Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1230. (Read 5914458 times)

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
September 04, 2018, 10:16:20 AM

Hadere ja bei Wright mit der Designation "Con Artist" unter Artistik versteht sich immer noch gespanntes Zuschauen das sein Eintrittsgeld wert gewesen wäre. So ein "Boah! Wie hat er denn das bloss wieder geschafft?!" oder "Oh mein Gott unglaublich!" wobei letzteres ... es ist bisher alles unglaubbar was da behauptet wird.

Vitalik hat ja mal das Bonmot herausgehauen das wenn Wright wirklich Satoshi wäre, das würde eher seine Wertschätzung zu Satoshi ändern als seine Geringschätzung gegenüber Wright.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
September 04, 2018, 05:07:26 AM
Hallo zusammen ,

Was haltet ihr eigentlich von Monero?
Gerade in der jetzigen Situation auf der Welt wird doch Privatsphäre großgeschrieben .

Gruß
Anfox

Ich finde zwar Monero interessant, aber was du mit jetziger Situation auf der Welt genau meinst, musst du schon genauer erklären. Das ist sonst Rätselraten bei den ganzen Konfliktherden auf der Welt
newbie
Activity: 54
Merit: 0
September 04, 2018, 03:59:01 AM
Hallo zusammen ,

Was haltet ihr eigentlich von Monero?
Gerade in der jetzigen Situation auf der Welt wird doch Privatsphäre großgeschrieben .

Gruß
Anfox
legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
September 04, 2018, 01:02:14 AM
die silkroad adresse ist doch nicht gleich mit der wright contract adresse. was meinst du denn?
Ich nehme an mit "silkroad adresse" meinst du 1KyJr2L6CN5XhDfv9Sb5q3kjKwFCrRxTLy
Wenn du dich ausgehend von dieser Adresse durch die Transaktionen, in denen die BTC aufgesplittet wurden, zur Ursprungsadresse klickst, landest du bei 1933phfhK3ZgFQNLGSDXvqCn32k2buXY8a

muss aber nicht zwingend heissen dass der miner, welche whrigt mit kleiman ja war, etwas mit drogen und silkroad zu tun hatte.
wenn man lange genug zurückklickt komm ich doch mit jedem bitcoin mal zu einem miner aus 2009 bis 2012. da gabs ja nicht sehr viele . die meisten bitcoin wurden ja in der zeit gemint

Das sind weder Kleimans noch Faketoshis BTCs. Die Story ist eigentlich schon älter

https://blog.wizsec.jp/2018/02/kleiman-v-craig-wright-bitcoins.html
jr. member
Activity: 67
Merit: 1
September 04, 2018, 12:31:52 AM
die silkroad adresse ist doch nicht gleich mit der wright contract adresse. was meinst du denn?
Ich nehme an mit "silkroad adresse" meinst du 1KyJr2L6CN5XhDfv9Sb5q3kjKwFCrRxTLy
Wenn du dich ausgehend von dieser Adresse durch die Transaktionen, in denen die BTC aufgesplittet wurden, zur Ursprungsadresse klickst, landest du bei 1933phfhK3ZgFQNLGSDXvqCn32k2buXY8a

muss aber nicht zwingend heissen dass der miner, welche whrigt mit kleiman ja war, etwas mit drogen und silkroad zu tun hatte.
wenn man lange genug zurückklickt komm ich doch mit jedem bitcoin mal zu einem miner aus 2009 bis 2012. da gabs ja nicht sehr viele . die meisten bitcoin wurden ja in der zeit gemint
hero member
Activity: 854
Merit: 503
September 04, 2018, 12:30:32 AM

Die checken sich ein paar Moneros und dann schaut keiner mehr zu  Grin Wink

stimmt Kurs ist heute um 20% hoch Wink Ist also bereits passiert xD
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
September 04, 2018, 12:28:37 AM

Die checken sich ein paar Moneros und dann schaut keiner mehr zu  Grin Wink
full member
Activity: 711
Merit: 204
September 03, 2018, 09:24:20 AM
jr. member
September 03, 2018, 01:25:18 AM

Das ist Drogengeld, das wird nicht schnell gehen. Muss ja erst "gewaschen" werden. Denke mal diese Bewegungen sind erst einmal die Geldwäsche.
Der Sticky https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/99w2on/mtgox_civil_rehabilitation_claims_now_open/ hat die wohl aufgeweckt. Schätze bevor die MtGox Bitcoins überhaupt gedumpt werden können sind die Drogenhändler noch vor denen am dumpen.
Vielleicht kann man den Drogenbaronen ja Tether andrehen dafür.

