiste kam nicht mehr, hab gestern ne Mail an Nuka geschickt.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Und wie schauts aus ? *daumendrück*
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Genau, ich order gleich ne Palette PU-Schaum mit.  Grin
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Mir graut ja schon fast davor wenn ich dann die Paletten hier hab und an euch die Kisten rausschicke, was DHL da wieder anstellen wird. ^^

Am besten bedruckst du die Paketscheine mit dem PC und füllst die Kisten mit Bauschaum auf Grin
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Mir graut ja schon fast davor wenn ich dann die Paletten hier hab und an euch die Kisten rausschicke, was DHL da wieder anstellen wird. ^^
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Ok machen wirs so.
Adresse stimmt aber, wenn ich im Tracking die PLZ eingebe zum die Details anzuzeigen nimmet er die als gültig an, der Ort kann also schon mal nicht falsch sein.

Btw, hab deinen realname schon gespeichert, falls du den evtl. wieder aus dem Post entfernen willst.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Jo, also ich würd auch sagen, warte noch bis morgen, vielleicht schnallt DHL ja noch das sie mist genaut haben.


Wenn nicht, dann kannst du dich telefonisch an Nuka wenden unter Verweis auf die Sammelbestellung. Der Mitarbeiter der zuständig ist heisst "Chris", aber auch die anderen Mitarbeiter haben einsicht, sind nur halt nicht zuständig.

Dir fehlt 1 Kiste Quantum, die Victory hat momentan nichts damit zu tun.


Es kann bestimmt auch nicht schaden nochmal nen Adressabgleich zu machen, obwohl das ja schon 2 mal passiert ist, aber wer weiß...
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Ich würde dann schon fast vorschlagen das du dich mit DHL und Nuka auseinandersetzt.

Ich mein du bist ja der Empfänger und ich denke das wäre das sinnvollste mittlerweile.



candoo, nicht Nuka ist schuld, sondern DHL, DHL war bisher an allem schuld. Nuka hat alles richtig gemacht.

Ok ich kümmer mich drum und halt euch aufm laufenden wie der Wahnsinn weiter geht.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Ich würde dann schon fast vorschlagen das du dich mit DHL und Nuka auseinandersetzt.

Ich mein du bist ja der Empfänger und ich denke das wäre das sinnvollste mittlerweile.



candoo, nicht Nuka ist schuld, sondern DHL, DHL war bisher an allem schuld. Nuka hat alles richtig gemacht.
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Und die Moral von der Geschicht, kauf dir Nuke Cola nicht!

Lol wies ausschaut bin ich nicht der einzige der dauernd nuke statt nuka schreibt.  Grin (merks aber immer noch vorm posten Smiley)
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Und die Moral von der Geschicht, kauf dir Nuke Cola nicht!
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Unfassbar...

Die Sendungsverfolgung der Kiste liest sich auch wie ein Reisebericht aus "In 80 Tagen um die Welt"...

Ich hab keine Ahung was wir jetzt machen sollen. Vorschläge ?

Ich würd nochmal warten obs evtl. morgen auftaucht.

Falls nicht müsste Nuka dhl mal rund machen wo die das Ding hingekarrt haben.
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Das wird ja echt immer besser.

Laut tracking wurde die Kiste heut Morgen um 7:26 zugestellt an 'andere anwesende Person: xxx' die ich allerdings nicht kenne.

Natürlich ist die Kiste auch nirgends auffindbar.

Und es wird noch wirrer.
Zu der Zustellzeit wär ich da gewesen, es hat aber niemand geklingelt. Ausserdem stellt dhl bei mir nie so früh am Morgen zu (ausser evtl. dhl express) sondern erst gegen 12 Uhr mittags. Und 6 Minuten nachdem die Kiste ins Fahrzeug verladen wurde wird schonmal garnicht zugestellt.

Vor der Nuka Bestellung hatte ich noch nie Probleme mit dhl aber wenn die mal Scheisse bauen dann wies ausschaut gleich richtig.
Telefonbuch.de gecheckt? Aber eigtl muss man seine Nachbarn in der Straße ja alle kennen.

Jetzt ja, findet aber nichts.

Vielleicht haben die das irgendwie falsch gescannt. Zustellung 6 Minuten nach dem Verladen kann ja auch kaum sein.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Unfassbar...

Die Sendungsverfolgung der Kiste liest sich auch wie ein Reisebericht aus "In 80 Tagen um die Welt"...

Ich hab keine Ahung was wir jetzt machen sollen. Vorschläge ?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Das wird ja echt immer besser.

Laut tracking wurde die Kiste heut Morgen um 7:26 zugestellt an 'andere anwesende Person: xxx' die ich allerdings nicht kenne.

Natürlich ist die Kiste auch nirgends auffindbar.

Und es wird noch wirrer.
Zu der Zustellzeit wär ich da gewesen, es hat aber niemand geklingelt. Ausserdem stellt dhl bei mir nie so früh am Morgen zu (ausser evtl. dhl express) sondern erst gegen 12 Uhr mittags. Und 6 Minuten nachdem die Kiste ins Fahrzeug verladen wurde wird schonmal garnicht zugestellt.

Vor der Nuka Bestellung hatte ich noch nie Probleme mit dhl aber wenn die mal Scheisse bauen dann wies ausschaut gleich richtig.

Telefonbuch.de gecheckt? Aber eigtl muss man seine Nachbarn in der Straße ja alle kennen.
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Das wird ja echt immer besser.

Laut tracking wurde die Kiste heut Morgen um 7:26 zugestellt an 'andere anwesende Person: xxx' die ich allerdings nicht kenne.

Natürlich ist die Kiste auch nirgends auffindbar.

Und es wird noch wirrer.
Zu der Zustellzeit wär ich da gewesen, es hat aber niemand geklingelt. Ausserdem stellt dhl bei mir nie so früh am Morgen zu (ausser evtl. dhl express) sondern erst gegen 12 Uhr mittags. Und 6 Minuten nachdem die Kiste ins Fahrzeug verladen wurde wird schonmal garnicht zugestellt.

Vor der Nuka Bestellung hatte ich noch nie Probleme mit dhl aber wenn die mal Scheisse bauen dann wies ausschaut gleich richtig.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Komm schon Baby, sag mir das die Kiste da ist !  Cry
hero member
Activity: 527
Merit: 500
...
Dir fehlt noch eine Quantum und eine theoretische Victory, richtig ?
...
Momentan ist sie wohl in Augsburg.
...

Jap.

Das schaut ja garnicht so schlecht aus, könnte ja dann morgen kommen (falls die Kiste von dhl net wieder zerdeppert wird).
Pages:
Jump to: