So Jungs. Jetz hab sogar ich ne buyorder bei 3k drin. Bis dahin können wir also nicht fallen.
Wäre ja mal ganz was neues, wenn sowas bei mir durchgeht ;-)
Dann setz mal bitte auch ne Buy Order bei 5k, die sollten wir hoffentlich auch nicht sehen und mit deiner Unterstützung sehen wir sie ganz bestimmt nicht
Ich setz meine bei 3k
aber mal im Ernst... was sollte aktuell den Kurs beflügeln? News? haha...
geht rüber zu IOTA... die glauben da noch dran
IMHO kann erst das nächste Halvin eine nachhaltige Trendwende herbeiführen... was sich übrigens auch mit McAffees Penis-Theorie deckt
Bei Iota kann der Kurs max. um etwa 50 cent fallen, bei btc um ein vielfaches mehr. Dabei stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich der Kurs bei IOTA vervielfacht, aber bei btc ist es unwahrscheinlich, dass er nochmal 10x oder 20x macht. Also kann man ja mal auf die Underdogs setzen
Edit: wobei ich btc oder ETH auf der
https://www.frankfurt-ebc.com/ vermisse. Wenn man den grossen Finanzjongleuren Paroli bieten möchte, dann sollte man genau da sein wo sie auch sind. Ist nur meine Meinung
Was nutzt es dir, wenn der Kurs maximal um 50 Cent fallen kann, wenn dieser Verlust dann 100% entspricht?
Wenn BTC hingegen um 50 Cent fällt, so liegt dies unter der Warnehmungsgrenze.
Von daher ist das eine Milchmädchenrechnung.
Ein Funken Wahrheit steckt vielleicht drin, insofern in IOTA weniger Geld fließen muss, um den Kurs zu bewegen (aufgrund des kleineren Marketcap). Dies relativiert sich allerdings schnell, weil IOTA gemessen an BTC auch kein Schwein kennt, also viel weniger potentielle Geldgeber in Frage kommen.
Ich würde eher drauf setzen, BTC 10x zu sehen in 2019, als IOTA... natürlich KANNST du auf den Unterhund setzen, bedenke jedoch, dass die meisten Unterhunde gegen Alphawolf BTC verlieren und mit eingezogenem Schwanz jaulend davonrennen. Die Unterhunde verbellen sich auch leicht gegenseitig, da sie in Konkurrenz stehen. IOTA darf VIELLEICHT auf einen Teil eines Gesamtmarktes hoffen, der VIELLEICHT in 10 Jahren existiert, WENN es bis dahin nicht längst eine bessere Lösung für IoT-Transfers gibt. Das sind schonmal drei große Fragezeichen. IOTA kann enden wie die HD-DVD, das Wasserstoffauto oder das Klapphandy... von der Zeit widerlegt. BTC wird vom Cryptomarkt, der grundsätzlich auf Wachstumskurs ist, immer ein Stückchen des Wachstums abbekommen, allein schon, weil es die Leitwährung ist.