Der Dogenbaron von Silk Road wurde vor 4 Jahren vom fbi dingfest gemacht. Es wäre auch möglich das die Wallet in staatlichen händen ist. Entweder hat er einen Deal gemacht, oder den usa ist es nun nach 4 jahren gelungen sein passwort zu entschlüsseln.  Grin

Was sagt ihr dazu, dass die Ursprungsadresse, von der die BTC kommen, hier genannt wird?
https://de.scribd.com/document/372445139/Exhibit-4

2.(b) "The vendor agrees that the paper wallet with address 1933phfhK3ZgFQNLGSDXvqCn32k2buXY8a held in escrow will be released to the purchaser."

relatiert:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.31138684

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/80e2l9/10_billion_lawsuit_filed_against_craig_wright/
jr. member
September 03, 2018, 12:20:00 AM
schaut das nicht eher nach einem split der btc und bitcoincash aus ? da kommt ja im november noch ein hardfork on bitcoincash. und wenn die wallet vom fbi verwahrt wird ist der split jetzt nur logisch.
full member
Activity: 711
Merit: 204
September 02, 2018, 03:45:14 PM

Das ist Drogengeld, das wird nicht schnell gehen. Muss ja erst "gewaschen" werden. Denke mal diese Bewegungen sind erst einmal die Geldwäsche.
Der Sticky https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/99w2on/mtgox_civil_rehabilitation_claims_now_open/ hat die wohl aufgeweckt. Schätze bevor die MtGox Bitcoins überhaupt gedumpt werden können sind die Drogenhändler noch vor denen am dumpen.
Vielleicht kann man den Drogenbaronen ja Tether andrehen dafür.

Der Dogenbaron von Silk Road wurde vor 4 Jahren vom fbi dingfest gemacht. Es wäre auch möglich das die Wallet in staatlichen händen ist. Entweder hat er einen Deal gemacht, oder den usa ist es nun nach 4 jahren gelungen sein passwort zu entschlüsseln.  Grin

Was sagt ihr dazu, dass die Ursprungsadresse, von der die BTC kommen, hier genannt wird?
https://de.scribd.com/document/372445139/Exhibit-4

2.(b) "The vendor agrees that the paper wallet with address 1933phfhK3ZgFQNLGSDXvqCn32k2buXY8a held in escrow will be released to the purchaser."

relatiert:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.31138684

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/80e2l9/10_billion_lawsuit_filed_against_craig_wright/
jr. member
Activity: 91
Merit: 3
Oma, gib Handtasche!!
September 02, 2018, 02:53:35 PM
schaffen wir die 8.000 USD noch oder gehts vorher wieder runter... ?
legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
September 02, 2018, 08:07:59 AM

Bearwhale hat erstmal 12k neue Shorts in Bullwhales versteckte Kauforder gedumpt. Der Fight ist genial. Könnte da ewig zuschauen  Grin

hero member
Activity: 784
Merit: 544
September 02, 2018, 06:59:08 AM
*schnipp schnapp*

Sorry aber wenn du den Titel schon so schreibst. Dann bitte ich dich auch wirklich nur die letzen paar Wochen anzeigen zu lassen. Bzw. vlt. die letzten 52. Ansonsten sehe ich einfach keinen Unterschied...

Trotzdem Danke für die viele Arbeit. Würde halt gern mehr raus lesen können..

Es kommt (eigentlich nur) auf das farbige Band (rot, grün, schwarz und violett) unten an der x-Achse an!

Wenn die Farbe gleich bleibt, dann hat sich am Sentiment (noch) nichts geändert. Die Kurven sind vollständigkeitshalber drin aber an und für sich nicht so wichtig. Du musst also nur darauf achten, ob sich an der rechten Seite des Bandes etwas ändert. Nichtsdestotrotz kann man mit Hilfe der Kurven (Sentiment)Änderungen, welche (noch) nicht zu einer Zustandsänderung führen, über die Zeit quantifizieren.
legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
September 02, 2018, 06:30:11 AM
BTC Mining ? nicht in Deutschland...
Ich habe letztens ein S7 Verschnitt (V9) mit Controller Problemen geschenkt bekommen

Je kleiner das Volumen, desto leichter ist der Kurs zu fälschen.

Die Typen von Northern Bitcoin behaupten sie minen 1BTC für 600 EUR. Artikel ist noch nicht so alt.

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/kryptowaehrung-fjordwasser-fuer-gruene-bitcoins/22824622.html

Obs stimmt ist aber immer mehr als fraglich. Immerhin suchen all diese Firmen nach Investoren und da sind günstige Herstellerkosten ein starkes Kriterium

600 liegt völlig ausserhalb jeder anderen Angabe. Theoretisch kann man mit geschenkten Minern und geklautem Strom ja sogar auf 0,- kommen aber das dann Börsennotiert zu verkaufen wird auf Hindernisse stossen. Produktionsmenge?

Weiterer Vorteil: Der wichtige Hochseehafen Måløy ist nur rund 25 Kilometer entfernt, Container können verschifft und per Lkw in die Mine transportiert werden. Es war und ist die „norwegische Lösung“, wie Lefdal wirbt.

????????? nun gut. "Vier bis fünf Cent kostet die Kilowatt Stunde, sagt Jäger." das schaut gut aus. Nutzen S9. Wenn doch bloss "Cloud Mining" nicht mitlerweile so einen schlechten Ruf hätte die Finanzierung wäre eigentlich leicht die bräuchten nur Mining Kontrakte auf einer Exchange anbieten.
Der Artikel widerspricht sich in einem technischen Detail selbst, Ansaugluft Temperatur und vorhergehende Behauptung über Raumklima in der Mine. Ist eher Journalistische Nachlässigkeit. Auch wird erst von Wasserkühlung gesprochen dann aber mit Luftstrom gearbeitet. Was denn jetzt?
hero member
Activity: 854
Merit: 503
September 02, 2018, 05:33:25 AM
Der HMM für diese Woche:

Sorry aber wenn du den Titel schon so schreibst. Dann bitte ich dich auch wirklich nur die letzen paar Wochen anzeigen zu lassen. Bzw. vlt. die letzten 52. Ansonsten sehe ich einfach keinen Unterschied...

Trotzdem Danke für die viele Arbeit. Würde halt gern mehr raus lesen können..
hero member
Activity: 784
Merit: 544
September 02, 2018, 03:44:13 AM
Der HMM für diese Woche:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.41380372

Den "Bug" habe ich ausfindig machen können. Und zwar handelt es sich dabei um ein technisch-statistisches Problem. Der EM-Algorithmus (Expectation-Maximization Algorithmus) findet garantiert lokale Maxima aber nicht notwendigerweise das globale Maximum (nur nebenbei, ich glaube, dass die Reihenfolge EM-Algorithmus und daraufhin Viterbi-Algorithmus ist). Wenn man nun mit verschiedenen Randomseeds ein Modell fittet so kann man auf verschiedenen lokalen Maxima landen. Für den heutigen Tag gibt es mindestens drei Maxima: der obere Plot und dann die zwei unteren Plots. ACHTUNG: Bei den zwei unteren Plots entsprechen die Farben NICHT dem (von mir diesem Zeitrum unterstellten) Sentiment!

Wie man sehen kann gibt es zwei Modellfits, welche von der Likelihood, vom AIC (Akaike information criterion) und vom BIC (Bayesian information criterion) ziemlich nah beieinander liegen. Z.B. hat das obere Modell ein AIC von -562.36 und das eine von den unteren Modellen einen AIC von -566.19. Strikt mathematisch gesehen müsste man das Modell mit -566.19 wählen. Nun gilt aber auch, dass man erst dann, wenn die absolute Differenz der AICs zweier Modelle grösser 10 ist, die beiden Modelle als statistisch unterschiedlich betrachtet (https://stats.stackexchange.com/questions/81427/aic-guidelines-in-model-selection). Die Differenz ist bei meinem Fall gleich 3.83 und somit sind die beiden Modelle statistisch gleichwertig. Den dritten Modellfit kann man ignorieren, da dieser signifikant schlechter ist als die anderen beiden.

Ich bin der Meinung, dass ein Modell, welches sich besser interpretieren lässt, im Zweifelsfall zu bevorzugen ist. Desweiteren weisst das Modell, welches ich bevorzuge, weniger Zustandsänderungen über die Zeit auf. Ich weiss nicht ob das im allgemeinen ein gutes Auswahlkriterium (zusätzlich zu den statistischen) ist, aber es ist imho nachvollziehbar, dass sich das Sentiment bei einer eher langfristigen Sichtweise nicht von Woche zu Woche ändert.

Für die Methode selbst heisst das also, dass man mit verschiedenen Randomseeds die lokalen Maxima abscannen muss, damit man den Fit findet mit dem man den Plot weiterführen kann. Ausser natürlich, es taucht ein Modellfit auf, dessen AIC statistisch signifikant besser als der des bevorzugten Fits ist. Dann muss man das bessere Modell nehmen. Dies wäre dann ein "erfolgreicher" Phasenübergang. Mal schaun ob es soweit kommt ...

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
September 01, 2018, 06:08:38 PM
Bitte kein altshitcoin Promotion Spam hier.
phantastisch sollte diesbezüglich viel härter durchgreifen.
Och, den Beitrag sehe ich als nicht so schlimm an. Ich meine aus Beobachter_90's Beitrag schon einen Ansatz von Kritik an solchen Pump-and-Dump-Aktivitäten herauszulesen. Schlimmer ist es, wenn wieder die Ethereum- oder EOS-Shills ihre angeblich so hoch überlegenen Coins anpreisen.  Roll Eyes

Kurz: Nett, aber die Katzengefahr ist noch nicht gebannt. Da brauchts noch 2-3 solcher Pumps. Ich denke schon, dass wir den alten Korridor 6000-6500 noch mal antesten werden.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
September 01, 2018, 05:50:30 PM

Zum Bitcoin: Seit meiner profunden Analyse geht es wie erwartet aufwärts. Ab jetzt bin ich Profi-Analyst und lege meinen eigenen Newsletter-Service auf. Cheesy

hättest Du schon 2011 machen sollen. andere hatten da weniger hemmungen und waren vermutlich mit einer trefferquote von 50% persönlich zufrieden und der meinung, dass man das raus hauen könnte gegen BTCWink
legendary
Activity: 1153
Merit: 1012
September 01, 2018, 03:58:51 PM

Zum Bitcoin: Seit meiner profunden Analyse geht es wie erwartet aufwärts. Ab jetzt bin ich Profi-Analyst und lege meinen eigenen Newsletter-Service auf. Cheesy
Jump to: