Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1165. (Read 5920734 times)

jr. member
Activity: 196
Merit: 4
November 20, 2018, 06:44:57 AM
bei mir hängen gerade alle irgendwie mit krypto thematisch verbundenen Seiten...sehr merkwürdiges Phänomen. Alles andere flutscht...

IOTA existiert nicht

...

jetzt iss'er mir sympathisch  Cool

Alle RSI unter 30 und der 1w dotzt gleich auf... das wird ne kleine Rakete  Wink
Erst jetzt? Gut das ich dich nicht auf Ignore gesetzt habe.
So genug manupuliert.
RSI ist genau da, wo es sein sollte. Ein tief auf 4050 fehlt mir noch, dann sind meine Taschen noch mehr gefüllt.
Sell @5100-5200-5300-5400$ gestaffelt.
Ladet was Ihr könnt bevor es Bakkt heinis tun...
full member
Activity: 1071
Merit: 156
November 20, 2018, 06:43:54 AM
bei mir hängen gerade alle irgendwie mit krypto thematisch verbundenen Seiten...sehr merkwürdiges Phänomen. Alles andere flutscht...

Bei mir läuft alles flüssig. Gerade eben erst das Weihnachtsgeld in IOTA gesteckt.

IOTA existiert nicht

Nicht? Mhhh, komisch ....

Nein,,nicht wirklich.

Grin Grin Grin Wenn die kleinen Bengel aus ihren Löchern kommen .. und so einen Bullshit von sich geben ... dann können die bulls nicht weit weg sein  Grin Grin
full member
Activity: 711
Merit: 204
November 20, 2018, 06:43:36 AM
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
November 20, 2018, 06:42:58 AM
...

Sagte die Krabbe welche kopfüber in Iota investiert ist  Grin Grin Grin Grin

Kopfüber? naja... so krass sehe ich es jetzt nicht, aber ja... hab meine Flossen auch im Tangle drin... (ist ja kein Geheimnis)
hero member
Activity: 938
Merit: 517
November 20, 2018, 06:41:08 AM

Bei mir läuft alles flüssig. Gerade eben erst das Weihnachtsgeld in IOTA gesteckt.

IOTA existiert nicht

Nein,,nicht wirklich.

jetzt iss'er mir sympathisch  Cool

Sagte die Krabbe welche kopfüber in Iota investiert ist  Grin Grin Grin Grin
legendary
notorious shrimp!
November 20, 2018, 06:40:10 AM

IOTA existiert nicht

Nein,,nicht wirklich.

jetzt iss'er mir sympathisch  Cool

Alle RSI unter 30 und der 1w dotzt gleich auf... das wird ne kleine Rakete  Wink
jr. member
November 20, 2018, 06:36:15 AM

IOTA existiert nicht

Nein,,nicht wirklich.
hero member
November 20, 2018, 06:33:08 AM

IOTA existiert nicht

jr. member
November 20, 2018, 06:30:55 AM

IOTA existiert nicht
legendary
notorious shrimp!
November 20, 2018, 06:29:34 AM
Alter Schwede, so panisch wie viele von euch gerade agieren, braucht man sich doch gar nicht zu wundern, dass ihr alles verliert?
Kennt ihr denn die erste Boersenregel nicht? LASST DIE EMOTIONEN WEG!  Grin

das aus deinem Munde  Grin

*mademyday*
hero member
November 20, 2018, 06:24:15 AM

jr. member
November 20, 2018, 06:22:24 AM
Oh man.. es ist doch jeder Jahr dasselbe.. werft die Emotionen über Bord und denkt rational.
Freut euch über den günstigen Einstiegskurs, der Bitcoin nimmt gerade mal wieder Anlauf.

Welcher Emotionen du Arsch...
Fakt ist fakt,,,,dieser Ponzi stirbt aus basta

Klar...soll ja niemand verkaufen können..
coinbase withdraw limitiert und derzeit fast 72h Verzögerung
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
November 20, 2018, 06:01:47 AM
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
November 20, 2018, 05:59:14 AM
https://cryptowatch.de/ bei mir nicht erreichbar.
Wie sieht's bei euch aus?

Passend zum Neuschnee hier in Ösiland die heutige Crypto-Schlittenfahrt  Cool

Die arbeiten an der Seite. Deswegen ist auch trade.kraken nicht erreichbar. Normale Seite funktioniert aber
legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
November 20, 2018, 05:54:37 AM
Hier können und sollten die Emotionen fließen.
Damit die Handlungen ruhig und reflektiert statt finden.

DRAMA
legendary
notorious shrimp!
November 20, 2018, 05:53:29 AM
,,,

Kann es sein das du gerade etwas emotional unterwegs bist? Oder wie erklärst du Dir deinen Widerspruch?

Seit 2011 stirbt der BTC regelmässig in solchen Marktphasen... Diesmal tut er es wieder... also ist doch alles gut  Wink

BTW... was erwartest du denn von den Profis? Bildchen die dir den Kursverlauf vorhersagen?

Hier wird dir keiner den exakten PUnkt vorhersagen können wann die Trendwende eintritt oder ob es diesmal evtl. doch keine gibt.

Aber wer den Markt schon etwas länger beobachtet (und dazu zähle ich mich auch) kann mit der aktuellen Situation ganz gut umgehen und verseht was da gerade passiert.
Warum die meisten der hier anwesenden "Profis" es die letzen 10 Monate verdrängt oder geleugnet haben kann ich dir auch nicht erklären...

dich setze ich sowieso auf ignore bald Cheesy

Wiederspruch ist das keins.
Ihr vergleicht 2011 mit 2014, 2014 mit 2017, dann kommen sprüche wie 2017 wird 2020 besser...
wie idiotisch ist das denn bitte. dann steigt doch jeder aus und kommt retour nach 3 jahren?
was soll an so ein trade/hodl was auch immer welt verbessernd sein?

wer behauptet das BTC die Welt besser macht... Arschlöcher bleiben Arschlöcher... mit oder ohne BTC

Die Welt musst du schon selbst besser machen. Da hilf auch keine Blockchain  Grin (der Tangle ja, aber die Blockchain.... neeeee  Tongue)

und ach ja.... LESEN!!!

... wann die Trendwende eintritt oder ob es diesmal evtl. doch keine gibt.

der Kurs tut nur was er tun muss... ein so gehypter Markt muss auch mal konsolidieren... das tut dann halt manch einem weh  Wink

newbie
Activity: 2
Merit: 0
November 20, 2018, 05:47:19 AM
Oh man.. es ist doch jeder Jahr dasselbe.. werft die Emotionen über Bord und denkt rational.
Freut euch über den günstigen Einstiegskurs, der Bitcoin nimmt gerade mal wieder Anlauf.

legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
November 20, 2018, 05:42:24 AM
Alter Schwede, so panisch wie viele von euch gerade agieren, braucht man sich doch gar nicht zu wundern, dass ihr alles verliert?
Kennt ihr denn die erste Boersenregel nicht? LASST DIE EMOTIONEN WEG!  Grin
jr. member
November 20, 2018, 05:36:13 AM
,,,

Kann es sein das du gerade etwas emotional unterwegs bist? Oder wie erklärst du Dir deinen Widerspruch?

Seit 2011 stirbt der BTC regelmässig in solchen Marktphasen... Diesmal tut er es wieder... also ist doch alles gut  Wink

BTW... was erwartest du denn von den Profis? Bildchen die dir den Kursverlauf vorhersagen?

Hier wird dir keiner den exakten PUnkt vorhersagen können wann die Trendwende eintritt oder ob es diesmal evtl. doch keine gibt.

Aber wer den Markt schon etwas länger beobachtet (und dazu zähle ich mich auch) kann mit der aktuellen Situation ganz gut umgehen und verseht was da gerade passiert.
Warum die meisten der hier anwesenden "Profis" es die letzen 10 Monate verdrängt oder geleugnet haben kann ich dir auch nicht erklären...

dich setze ich sowieso auf ignore bald Cheesy

Wiederspruch ist das keins.
Ihr vergleicht 2011 mit 2014, 2014 mit 2017, dann kommen sprüche wie 2017 wird 2020 besser...
wie idiotisch ist das denn bitte. dann steigt doch jeder aus und kommt retour nach 3 jahren?
was soll an so ein trade/hodl was auch immer welt verbessernd sein?

Ist das eine Variante des zidane-bots?

/bot zidane
status: online
sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
November 20, 2018, 05:30:38 AM
https://cryptowatch.de/ bei mir nicht erreichbar.
Wie sieht's bei euch aus?

Passend zum Neuschnee hier in Ösiland die heutige Crypto-Schlittenfahrt  Cool
Jump to: