Pages:
Author

Topic: DASH - Masternodes/Instant-X und dezentraler Cloudspeicher - page 6. (Read 18279 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
http://de.scribd.com/doc/227369807/Bitcoin-Coinjoin-Not-Anonymous-v01

Why CoinJoin, as Used in DarkCoin,does NOT bring Full Anonymity  - A Clarification


Abstract
Unlike widely claimed, it is shown that CoinJoin is not fully anonymous. We prove this by a simple
example.
Hence, the claim “CoinJoin (or DarkCoin) provides full anonymity” is proven wrong.

Users of crypto-currencies must be educated to be aware that solely using CoinJoin (as used
e.g. in DarkCoin) does not guarantee anonymity at all.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
Der soll(te) mal paar Coder aus seinem Netzwerk an Dark vermitteln, damit der Evan endlich ein Team aufbauen kann.

Erfahrungswerte wieviel größer die CryptoNote-Chains werden, werden/sollten ja bald vorliegen. 3- bis 5-fache Blockchain-Größe vs. Bitcoin-based Chains wird ja von den meisten in der Szene als akzeptabel erachtet, als "Mehr-Kosten/-Aufwand" für die harte Privacy die, die die CN-Plattform bietet.
Sind also CN-Chains nur in diesem Rahmen umfangreicher, als BTC-Codebase-Chains dann hat man gar kein Bloat-Problem.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Ja, Ring-Signatures in dem Sinne wird es wohl auch nicht geben. Ich erwarte falls es überhaupt tatsächlich implementiert wird eher eine neue Hybridlösung, ohne Blockchainbloat etc.

Daumen hoch von einem Mitkonkurrenten der soviel Erfahrung hat in Sachen Annon-Tech wie Amir ist auf jedenfall äußerst positiv.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
Mit Ring-Signatures wär ich erstmal vorsichtig. Das CryptoNote-Team ist 7 Entwickler/Experten groß und die haben 2 Jahren gebraucht eine rudimentär funktionierende CryptoCurrency mit Ring-Signatures zu entwickeln.

Von daher, eher zweifelhaft, dass DarkCoin in absehbarer Zeit Ring Signatures bieten wird. Evan ist faktisch allein, der zweite Coder macht ja scheinbar nichts an den Coin Core-Technologien oder der Kryptographie.

So richtig bräuchte man die MasterNodes dann ja auch gar nicht mehr Ring Signatures, wenn man dann default netzweites CoinJoin macht und die Teilnehmer via Ring Signatures anonym sind.

Wie das ganze Thema Anon Coins, ist bei DarkCoin alles noch recht vage, in Entwicklung und nicht vollständig zZt. analysiert/-bar.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Amir, einer der Coredeveloper der Darkwallet, scheint angetan vom Darkcoin:

https://twitter.com/AmirTaaki/status/469844777803206657
hero member
Activity: 700
Merit: 501
Da geht noch mehr Wink Shitoin.

haha! sagte er und kaufte coffeecoins und gameleaguecoins...  Grin

Habe ich? O_o

Wenns kostenlos coins gibt, why not? Wink
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
Da geht noch mehr Wink Shitoin.

haha! sagte er und kaufte coffeecoins und gameleaguecoins...  Grin
hero member
Activity: 700
Merit: 501
Da geht noch mehr Wink Shitoin.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Charttechnisch dürften es bis heute um 0:00 einen starken Ausbruch geben.

tjo, das isser der ausbruch...
hero member
Activity: 725
Merit: 500

technisch dürfte der xc gerade bisschen überkauft sein würde ich mal schätzen...

xc bin ich ebenfalls (im verhältnis zu drk jedoch wesentlich kleiner) investiert

jedoch sehe ich bei einer marktkapitalisierung von 10mio beim xc nicht mehr soo viel Aufwärtspotenzial.

und was die annon-technik angeht hab ich keine ahnung was dort so geplant oder implementiert ist....


heute Morgen waren wir noch bei 8 mio. Marktkapitalisierung...
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

technisch dürfte der xc gerade bisschen überkauft sein würde ich mal schätzen...

xc bin ich ebenfalls (im verhältnis zu drk jedoch wesentlich kleiner) investiert

jedoch sehe ich bei einer marktkapitalisierung von 10mio beim xc nicht mehr soo viel Aufwärtspotenzial.

und was die annon-technik angeht hab ich keine ahnung was dort so geplant oder implementiert ist....
hero member
Activity: 725
Merit: 500

Charttechnisch dürften es bis heute um 0:00 einen starken Ausbruch geben.


belege bitte  Grin

imi's weisheit und 20 jahre erfahrung als trader Wink

edit: und natürlich INVESTOR Wink

edit2: allerdings heisst ausbruch nicht zwangsläufig nach oben Wink


20 Jahre sollte genügen  Wink, meine Indikatoren sind Marktvolumen, Coinvorkommen, Marktumsatz, Orders und Community und die lässt sich beim XC sehen
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Charttechnisch dürften es bis heute um 0:00 einen starken Ausbruch geben.


belege bitte  Grin

imi's weisheit und 20 jahre erfahrung als trader Wink

edit: und natürlich INVESTOR Wink

edit2: allerdings heisst ausbruch nicht zwangsläufig nach oben Wink
hero member
Activity: 725
Merit: 500

Charttechnisch dürften es bis heute um 0:00 einen starken Ausbruch geben.


belege bitte  Grin
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Charttechnisch dürften es bis heute um 0:00 einen starken Ausbruch geben.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
Das Schiff sinkt nicht. Es geht in eine Abschuss/Launching-Position um zu starten, denn es fliegt gleich zum Mond. Wink
newbie
Activity: 40
Merit: 0


+1

Ist leider genau das, was hier auch so viele schon im Thread gesagt haben. Titanic passt da wirklich..
Tut mir leid um diejenigen, die zum Höchstpreis gekauft haben und sie nicht rechtzeitig wieder los geworden sind.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
legendary
Activity: 1461
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
ich habe so etwas erwartet...
keine schadenfreude aber!
Pages:
Jump to: