Hoffentlich wollen Sie Dich nicht in deinem neuem Wunschland. Nimmst anderen die Arbeitsplätze schlieslich weg, Deiner Meinung nach.
Die Verdummung der deutschen schreitet voran. Und bezüglich Kriminalität, gäbe es keine Medien würdest Du auch nicht jede Kleinigkeit mitbekommen
und Dir keinen Kopf zerbrechen. Du bist nunmal ein durch die Medien manipulietes Opfer. Ich persönlich kenne niemanden im umfeld der Schwierigkeiten mit
unseren Neubürgern hatte. Solange es mich nicht betrifft habe ich auch nichts zu meckern. Und nicht zu vergessen ist die Hohe Kriminalitätsrate innerhalb
der deutschen Bevölkerung selbst. Oder darf man als deutscher im eigenen Land Frauen vergewaltigen, Menschen töten etc? Wäre mir neu.
Aber er ist doch kein Muslim - von dem her alles in Butter
Um die neue Rechte - oder generell die Rechte - zu verstehen empfehle ich sich mal mit deren Köpfen auseinander zu setzen...
nein nicht die Glatzen, sondern den intellektuellen Rechten...
Teils sympatisch,sachlich... teils korrekte Systemkritik, teils etwas überempfindlich und oft falsch oder bewusst manipulierend...
Aber das schlimmste... NIE Lösungen...
Jegliche Diskussion oder Gedankengang - mag er am anfang noch so klar und einleuchtend sein driftet entweder in eine allgemeine Systemkritik oder eben Fremdenbashing ab...
Aber Lösungen? Fehlanzeige...
Was wäre denn in einem ethnisch sauberen Staat (siehe Ethnopluralismus) so viel besser? Sind Deutsche keine Ausbeuter? Die sich einen Niedriglohnsektor schaffen?
Hungerlöhne am Fliessband zahlen? Den Unternehmen und Investoren Steuererleichterungen verschaffen und die ganze Last auf den kleinen Mann abwälzen?
Nein stimmt... das kommt alles von diesen Flüchtlingen...
Wenn mir einer hier einen auch nur ansatzweise funktionierenden Lösungsansatz dieser "Neuen Rechten" liefert wie eine ethnisch saubere Gesellschaft besser als die Jetzige funktionieren soll dem zahle ich 1 BTC.
Ich hätte viele Lösungsvorschläge, das würde hier aber den Rahmen sprengen. Ich gebe Dir auch in sehr vielen Punkten recht, über Ausbeutungen (bzw. deutsche NGO´s),
Niedriglohnsektor, Steuerzahlen (bzw. Nichtzahlungen) von Großunternehmen ... bin ich ganz bei Dir. Ich stimme mit sehr vielen Punkten der LINKEN überein.
Der einzige Unterschied: Ich liebe Deutschland und würde im Ernstfall mein Leben für das Land lassen. So wie meine Vorfahren und deren Vorfahren und die Vorfahren davor.
Schön aber, dass es so viele Lösungsansätze von den radikalen Antifaschisten gibt. Ein Haufen Arbeitsloser und Langzeit-Studenten, die nichts im Kopf haben, außer "Bullen"
und Menschen mit einer anderen Einstellung zu "klatschen".
Bravo :-)
PS: Ich bin kein AfD Wähler, aber lt. Umfrage schon die 2. stärkste Kraft. Ich denke, es wird Zeit umzudenken..
pss: Vor Tagen ein Interview von Jean-Claude Juncker gesehen. Es ging darum, dass die Zeitumstellung abgeschafft wird, da die EU Bürger dafür online gevotet hatten.
Zitat: " Die Bürger wollen es, also machen wir es"
ach, was habe ich herzlich gelacht...