Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1231. (Read 5914492 times)

legendary
Activity: 1153
Merit: 1012
September 01, 2018, 03:58:51 PM
Bitte kein altshitcoin Promotion Spam hier.
phantastisch sollte diesbezüglich viel härter durchgreifen.

Zum Bitcoin: Seit meiner profunden Analyse geht es wie erwartet aufwärts. Ab jetzt bin ich Profi-Analyst und lege meinen eigenen Newsletter-Service auf. Cheesy
sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
September 01, 2018, 12:51:09 PM
Je kleiner das Volumen, desto leichter ist der Kurs zu fälschen.
Probiere es selbst aus, suche dir einen Shitcoin mit einem 24h Volumen von 0€ und pumpe 5k rein.
Du kaufst die Coins für 100 Satoshi und die nächste Kauforder setzt du auf 5000 Satoshi die du wiederum kaufst.
Ab jetzt bist du ein Altcoin Magier Cheesy
Wenn du Glück hast kommen ganz gierige Altcoin Trader aus ihren Löchern und kaufen deine Kauforder.
Ich hoffe du verstehst wie einfach es ist Kurse zu manipulieren.

Noch dazu bei einem Supply von 300.000 coins und relativ niedrigem Kurs.
member
Activity: 77
Merit: 10
September 01, 2018, 08:37:45 AM
Kurze Frage:
Wie kann ein Coin mit einem Volumen von 5890€/24h um 6000% steigen?

Danke für eine Antwort.

Je kleiner das Volumen, desto leichter ist der Kurs zu fälschen.
Probiere es selbst aus, suche dir einen Shitcoin mit einem 24h Volumen von 0€ und pumpe 5k rein.
Du kaufst die Coins für 100 Satoshi und die nächste Kauforder setzt du auf 5000 Satoshi die du wiederum kaufst.
Ab jetzt bist du ein Altcoin Magier Cheesy
Wenn du Glück hast kommen ganz gierige Altcoin Trader aus ihren Löchern und kaufen deine Kauforder.
Ich hoffe du verstehst wie einfach es ist Kurse zu manipulieren.
sr. member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
September 01, 2018, 07:50:22 AM
Kurze Frage:

Danke für eine Antwort.

Du meist den?
https://coinmarketcap.com/currencies/aurumcoin/

Imposanter Kursverlauf, muss man schon sagen.
Dogecoin pumpt auch wieder ziemlich.