Pages:
Author

Topic: [DeM] Deutsche eMark (v1.4) - ein deutscher Cryptocoin - page 76. (Read 154015 times)

hero member
Activity: 2170
Merit: 553
Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278
Google

404. That’s an error.

The requested URL / was not found on this server. That’s all we know.


Ahja...
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049


Vielen Dank für Euer Interesse und Unterstützung.

Source:
https://github.com/emarkproject/DEM
Ubuntu 13.04
Code:
make -f makefile.unix
Code:
In file included from /usr/include/boost/smart_ptr/enable_shared_from_this.hpp:16:0,
                 from /usr/include/boost/enable_shared_from_this.hpp:16,
                 from /usr/include/boost/thread/pthread/thread_data.hpp:11,
                 from /usr/include/boost/thread/thread.hpp:17,
                 from /usr/include/boost/thread.hpp:13,
                 from util.h:21,
                 from alert.h:13,
                 from alert.cpp:8:
/usr/include/boost/smart_ptr/weak_ptr.hpp:138:16: Anmerkung: boost::weak_ptr& boost::weak_ptr::operator=(const boost::weak_ptr&) [with Y = void; T = void; boost::weak_ptr = boost::weak_ptr]
/usr/include/boost/smart_ptr/weak_ptr.hpp:148:16: Anmerkung: boost::weak_ptr& boost::weak_ptr::operator=(boost::weak_ptr) [with Y = void; T = void; boost::weak_ptr = boost::weak_ptr]
make: *** [obj/alert.o] Fehler 1
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
full member
Activity: 157
Merit: 100
also blöcke findet er trotz der meldung keine ahnung was die besagt...
full member
Activity: 174
Merit: 100
Deutsche eMark
Hi,

du hast die erstellte emark-qt-server.bat gestartet? Diese setzt dein Wallet in den Servermodus.
Danach startest Du den cgminer wie oben beschrieben.
Dann sollte es so aussehen:

full member
Activity: 157
Merit: 100
hehe danke

wie kann ich den server übers netzwerk ereichen ?

habe in der config versuch die ip auf meine interne-netzwerk ip zu änderen aber klappt nicht

so funktioniert habe es hin bekommen ^^

bekomme immer ne meldung das Pool 0 not providing wortk fast enough...

full member
Activity: 199
Merit: 100
danke, ich schau mal.
full member
Activity: 174
Merit: 100
Deutsche eMark
Ist minen nicht mit CPU möglich (vom Sinn mal abgesehen) ?
Ich bekomme Fehlermeldung wg fehlender GPU, gewartet wird wohl noch auf USB-Gerät. Scheint aber ohne dies nicht loszugehen.

Hm, hab ich mit CPU noch nicht getestet. Müsste aber in den Einstellungen vom cgminer zu erledigen sein.
full member
Activity: 157
Merit: 100
hehe danke

wie kann ich den server übers netzwerk ereichen ?

habe in der config versuch die ip auf meine interne-netzwerk ip zu änderen aber klappt nicht
full member
Activity: 199
Merit: 100
Ist minen nicht mit CPU möglich (vom Sinn mal abgesehen) ?
Ich bekomme Fehlermeldung wg fehlender GPU, gewartet wird wohl noch auf USB-Gerät. Scheint aber ohne dies nicht loszugehen.
full member
Activity: 174
Merit: 100
Deutsche eMark


4. Jetzt kann es eigentlich schon mit dem „Minen“ eurer ersten Deutschen eMark losgehen.
starte die Datei eMart-qt-server.bat
starte den CGMINER über die Runme.bat



wo finde ich die eMart-qt-server.bat ?

Hi,

habe ich unter Punkt 2 beschrieben:

Quote
2. im Ordner des eMark Wallet erzeugt Ihr euch auch mit dem Editor eine eMart-qt-server.bat
Folgenden Inhalt zieht Ihr Euch per Copy&Paste in die Datei:
Code:
Quote
emark-qt.exe -server

Also mit dem Editor erstellst Du eine neue Datei, welche Du mit dem oben genannten Inhalt abspeicherst. Achtung im Editor darf nicht zum speichern Dateityp "Textdatei" ausgewählt sein.
Hier musst Du auf alle Dateien umstellen und die zu speichernde Datei muss auf .bat enden.
full member
Activity: 157
Merit: 100


4. Jetzt kann es eigentlich schon mit dem „Minen“ eurer ersten Deutschen eMark losgehen.
starte die Datei eMart-qt-server.bat
starte den CGMINER über die Runme.bat



wo finde ich die eMart-qt-server.bat ?
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

Ein emotionsbeladenes Kürzel - DEM
full member
Activity: 174
Merit: 100
Deutsche eMark
Source für eventuelles kompilieren für Linux oder Codereview ?  Huh

Danke, hatte ich doch tatsächlich vergessen hinzuzufügen Smiley
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Source für eventuelles kompilieren für Linux oder Codereview ?  Huh

full member
Activity: 174
Merit: 100
Deutsche eMark

Deutsche elektronische Mark

Die Zukunft des digitalen Bezahlens


__________________________________________________________

Das Projekt ist OpenSource und die Idee hinter der Deutschen eMark ist, die Crypto-Währungen in unserem heimischen
Markt bekannter zu machen und auf eine breitere Akzeptanz zu stoßen.

Die eMark basiert auf dem gleichen Prinzip wie der allgemein bekannte Bitcoin, hat jedoch gegenüber dem Bitcoin die Vorteile, daß durch den
"Proof of Stake" Zinsen erzeugt werden und zu jeder Transaktion ein Verwendungszweck hinzugefügt werden kann.


- SHA256D, Proof of Work (PoW) + Proof of Stake (PoS)
- 210 Millionen PoW-Coins
- 3.8% Zins per Jahr - Auszahlung monatlich (30 Tage)
- 50.00 DEM per Block
- 2 Minuten pro Block
- 140 Zeichen langer Verwendungszweck (TX comment)


Deutsche eMark Website:
http://deutsche-emark.de/

Forum:
http://forum.deutsche-emark.de/


Blockexplorer
blockexplorer.deutsche-emark.org

Mining-Pools:
Glens Pool: http://dem.gcpool.eu
coinz.at: http://coinz.at
ispace.co.uk: http://dem.ispace.co.uk/
803 Mine: http://pool.803mine.com

Exchange:
Yobit: https://yobit.net/en/trade/DEM/BTC
Cryptopia: https://www.cryptopia.co.nz/Exchange?market=DEM_BTC
coinexchange.io: https://www.coinexchange.io/market/DEM/BTC

Source:
https://github.com/emarkproject/eMark

Wallet's:
Win und Mac Wallet:
Bitte ladet Euch die neuest Version immer von unserer Webseite http://deutsche-emark.de/


Social-Media:
Twitter: https://twitter.com/Deutsche_eMark
Facebook: https://www.facebook.com/deutscheemark



Ihr könnt das Projekt gern unterstützen. Wir suchen immer engagierte Leute mit Ideen und Visionen. Meldet Euch einfach hier in diesem Forum.




__________________________________________________________
history:


** UPDATE AUF VERSION 1.4 **
Bei der eMark findet am 15.05.2016, 00.00.00 GMT ein außerordentliches Wallet Update statt.
Alle Nutzer werden gebeten, vorher auf die Version 1.4 zu updaten.
Transaktionen von älteren Versionen werden ab dem 15.05.2016 nicht mehr akzeptiert.
Bitte denkt bei dieser Gelegenheit an eine Sicherungskopie der wallet.dat.
Ein neu laden der Blockchain ist notwendig.

Download Windows
https://github.com/emarkproject/eMark

Folgende Änderungen treten am 15.05.2016 in Kraft:
StakeProtokoll V2 (Blackcoinfork)
Timedrift 120 min --> 15 s
Process Message zur dezentralen Abfrage der Blockchain
Regtest zusätzlich zum Testnet hinzugefügt



** UPDATE AUF VERSION 1.3 **
** Neues eMark Wallet verfügbar **
Unser altes eMark Wallet hat ein riesen Update bekommen. Es wurden alle bekannten Sicherheitslücken geschlossen, neue Features eingebaut und die Sprachdateien komplett eingedeutscht.
Es ist nicht notwendig das Update zu laden, das alte Wallet funktioniert auch weiterhin gut. Wer jedoch die neue Optik und die bessere Performance der Version 1.3 nutzen möchte, ist gezwungen sich die komplette Blockchain neu herunter zu laden Das dauert zur Zeit ca. 8-10 Stunden. Der Grund liegt darin, dass das neue Wallet jetzt die Blockchain in der modernen LevelDB Datenbank speichert.   Bei dieser Gelegenheit sollte auch wieder mal eine Sicherungskopie der wallet.dat gemacht werden.
Download auf www.deutsche-emark.org
Pages:
Jump to: