Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1208. (Read 5914267 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
September 18, 2018, 03:56:11 AM
So Jungs. Jetz hab sogar ich ne buyorder bei 3k drin. Bis dahin können wir also nicht fallen.
Wäre ja mal ganz was neues, wenn sowas bei mir durchgeht ;-)

Dann setz mal bitte auch ne Buy Order bei 5k, die sollten wir hoffentlich auch nicht sehen und mit deiner Unterstützung sehen wir sie ganz bestimmt nicht  Grin

Ich setz meine bei 3k  Tongue

aber mal im Ernst... was sollte aktuell den Kurs beflügeln? News? haha... geht rüber zu IOTA... die glauben da noch dran  Roll Eyes

IMHO kann erst das nächste Halvin eine nachhaltige Trendwende herbeiführen... was sich übrigens auch mit McAffees Penis-Theorie deckt  Grin
Bei Iota kann der Kurs max. um etwa 50 cent fallen, bei btc um ein vielfaches mehr. Dabei stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich der Kurs bei IOTA vervielfacht, aber bei btc ist es unwahrscheinlich, dass er nochmal 10x oder 20x macht. Also kann man ja mal auf die Underdogs setzen  Grin

Edit: wobei ich btc oder ETH auf der https://www.frankfurt-ebc.com/ vermisse. Wenn man den grossen Finanzjongleuren Paroli bieten möchte, dann sollte man genau da sein wo sie auch sind. Ist nur meine Meinung

Tax Robots Bill gates Tongue
Warum nur menschen besteuern wenn mann alles besteuern kann
https://www.youtube.com/watch?v=OAOeqjJs0L4#t=3m36s

Lassen wir die Robots die Tax zahlen , die leute werden es lieben  Cheesy Cheesy
Shitcoin habe ich bis auf BCash [...] keine - und die wurden mir unfeiwillig untergeschoben.
Korrigiere: du hast sie mir einer teilweisen Entwertung deiner BTC bezahlt, also hast du sie gekauft! Shocked

Grin Grin Grin

Da "kaufen" mit einer Aktivität meinerseits verbunden ist, würde ich es nicht so nennen. Da Bitcoin sich durch einen Fork nicht verändert, sehe ich hier auch keinen kausalen Zusammenhang bei der Bewertung. Das was Du meinst sind psychologische Effekte, die kein rationales Handeln bedingen.

Der Effekt ist von der Umstrukturierung grosser Konzerne bzw. deren Aktien bekannt. Auch hier gilt: Alleine der Glaube versetzt Berge - oder in diesem Fall den Kurs.

Luxusprobleme  Grin Grin
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
September 18, 2018, 03:45:47 AM
Edit: wobei ich btc oder ETH auf der https://www.frankfurt-ebc.com/ vermisse. Wenn man den grossen Finanzjongleuren Paroli bieten möchte, dann sollte man genau da sein wo sie auch sind. Ist nur meine Meinung

WER von btc sollte denn da vor Ort sein? Die Marketingabteilung?
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
September 18, 2018, 03:32:24 AM
So Jungs. Jetz hab sogar ich ne buyorder bei 3k drin. Bis dahin können wir also nicht fallen.

Dann setz mal bitte auch ne Buy Order bei 5k, die sollten wir hoffentlich auch nicht sehen und mit deiner Unterstützung sehen wir sie ganz bestimmt nicht  Grin

aber mal im Ernst... was sollte aktuell den Kurs beflügeln? News? haha... geht rüber zu IOTA... die glauben da noch dran  Roll Eyes

IMHO kann erst das nächste Halvin eine nachhaltige Trendwende herbeiführen... was sich übrigens auch mit McAffees Penis-Theorie deckt  Grin
Bei Iota kann der Kurs max. um etwa 50 cent fallen, bei btc um ein vielfaches mehr. Dabei stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich der Kurs bei IOTA vervielfacht, aber bei btc ist es unwahrscheinlich, dass er nochmal 10x oder 20x macht. Also kann man ja mal auf die Underdogs setzen  Grin

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
September 18, 2018, 02:50:29 AM
Shitcoin habe ich bis auf BCash [...] keine - und die wurden mir unfeiwillig untergeschoben.
Korrigiere: du hast sie mir einer teilweisen Entwertung deiner BTC bezahlt, also hast du sie gekauft! Shocked

Grin Grin Grin

Da "kaufen" mit einer Aktivität meinerseits verbunden ist, würde ich es nicht so nennen. Da Bitcoin sich durch einen Fork nicht verändert, sehe ich hier auch keinen kausalen Zusammenhang bei der Bewertung. Das was Du meinst sind psychologische Effekte, die kein rationales Handeln bedingen.

Der Effekt ist von der Umstrukturierung grosser Konzerne bzw. deren Aktien bekannt. Auch hier gilt: Alleine der Glaube versetzt Berge - oder in diesem Fall den Kurs.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
September 18, 2018, 02:37:15 AM

Dann muss das Ding aber in kurzer Zeit ganz schön schnell steigen

Edit: Ich meine mit dem Ding natürlich den Kurs
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
September 18, 2018, 01:36:18 AM

legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
September 17, 2018, 06:14:59 PM

Dann setz mal bitte auch ne Buy Order bei 5k, die sollten wir hoffentlich auch nicht sehen und mit deiner Unterstützung sehen wir sie ganz bestimmt nicht  Grin
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 17, 2018, 04:04:04 PM
Wer von euch ist eigentlich All-in BTC bzw. BTC-Only in Crypto?

Ich fall langsam vom Glauben ab, was sämtliche Alts angeht. Nein, nicht wegen der fallenden Preise (auch wenn man bei beliebiger Wiederholung des Crash-Erholungs-Spielchens wohl wirklich irgendwann 70%+ Dominanz haben wird).

Es ist bloß so: Ich sehe in BTC ein Riesen Potenzial für 2019 und darüber hinaus. Glaube nicht, dass wir das letzte ATH gesehen haben.
Alle anderen Coins haben außerdem ihre Konkurrenz. ETH kämpft gegen EOS, Monero gegen ZCash, XRP gegen Stellar...
BTC als Wertspeicher und Leitwährung ist aber konkurrenzlos.

Ich habe bisher den BTC um ca. 70% geschlagen, räume jedoch demütigst ein, dass dies einfach nur Glück war Cheesy Shocked (und ohne DeepOnion hätte ich auch ein paar BTC weniger...)

...wer dir jetzt sein Portfolio offenlegt, flunkert ggf. ein wenig  Wink
Es spricht aber imho nichts dagegen, BTC-ALL-IN zu sein!!!

Gegen All-in was Kryptos betrifft wahrscheinlich nicht; fraglich jedoch ob's sinnvoll ist jetzt noch umzuschlichten, auch wenn's noch ein paar Wochen / Monate runter geht.. dreht der markt doch plötzlich / unerwartet, könnt das bitter nach hinten los gehen  Roll Eyes

Das macht gerade den Reiz dieser Spekulation aus. Du weißt nie, was hinter der nächsten Ecke auf dich wartet. Manchmal glausbt du es zu ahnen, aber dann passiert das, was du am wenigsten erwartest Shocked
full member
Activity: 513
Merit: 150
September 17, 2018, 03:48:49 PM

Ich fall langsam vom Glauben ab, was sämtliche Alts angeht. Nein, nicht wegen der fallenden Preise (auch wenn man bei beliebiger Wiederholung des Crash-Erholungs-Spielchens wohl wirklich irgendwann 70%+ Dominanz haben wird).

Es ist bloß so: Ich sehe in BTC ein Riesen Potenzial für 2019 und darüber hinaus. Glaube nicht, dass wir das letzte ATH gesehen haben.
Alle anderen Coins haben außerdem ihre Konkurrenz. ETH kämpft gegen EOS, Monero gegen ZCash, XRP gegen Stellar...

Ich habe bisher den BTC um ca. 70% geschlagen, räume jedoch demütigst ein, dass dies einfach nur Glück war Cheesy Shocked (und ohne DeepOnion hätte ich auch ein paar BTC weniger...)

Gegen All-in was Kryptos betrifft wahrscheinlich nicht; fraglich jedoch ob's sinnvoll ist jetzt noch umzuschlichten, auch wenn's noch ein paar Wochen / Monate runter geht.. dreht der markt doch plötzlich / unerwartet, könnt das bitter nach hinten los gehen  Roll Eyes
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
September 17, 2018, 03:41:37 PM
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
September 17, 2018, 03:25:37 PM
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
September 17, 2018, 03:21:19 PM
Shitcoin habe ich bis auf BCash (weiteren Forks deren Namen ich nicht mal zusammenbekomme) keine - und die wurden mir unfeiwillig untergeschoben.

Oh, mein Beileid.

jr. member
Activity: 56
Merit: 2
September 17, 2018, 02:51:43 PM
Ich hab alles in BCash momentan
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
September 17, 2018, 02:37:48 PM

Ich, bis auf ein paar rudimentäre Reste an Grundstücken, Gold, Waren und Bargeld.  Wink

Shitcoin habe ich bis auf BCash (weiteren Forks deren Namen ich nicht mal zusammenbekomme) keine - und die wurden mir unfeiwillig untergeschoben. Bisher gab es in diesem Bereich aber auch kein interessantes neues Konzept. Für Smart Contracts habe ich bisher keine einzige sinnvolle Verwendung gesehen, brauche ich also nicht. Wenn sie dann noch unter falscher Flagge segeln, kann man das eigentlich auch nur als Schrott betrachten.

Die Forks beachte ich nicht weiter. Sollte ich jedoch mal eine grosse Anschaffung planen, dann werden zuerst die BCash umgesetzt. So kann ich die BTC behalten und werde Shitcoins los, die ich sowieso nie haben wollte. Dann hat der Schrott wenigstens einen positiven Nebeneffekt gebracht.  Cool
legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
September 17, 2018, 01:59:00 PM

Ich stocke mein BTC-Hodl Depot langsam und stetig auf - spiele aber auch Topfschlagen mit den Schmuddelkindern im Altcoinsandkasten, weil dort das hysterische Potential einfach grösser ist.
Aber den Gebrauchtwagen würde ich immer Bitcoin abkaufen...
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
September 17, 2018, 01:50:04 PM

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 17, 2018, 01:42:15 PM

full member
Activity: 237
Merit: 114
September 17, 2018, 12:07:47 PM

da ist ja der erwartete move...

nur die falsche Richtung...   (der Kọn·t·ra·in·di·ka·tor) Grin

Übermorgen läuft ja auch ein Future aus...
https://cryptocalendar.pro/event/4214
full member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
September 17, 2018, 11:01:55 AM
...bei einem BBand-Squeeze könnte es genauso gut runtergehen; ein move ist nur sehr wahrscheinlich!...

da ist ja der erwartete move...

nur die falsche Richtung...   (der Kọn·t·ra·in·di·ka·tor) Grin
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
September 17, 2018, 09:34:36 AM

Ja rosige Zeiten stehen dem Bitcoin wohl bevor, das Ding wird schon wieder explodieren, die Frage ist nicht ob sondern wann, aber ich denke da sind sich hier die meisten wohl einig.

Lieber gestern als morgen. Aber es eilt nicht. Umso länger es bis zum nächsten ATH andauert umso länger dauert es bis die nächste Blase platzt Grin
Jump to: