Pages:
Author

Topic: DASH - Masternodes/Instant-X und dezentraler Cloudspeicher - page 5. (Read 18280 times)

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Is das der Grund warum Dark heute bis zu 25% zugelegt hat??

Interessant das tatsächlich überhaupt über einen Altcoin gesprochen wird. Oder wurde Lite und Doge auch schonmal irgendwann bei Bloomberg erwähnt??
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Verrückt, auf Bloomberg sprechen sie minutenlang über Darkcoin.....

http://www.businessweek.com/videos/2014-11-06/can-bitcoin-stocks-hold-up-against-the-feds
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
Wenn ich den Hauptthread richtig überflogen hab, haut der Dev ("Evan") heute (jetzt gerade) endlich den Sourcecode raus, nach gefühlten 100 Jahren.


Gibt es einen deutschen Thread wo man über die Pros und Cons der Anoncoins diskutieren kann, ohne dass sich die Diskutanten gegenseitig Trollerei vorwerfen?
Mich würde durchaus interessieren, was genau Monero besser macht bzw inwiefern die Devs da besser sind.
Gibt es nicht, dafür ist in der deutschen Community zu wenig Know-How vorhanden.
(+ allgemein zu wenig Leute die sich überhaupt damit beschäftigen)

Alle Anon-Coin-Ansätze im Vergleich zu Monero erklär ich dir nicht (und auch kein anderer, hehe), aber wenn Dich Monero im Vergleich zu konkret ein oder zwei Coins/Konzepten interessiert und Du diese nennst, würde ich mein spärliches Wissen zusammenkratzen und versuchen Dir zu helfen/die Vorteile zu erläutern.
newbie
Activity: 45
Merit: 0
Cool danke für die vielen Infos auf Deutsch Wink was denkt ihr das darkcoin in einem Jahr bei min...50€ ist oder ist gleich wie mit dem litecoin ?

Ich glaube das Darkcoin langfristig wieder verschwinden wird. Es gibt einfach bessere Coins mit fähigeren Devs (z.B. Monero) und damit eigentlich keinen  Grund warum Darkcoin überleben sollte.


Meiner Meinung nach werden gerade die klassischen POWcoins immer wieder durch neuere, modernere ersetzt. Mir zum Beispiel fällt es schwer, jetzt die genauen Unterschiede zwischen den einzelnen coins herauszulesen.
Die wachsen auch wie Pilze aus dem Boden. Kurz gemint, schnell Profit gemacht und wie die Heuschrecken zum nächsten neuen coin gewandert.

Die Frage ist da wohl eher. Lohnt es sich auf Dauer coins zu minen?

Man sieht ja schon hier eine Diskussion darüber,welcher coin jetzt wohl wieder besser ist.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
legendary
Activity: 984
Merit: 1000
Gibt es einen deutschen Thread wo man über die Pros und Cons der Anoncoins diskutieren kann, ohne dass sich die Diskutanten gegenseitig Trollerei vorwerfen?
Mich würde durchaus interessieren, was genau Monero besser macht bzw inwiefern die Devs da besser sind.
full member
Activity: 124
Merit: 100
Cool danke für die vielen Infos auf Deutsch Wink was denkt ihr das darkcoin in einem Jahr bei min...50€ ist oder ist gleich wie mit dem litecoin ?

Ich glaube das Darkcoin langfristig wieder verschwinden wird. Es gibt einfach bessere Coins mit fähigeren Devs (z.B. Monero) und damit eigentlich keinen  Grund warum Darkcoin überleben sollte.
full member
Activity: 155
Merit: 100
Cool danke für die vielen Infos auf Deutsch Wink was denkt ihr das darkcoin in einem Jahr bei min...50€ ist oder ist gleich wie mit dem litecoin ?
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
legendary
Activity: 1318
Merit: 1036
da würde ich lieber auf Zerocoin warten, als was halb-anonymes anderes zu nutzen. wenn schon, denn schon  Roll Eyes

https://bitcointalksearch.org/topic/m.3878992

Schauen wir mal, ob das Projekt zum Abschluss kommt. Thanx for sharing.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
da würde ich lieber auf Zerocoin warten, als was halb-anonymes anderes zu nutzen. wenn schon, denn schon  Roll Eyes

https://bitcointalksearch.org/topic/m.3878992
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
- RC3 auf auf 27.06. verschoben
- damit ist das Wettrennen, um die Vorherschaft in der Anon-Coin-Sparte wieder weitgehend offen sein
(war im Endeffekt aber so zu erwarten, ein Dev = ein Dev = ein Dev = ein Dev, egal wie guuuuuuuuuuuuut er ist)

Mein Wallet-Alert behauptet am Freitag würde gemütlich geforked. Und ich solle doch bitte updaten... auf eine Version die es gar nicht gibt.. Profis  Sad

Hier mal Infos dazu:

https://darkcointalk.org/threads/june-20th-mandatory-update-details-hard-fork.1355/

@dewdeded

Atlas ist definitiv eine Bereicherung.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
Gebt euch: http://www.youtube.com/watch?v=XVNzvuybscw&feature=youtu.be&t=29m18s

Da erläutert und bewertet Kristov Atlas (Anonymous Bitcoin) DarkCoin (+ CryptoNote & ZeroCash). Das ist richtig gut. Ich respektier den Typen.

Jetzt gibt es meiner Meinung nach wenigstens einen dritten echten Experten für Anon Coins (& die Cryptography dahinter), dem man trauen kann, nach Adam Back und Gregory Maxwell. Wobei sich Back auch kaum noch öffentlich äußert.



Rent_a_Ray: Yo, der Hard Fork ist morgen, die haben offensichtlich wieder Termine geschoben.
legendary
Activity: 1318
Merit: 1036
- RC3 auf auf 27.06. verschoben
- damit ist das Wettrennen, um die Vorherschaft in der Anon-Coin-Sparte wieder weitgehend offen sein
(war im Endeffekt aber so zu erwarten, ein Dev = ein Dev = ein Dev = ein Dev, egal wie guuuuuuuuuuuuut er ist)

Mein Wallet-Alert behauptet am Freitag würde gemütlich geforked. Und ich solle doch bitte updaten... auf eine Version die es gar nicht gibt.. Profis  Sad
legendary
Activity: 1884
Merit: 1005
DarkCoin Community ist schlimm gewurden. Diese meisten dieser ganzen ganzen lautstarken Fanboys und viel schreibenden Jubelperser (im Forum & IRC), haben 0,000% Ahnung, wovon die da überhaupt reden. Völligst verblendet.



BTW, DRK ist ein Litecoin 0.8-Fork, d.h. kein Multi-Sig-Support.  ---> dauert also noch mit Dark -> Moon
(denn ohne Multi-Sig-Escrow, ist kein seriöser E-Commerce bzw. kein Dark Market-Trading möglich)

Dein erster Satz erinnert mich doch stark an eine andere Community die genauso agiert Cheesy - And the winner is, Dogecoin! :b
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
- RC3 auf auf 27.06. verschoben
- damit ist das Wettrennen, um die Vorherschaft in der Anon-Coin-Sparte wieder weitgehend offen sein
(war im Endeffekt aber so zu erwarten, ein Dev = ein Dev = ein Dev = ein Dev, egal wie guuuuuuuuuuuuut er ist)
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
DarkCoin Community ist schlimm gewurden. Diese meisten dieser ganzen ganzen lautstarken Fanboys und viel schreibenden Jubelperser (im Forum & IRC), haben 0,000% Ahnung, wovon die da überhaupt reden. Völligst verblendet.



BTW, DRK ist ein Litecoin 0.8-Fork, d.h. kein Multi-Sig-Support.  ---> dauert also noch mit Dark -> Moon
(denn ohne Multi-Sig-Escrow, ist kein seriöser E-Commerce bzw. kein Dark Market-Trading möglich)
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Hirocoin-Dev jetzt mit an Board.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.7130049

Das sind sehr gute News, da er einen excellenten Ruf in der Dev-Szene besitzt und für RC2 und RC3 eine Menge Arbeit ansteht.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
Pages:
Jump to: