Pages:
Author

Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?! - page 4. (Read 13890 times)

hero member
Activity: 838
Merit: 533
Da die Victory noch nicht verfügbar ist und ich bei den Paletten in jedem Fall Victory dabei haben möchte, dauert es wohl noch ca 1-2 Wochen bis das klar geht.

Ich informier euch aber sobald sich da was tut.

Theoretisch könntest du auch schon bei mir vorbestellen, ich kann dir halt nurnoch nicht den Endgültigen Kistenpreis und das Versanddatum nennen.

Danke fürs Angebot aber dann warte ich bis die Preise feststehen.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Da die Victory noch nicht verfügbar ist und ich bei den Paletten in jedem Fall Victory dabei haben möchte, dauert es wohl noch ca 1-2 Wochen bis das klar geht.

Ich informier euch aber sobald sich da was tut.

Theoretisch könntest du auch schon bei mir vorbestellen, ich kann dir halt nurnoch nicht den Endgültigen Kistenpreis und das Versanddatum nennen.
hero member
Activity: 838
Merit: 533

Darüber hinaus hab ich dann auch noch über ein paar Paletten (ja(!) Paletten, nicht Kisten) Nuka nachgedacht und da schonmal son paar Dinge abgeklärt. So wies aussieht dürft ihr euch darauf freuen bald von mir Nuka zu nem guten Preis auf meinem neuen Projekt beziehen zu können. Smiley

Hey, wie siehts eigentlich damit aus, hätte dann auf jeden Fall Interesse.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
So, heute rufe ich malwieder an.

Dir fehlt noch eine Quantum und eine theoretische Victory, richtig ?


----------------------


So, angerufen.

Die Kiste hat aus irgendeinem Grund ne halbe Weltreise gemacht und lag Tagelang in verschiedenen Städten rum.

Momentan ist sie wohl in Augsburg.

Ich hab dir per PN mal die Sendungsnummer geschickt.
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Oh man ey...

Solangsam wirds echt nervig.  Embarrassed

Gut, ich kümmer mich drum.

Ach ja, ich hatte die ne PN geschrieben wegen nem Invest, haste das übersehen oder kein Interesse ?

Vorallem mangelndes Interesse. Aber du hast ne pm.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
hero member
Activity: 728
Merit: 500




Ach ja, ich hatte die ne PN geschrieben wegen nem Invest, haste das übersehen oder kein Interesse ?
Wen schreibst du an? Ich kann es nicht sein...keine PM bekommen. Huh
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Oh man ey...

Solangsam wirds echt nervig.  Embarrassed



Gut, ich kümmer mich drum.




Ach ja, ich hatte die ne PN geschrieben wegen nem Invest, haste das übersehen oder kein Interesse ?
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Random ?

Bitte sag mir das du endlich die Kiste bekommen hast... Embarrassed

Würd ich gern aber leider kam wieder nichts Sad
Schäm dich und ab in die Ecke
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Random ?

Bitte sag mir das du endlich die Kiste bekommen hast... Embarrassed

Würd ich gern aber leider kam wieder nichts Sad
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Random ?

Bitte sag mir das du endlich die Kiste bekommen hast... Embarrassed
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Das ist unterschiedlich gelaufen.

In deinem Fall ist es so das du noch ne "Victory" gut hast.
hero member
Activity: 527
Merit: 500
Dir dürfte nur 1 Kiste fehlen, es sei denn du rechnest die Victory mit ein ?

Hm ich glaub durch das ganze hin und her bin ich jetzt bissl durcheinander gekommen.
Also ich hab 3 Kästen bekommen und 2 fehlen, einer davon Quantum und einer Victory.

Dachte anstatt dem Victory Kasten wird eine zufällige andere Sorte versendet? Oder haben wir dann einfach noch ne Gutschrift und können uns die Victory liefern lassen wenn sie wieder verfügbar ist?
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Dir dürfte nur 1 Kiste fehlen, es sei denn du rechnest die Victory mit ein ?
hero member
Activity: 527
Merit: 500
So, habe heute wieder angerufen.

DHL hat es tatsächlich schonwieder geschafft eine Kiste kaput zu bekommen....einfach unfassbar.
...
Nachtrag: Ach fast vergessen, deine Kiste ist heute rausgegangen random.

Leider kam heute auch noch nichts an Sad, vllt wirds ja am Montag noch was.

Es sind übrigens zwei Kisten die noch fehlen. Die nicht-zerdepperte Kiste vom letzten mal hat mich auch noch nicht erreicht.

Btw thx nochmal das du da so hinterher bist.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015

Darüber hinaus hab ich dann auch noch über ein paar Paletten (ja(!) Paletten, nicht Kisten) Nuka nachgedacht und da schonmal son paar Dinge abgeklärt. So wies aussieht dürft ihr euch darauf freuen bald von mir Nuka zu nem guten Preis auf meinem neuen Projekt beziehen zu können. Smiley


Ok das hört sich gut an, aber wo willst du die Paletten lagern, oder meinst du es kommen in Zukunft so große Gruppenkäufe zustande?
Und nicht das du da wegen so großer Abnahme dann Probleme durch irgendeiner Behörde bekommst ^^

Vielleicht merken die das ja auch nicht Tongue

Aber ja, zu deinem Schutz solltest du möglicherweise ein Gewerbe anmelden. Ich bin jedenfalls schonmal gespannt wie deine Preise so sind und ob du auch so toll verpackst Cheesy
hero member
Activity: 838
Merit: 533

Darüber hinaus hab ich dann auch noch über ein paar Paletten (ja(!) Paletten, nicht Kisten) Nuka nachgedacht und da schonmal son paar Dinge abgeklärt. So wies aussieht dürft ihr euch darauf freuen bald von mir Nuka zu nem guten Preis auf meinem neuen Projekt beziehen zu können. Smiley


Ok das hört sich gut an, aber wo willst du die Paletten lagern, oder meinst du es kommen in Zukunft so große Gruppenkäufe zustande?
Und nicht das du da wegen so großer Abnahme dann Probleme durch irgendeiner Behörde bekommst ^^

Du solltest auf jeden Fall ein Gewerbe anmelden denke ich, wenn dus nicht schon gemacht hast.
hero member
Activity: 728
Merit: 500

Darüber hinaus hab ich dann auch noch über ein paar Paletten (ja(!) Paletten, nicht Kisten) Nuka nachgedacht und da schonmal son paar Dinge abgeklärt. So wies aussieht dürft ihr euch darauf freuen bald von mir Nuka zu nem guten Preis auf meinem neuen Projekt beziehen zu können. Smiley


Ok das hört sich gut an, aber wo willst du die Paletten lagern, oder meinst du es kommen in Zukunft so große Gruppenkäufe zustande?
Und nicht das du da wegen so großer Abnahme dann Probleme durch irgendeiner Behörde bekommst ^^
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Eventuell gibt's ja spezialisiertere Dienste als DHL um Getränke zu verschiffen? Vermutlich werden die aber nicht zur Haustüre liefern, sondern eher in ein Getränkelager...
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
So, habe heute wieder angerufen.

DHL hat es tatsächlich schonwieder geschafft eine Kiste kaput zu bekommen....einfach unfassbar.


Ich hab diesesmal auch tatsächlich den Mitarbeiter dran gehabt der das alles für uns regelt, wir sind dann auch nen bisschen ins plaudern gekommen, auch grad über die Verpackung und die zugesagten Shirts.

Was die Verpackung angeht, man glaubt es kaum, aber Nuka hat sich jetzt NOCH stabilere Kartons und Verpackungsmaterial besorgt um den von DHL fabrizierten Bruch weiter einzudämmen.

Wenn das so weitergeht kommt die Nuka bald im Panzerschrank. Cheesy


Was die T-Shirts angeht, da kam es leider zu einem Missverständnis in der Logistikabteilung. Das wird aber ausgebügelt wenn die Victory nachbestellt wird, bei der werden dann Shirts dabei liegen.


Darüber hinaus hab ich dann auch noch über ein paar Paletten (ja(!) Paletten, nicht Kisten) Nuka nachgedacht und da schonmal son paar Dinge abgeklärt. So wies aussieht dürft ihr euch darauf freuen bald von mir Nuka zu nem guten Preis auf meinem neuen Projekt beziehen zu können. Smiley



Nachtrag: Ach fast vergessen, deine Kiste ist heute rausgegangen random.
Pages:
Jump to: