Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1249. (Read 5913505 times)

hero member
Activity: 938
Merit: 517
August 14, 2018, 03:37:50 AM
Auf https://dappradar.com kann man sehen wieviel Nutzer unterwegs sind. Augur hatte eine Marktkapitalisierung von über einer Milliarde USD, aber nur 66 Nutzer in den letzten 24h  Cheesy Mass Adoption sieht irgendwie anders aus
Lol! Nette Seite Grin (War wohl sicher nicht von den Machern so geplant ...)

8  Tether    $2.413.647.573    $1,00    $3.550.550.489    2.407.140.346 USDT *

83 TrueUSD $61.217.694    $1,01    $17.505.963    60.803.383 TUSD *    

100 Dai $47.199.198    $1,01    $11.804.278    46.950.524 DAI *

Jetzt sind schon 3 Stablecoins in denn Top 100  Shocked Shocked
Much Stable much Wow Cool
Jaja, Tether in den Top 10 - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Sagt vielleicht mehr über CMC aus (und den ganzen "Market Cap"-Witz) als über den Coin selber.

Wobei der interessanteste Kandidat für mich Dai ist,

Und damit ist Deine seriösität den Bach runtergelaufen....
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
August 14, 2018, 03:36:04 AM
Auf https://dappradar.com kann man sehen wieviel Nutzer unterwegs sind. Augur hatte eine Marktkapitalisierung von über einer Milliarde USD, aber nur 66 Nutzer in den letzten 24h  Cheesy Mass Adoption sieht irgendwie anders aus
Lol! Nette Seite Grin (War wohl sicher nicht von den Machern so geplant ...)

8  Tether    $2.413.647.573    $1,00    $3.550.550.489    2.407.140.346 USDT *

Jetzt sind schon 3 Stablecoins in denn Top 100  Shocked Shocked
Jaja, Tether in den Top 10 - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Sagt vielleicht mehr über CMC aus (und den ganzen "Market Cap"-Witz) als über den Coin selber.

Wobei der interessanteste Kandidat für mich Dai ist, da ist zumindest etwas Dezentralisierung drin (ähnlich wie bei BitUSD, aber noch etwas komplizierter und vielleicht sicherer). Der dürfte jetzt in diesem Shakeout schon mal einen ersten Test erleben.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
August 14, 2018, 03:29:22 AM

Bei ETH geht es also nur um heisse Luft. Aber keine Sorge - sobald sich der Markt beruhigt hat, steigt auch dieser Shitcoin wieder. Immerhin mangelt es nicht an Leuten, die sich gerne verarschen lassen.

Ja das befürchte ich aber von 10 cent auf 1400$ in 3 Jahren und die erste grössere base  bei ca. 15 $ hmm schwierig selbst für Investoren .
manche munkeln schon das etc von der entwicklung viel weiter ist und definitiv mehr dezentral .The Flippening .
Naja es gibt viel schlechtere Investitionen von unseren Regierungen als Altcoins
https://www.youtube.com/watch?v=H4YR-M0GAcw
Fiat  wird verschleudert ins sinnloseste
hero member
August 14, 2018, 03:27:07 AM
ETH stinkt wie alter Fisch, da kann man sein Geld auch gleich auf die Bank legen. Ich halte buchstäblich NICHTS von ETH. Shocked
Ich glaube Du hast die Anwendungsfälle von Smart Contracts nicht verstanden. Ico war das letzte wofür man ETH benötigt.

Doch, er hat Smart Contracts sogar komplett durchschaut und bemerkt, dass man ausser ICOs (also Leute über den Tisch ziehen) und Geld nichts damit anfangen kann.

Warum das so ist wurde ausgiebig erklärt, aber manche Leute wollen es nicht verstehen: Ein solcher Smart Contract ist nutzlos, wenn "die Folgen" des Vertrags nicht komplett im Kontext des Systems ablaufen. Dies ist bei einem ICO der Fall. Sobald das System allerdings einen externen Notar oder ähnliches benötigt, macht man die Umsetzung besser mit einem anderen (einfacheren) System. Daher gibt es auch keine wirklich sinnvolle Anwendung der Smart Contracts neben der Nutzung als Geld. Nebenbei ist das o.g. System dann auch noch vollständig zentral kontrolliert und kann von der zentralen Führung nach belieben geändert werden. Ausserdem ist es für die Nutzung als Geld zu komplex und zu fehleranfällig.

Bei ETH geht es also nur um heisse Luft. Aber keine Sorge - sobald sich der Markt beruhigt hat, steigt auch dieser Shitcoin wieder. Immerhin mangelt es nicht an Leuten, die sich gerne verarschen lassen.

Ich bevorzuge eine gewisse zentralität gegenüber einer vorgekaulten dezentralität welche im Endeffekt dennoch von Schlitzaugen kontrolliert wird.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
August 14, 2018, 03:20:29 AM
ETH stinkt wie alter Fisch, da kann man sein Geld auch gleich auf die Bank legen. Ich halte buchstäblich NICHTS von ETH. Shocked
Ich glaube Du hast die Anwendungsfälle von Smart Contracts nicht verstanden. Ico war das letzte wofür man ETH benötigt.

Doch, er hat Smart Contracts sogar komplett durchschaut und bemerkt, dass man ausser ICOs (also Leute über den Tisch ziehen) und Geld nichts damit anfangen kann.

Warum das so ist wurde ausgiebig erklärt, aber manche Leute wollen es nicht verstehen: Ein solcher Smart Contract ist nutzlos, wenn "die Folgen" des Vertrags nicht komplett im Kontext des Systems ablaufen. Dies ist bei einem ICO der Fall. Sobald das System allerdings einen externen Notar oder ähnliches benötigt, macht man die Umsetzung besser mit einem anderen (einfacheren) System. Daher gibt es auch keine wirklich sinnvolle Anwendung der Smart Contracts neben der Nutzung als Geld. Nebenbei ist das o.g. System dann auch noch vollständig zentral kontrolliert und kann von der zentralen Führung nach belieben geändert werden. Ausserdem ist es für die Nutzung als Geld zu komplex und zu fehleranfällig.

hero member
August 14, 2018, 03:10:18 AM

Man kauft auch keine Dinge die seit Tagen runtergehen. Warte doch einfach bis der Markt sich dreht (auf Wochenansicht) oder zumindest in eine lange Seitwärtsbewegung gegangen ist (Akkumulation) und wieder größere Käufe zu sehen sind. News sind im Bärenmarkt gerade bei Altcoins völlig irrelevant.

Auf Jahre, nach dem 2013 ATH gings ja auch erst im August so richtig runter. Wer da was von "Zeitraffer" faselte (deren Nicknames habe ich mir notiert...) also ... naja.

Nicht das hier welche auf deine Schwarze liste Kommen  Cheesy Cheesy Cheesy
aber exakt das trifft es der vergleich mit august 2014 und jetzt ist Identisch
Bin gespannt wie die Top 100 im Jahr 2020 aussieht ob dann wieder nur 10% von denn üblichen verdächtigen gelistet sind
Und jeder coin wie von Zauberhand aufeinmal besser ist als BTC  Cheesy Cheesy
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 14, 2018, 02:54:42 AM

53,7%
wenn es in dem Tempo weiter geht ist Ende des Monats April 2017 erreicht. Auch vom Stand der Altcoins. Market Cap. ist aber wohl definitiv höher, da BTC bei 3k stehen wird.

Die Totale Bitcoindominanz gibt es dann bei Null.
legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
August 14, 2018, 02:53:17 AM

Man kauft auch keine Dinge die seit Tagen runtergehen. Warte doch einfach bis der Markt sich dreht (auf Wochenansicht) oder zumindest in eine lange Seitwärtsbewegung gegangen ist (Akkumulation) und wieder größere Käufe zu sehen sind. News sind im Bärenmarkt gerade bei Altcoins völlig irrelevant.

Auf Jahre, nach dem 2013 ATH gings ja auch erst im August so richtig runter. Wer da was von "Zeitraffer" faselte (deren Nicknames habe ich mir notiert...) also ... naja.

Das ist alles No Trade Zone. Bei einer richtigen Aktie würde man die riskanteren Sachen machen, mit Hebel, mit Stop Loss Order und so. Das geht in Crypto aber nicht weil alle diese Anbieter dafür Betrüger sind. Kannst nur im Fiat sitzen und mit den Knöpfen vom Autoradio spielen. Oder in Unternehmen investieren die etwas mit Substanz anbieten, in diesem Segment.
hero member
August 14, 2018, 02:28:36 AM
8  Tether    $2.413.647.573    $1,00    $3.550.550.489    2.407.140.346 USDT *

Jetzt sind schon 3 Stablecoins in denn Top 100  Shocked Shocked
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
August 14, 2018, 02:15:32 AM
Gibt so manche die meinen ETH wird in 1-3 Jahren nichts mehr Wert sein.
habe auch ETH und halte diese, die Cryptos steigen schon wieder, nur eine Frage der Zeit.
Alles in BTC wechseln wäre jetzt auch eine schlechte Idee

Bei ETH frage ich mich: es konnte vom ganzen ICO-Boom überhaupt nicht profitieren, obwohl ICOs sein einziger "Use-Case" sind. Dass ICOs ihre Einnahmen jetzt dumpen, ist ja einer der Gründe, dass insbesondere ETH gerade so abwirtschaftet.
Der ICO-Boom ist bis auf weiteres rum. Also was soll überhaupt passieren, was ETH steigen lassen kann? Oder sagen wir mal: stärker als BTC...

Konkurrenz außerdem immer stärker.

Ether hat das gleiche Problem wie alle anderen Alts und zwar, dass sie keiner nutzt. Das ist alles nur spekulativ und die Blase wurde durch Gier und ICOs getrieben. Davon hat auch der BTC Preis massiv profitiert.

Von Mass Adaption kann bei Bitcoin aber auch nicht die Rede sein. Derweil wird es nur als reines Spekulationsobjekt gehandelt. Da wurde es mehr genutzt als Silkroad noch existierte.

Der Nutzen von BTC ist ja gerade das Nicht-Nutzen...  Tongue
Einigen ALTCoinern wird in diesen Tagen schon noch ein Licht aufgehen  Cheesy
hero member
August 14, 2018, 01:44:09 AM
habe auch ETH und halte diese, die Cryptos steigen schon wieder, nur eine Frage der Zeit.

Bei ETH frage ich mich: es konnte vom ganzen ICO-Boom überhaupt nicht profitieren, obwohl ICOs sein einziger "Use-Case" sind. Dass ICOs ihre Einnahmen jetzt dumpen, ist ja einer der Gründe, dass insbesondere ETH gerade so abwirtschaftet.
Der ICO-Boom ist bis auf weiteres rum. Also was soll überhaupt passieren, was ETH steigen lassen kann? Oder sagen wir mal: stärker als BTC...

Ether hat das gleiche Problem wie alle anderen Alts und zwar, dass sie keiner nutzt. Das ist alles nur spekulativ und die Blase wurde durch Gier und ICOs getrieben. Davon hat auch der BTC Preis massiv profitiert.

Von Mass Adaption kann bei Bitcoin aber auch nicht die Rede sein. Derweil wird es nur als reines Spekulationsobjekt gehandelt. Da wurde es mehr genutzt als Silkroad noch existierte.
legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
August 14, 2018, 01:42:34 AM

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
August 14, 2018, 01:39:18 AM
Quote from:
Zeichnung von André Kostolany - das Auf und Ab der Börse
hero member
August 14, 2018, 01:25:46 AM

Ich glaube Du hast die Anwendungsfälle von Smart Contracts nicht verstanden. Ico war das letzte wofür man ETH benötigt. Die erstellten Token hätte man ebenfalls als Paste and Copy eines Bitcoin Netzwerkes erstellen lassen können. ETH war hierfür nur einfacher, da die meisten es eben so hinbekommen einen Token zu erstellen als ein Netzwerk Online zu setzen.

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
August 14, 2018, 01:21:48 AM

legendary
August 14, 2018, 01:11:57 AM
Der größte Teil der aktuellen Bärenattacke sind nichtmal Verkäufe, sonder neu eröffnete Shorts in die versteckten nicht sichtbaren Bitfinex Walls. Mal schauen ob die das durchkriegen. Denke die brauchen ein neues Tief, damit es ein Selbstläufer wird. Ansonsten kann es auch nochmal einen größeren Shortsqueeze geben. Spannender Bull Bear Fight. Mal schauen wer mehr Knete hat  Grin

hero member
Activity: 854
Merit: 503
August 14, 2018, 12:53:38 AM

53,7%
wenn es in dem Tempo weiter geht ist Ende des Monats April 2017 erreicht. Auch vom Stand der Altcoins. Market Cap. ist aber wohl definitiv höher, da BTC bei 3k stehen wird.
legendary
Activity: 3654
Merit: 2908
Enjoy 500% bonus + 70 FS
August 14, 2018, 12:53:10 AM
hero member
August 14, 2018, 12:47:42 AM
Ich verstehe nicht was einige gegen Ethereum hier haben? Hab ich was verpasst ? Ich persönlich halte auch eine größere Position hiervon...
legendary
August 14, 2018, 12:22:26 AM

Diesen Artikel habe ich gestern auch auf verschiedenen Seiten gelesen. Klingt alles sehr interessant. Nur als ich heute morgen dann den Laptop anmache sehe ich Ethereum in dunkelrot und natürlich alles andere auch. Das einzige was ein wenig nervt ist das man jeden Tag selbst meint es ist ein guter Zeitpunkt nachzukaufen. Und ein Tag später bekommt man die Token wieder 15% günstiger .

Jump to: