Pages:
Author

Topic: [DeM] Deutsche eMark (v1.4) - ein deutscher Cryptocoin - page 74. (Read 154015 times)

legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Hallo,

sollte eigentlich egal sein, welche Fehlermeldung kommt beim starten der eMark-qt-server.bat?
newbie
Activity: 20
Merit: 0
Hallo Verlaufen,

Die Wallet kann ich nicht mit eMark-qt-server.bat starten, sondern nur über das Originalpiktogramm. Vielleicht ist da irgendwo der Fehler....

Neinstein
full member
Activity: 199
Merit: 100
Hallo neinstein,
ich hatte dir gestern auch einen kleinen Test geschickt, der nach wenigen Minuten bestätigt war.

Wenn Du die emart-qt-server.bat gestartet hast, erscheint ja die "Brieftasche". Wenn nicht alle Blöcke geladen sind, steht da "nicht synchron", und die Blöcke werden geladen. Das sollte aber auch relativ schnell gehen, da es ja noch sehr wenige Blöcke sind. Unter "Kontostand" sollte dein Guthaben dann angezeigt werden.

LG
newbie
Activity: 20
Merit: 0
Hallo,

Danke auch, das mit dem "Empfangen" funzt auch prima. Ebenso habe ich beim Minen das "Klassische" CG-Miner Bild,
wie es angeblich aussehen soll.

In meinem Wallet erscheinen nur leider keine EDMs .....

Gruß
Neinstein

p.s. Oder muss man da länger als 6 Stunden warten, wenn er schon beim 180. Block in der Anzeige ist?
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
@neinstein: Eine DEM ist unterwegs zu Dir.
newbie
Activity: 20
Merit: 0
Hallo,

gerne stelle ich mich hier auch als Newbe vor und bitte um eine kleine Spende. Wäre schön auf die Weise feststellen
zu können, ob wenigstens die Installation funktioniert.

NdrdbYZ96cN5qaMAkvEvHqxoZwuzyLc3Pz

Danke,
Neinstein

P.S.: Ich habe einen ASIC - USB ...
full member
Activity: 174
Merit: 100
Deutsche eMark
Ich probier es gleich mal mit der neuen Distri - bis jetzt hab ich noch keine Idee, woran es noch liegen könnte.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Hm ok, hast du oberen pakete schon geladen?
Probier es zusätzlich nochmal mit
Code:
apt-get libssl-dev
Dann sollte es eigentlich klappen.
ja diese hatte ich schon installiert und
Code:
libssl-dev ist schon die neueste Version.
libssl-dev wurde als manuell installiert festgelegt.
auch...
full member
Activity: 174
Merit: 100
Deutsche eMark
Hm ok, hast du oberen pakete schon geladen?
Probier es zusätzlich nochmal mit
Code:
apt-get libssl-dev

Dann sollte es eigentlich klappen.

legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
So, ich konnte es fast reproduzieren. Es liegt wohl an Boost - in Ubuntu 12.04 ohne Probleme und in 13.04 mit, auf Grund fehlender Packages.
Hol dir mit
Code:
apt-get libboost-dev libboost-system-dev libboost-filesystem-dev libboost-program-options-dev libboost-thread-dev
die Packages - dann sollte es funktionieren.
Danke
jedoch seit gestern gibt es Ubuntu 13.10 und ich habe ein upgrade gemacht, wodurch nun ein neues Problem auftauchte Huh
Code:
obj/eMarkrpc.o: In Funktion `context':
/usr/include/boost/asio/ssl/impl/context.ipp:51: Nicht definierter Verweis auf `SSLv2_method'
/usr/include/boost/asio/ssl/impl/context.ipp:54: Nicht definierter Verweis auf `SSLv2_client_method'
/usr/include/boost/asio/ssl/impl/context.ipp:57: Nicht definierter Verweis auf `SSLv2_server_method'
collect2: error: ld returned 1 exit status
make: *** [eMarkd] Fehler 1
full member
Activity: 174
Merit: 100
Deutsche eMark
Ubuntu 13.04
Code:
make -f makefile.unix
Code:
In file included from /usr/include/boost/smart_ptr/enable_shared_from_this.hpp:16:0,
                 from /usr/include/boost/enable_shared_from_this.hpp:16,
                 from /usr/include/boost/thread/pthread/thread_data.hpp:11,
                 from /usr/include/boost/thread/thread.hpp:17,
                 from /usr/include/boost/thread.hpp:13,
                 from util.h:21,
                 from alert.h:13,
                 from alert.cpp:8:
/usr/include/boost/smart_ptr/weak_ptr.hpp:138:16: Anmerkung: boost::weak_ptr& boost::weak_ptr::operator=(const boost::weak_ptr&) [with Y = void; T = void; boost::weak_ptr = boost::weak_ptr]
/usr/include/boost/smart_ptr/weak_ptr.hpp:148:16: Anmerkung: boost::weak_ptr& boost::weak_ptr::operator=(boost::weak_ptr) [with Y = void; T = void; boost::weak_ptr = boost::weak_ptr]
make: *** [obj/alert.o] Fehler 1

So, ich konnte es fast reproduzieren. Es liegt wohl an Boost - in Ubuntu 12.04 ohne Probleme und in 13.04 mit, auf Grund fehlender Packages.
Hol dir mit
Code:
apt-get libboost-dev libboost-system-dev libboost-filesystem-dev libboost-program-options-dev libboost-thread-dev
die Packages - dann sollte es funktionieren.
full member
Activity: 199
Merit: 100
@Milquetoast: Nehme ich gern, bitte an: Ng4Mhn3XTpHEYKRV3wB7N3a82UBYcmMHe3
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Nette Idee,

allerdings wird es wohl kaum mehr als ein "Spielcoin" ohne wirkliche Exchange bleiben. Wenn jemand ein oder zwei DeM haben will eingach melden.
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Biete mehrere Tausende DEM!

Einfach PM bitte!  Smiley

Aktuell gibt es
"moneysupply" : 233050.00000000,

Da kann man noch nicht Millionär mit werden  Shocked
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Biete mehrere Tausende DEM!

Einfach PM bitte!  Smiley
full member
Activity: 199
Merit: 100
@trepex: Sie haben Post Smiley
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Rechtliche Probleme sind bei diesem Namen der Währung auch nicht ausgeschlossen, würd ich mal schätzen.
Tja, in der Tat, schon eine einfache dpma-Recherche ergibt die eingetragene Marke "E-MARK", die hiermit wohl verletzt wird.
180   Ablaufdatum   VED   01.04.2016
510   Waren- / Dienstleistungsverzeichnis   WDV   Klasse(n) Nizza 09: Magnetaufzeichnungsträger, Computersoftware.
Klasse(n) Nizza 37: Installation, Wartung und Reparatur von Computern, Computerperipheriegeräten und Computerzubehör.
Klasse(n) Nizza 38: Telekommunikation, unter anderem Übermittlung von Nachrichten, elektronische Nachrichtenübermittlung.
Klasse(n) Nizza 42: Beratung und Design im Zusammenhang mit Computernetzen; Beratung und Design im Zusammenhang mit Datenverarbeitungsgeräten und Computerprogrammen. Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Installieren von Computersoftware; Update von Computer-Software.
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Ok, Kto-Daten sind angekommen. Ich schicke dann die 10 Euro mal los; werden aber wohl erst Montag bei dir gebucht sein. Dann kannst Du die DEM ja schicken.

Schon vorab Vielen Dank für diesen - irgendwann mal historischen - Deal Smiley

Wow, wir gehen in die Historie ein. Und vielen Dank für den Deal!
Schick mir einen Screendump von der online Überweisung (per PN) und du bekommst die emark gleich.

Update: Screendump bekommen, emark gesendet.
full member
Activity: 199
Merit: 100
Ach, jetzt verstehe ich wie deine Frage gemeint war - manchmal dauert's bei mir dann doch etwas länger, muss am Alter liegen Wink

Ok, Kto-Daten sind angekommen. Ich schicke dann die 10 Euro mal los; werden aber wohl erst Montag bei dir gebucht sein. Dann kannst Du die DEM ja schicken.

Schon vorab Vielen Dank für diesen - irgendwann mal historischen - Deal Smiley
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Ja, natürlich eine grosse Rechtsanwaltskanzlei als Treuhänder mit Anderkonto; bei 10,- € geht's ja nicht mehr ohne Smiley

Aber falls das nicht die Frage war, sondern nach der Anzahl: 1 Versuch möchte ich mal starten, 10,- Euro sind da nicht zu viel für, denke ich. Und die möchte ich auf einen Schlag verprassen, also nicht 7 DEM für 0,07 Euro per Überweisung. In einem Stück sollte es dann schon sein. Und wie ich hier gelesen habe, sind die DEMs ja momentan auch schnell gemined. *edit: jedenfalls wenn man nicht nur CPU hat Smiley

Na dann, du hast meine Bankdaten per PN bekommen.
Wenn schon candoo nicht zahlt, vielleicht sieht mein Fidor-Bank Konto ja doch mal einen Zahlunsgeingang.

trepex
Pages:
Jump to: