So etwas würde ich buchen wollen wenn die Teilnehmerliste wäre:
Magicaltux
Dread Pirate Roberts
Satoshi Nakamoto
Hal Finney
Leider sind die Tod, verschollen, im Knast oder unwillig. Bitcoin hat einigen nicht viel Glück gebracht.
Für irgendwelche Leute die irgendwas über Bitcoin talken .. talken kann man viel. Dafür wäre mir meine Aufmerksamkeit zu schade.
Magical Tux °!° hätte es dort nicht einfach sagen wir so
Dread Pirate Roberts hatt ne riesen Fanbase auf Twitter hin und wieder werden knast briefe gepostet nichtmal mörder und vergewaltiger haben so eine haftstrafe echt mies
Satoshi Nakamoto we are satoshi
Hal Finney ja das wär was
obwohl ich bezweifel das ich was von dem verstanden hätte
Ich Persöhnlich würde nur nur wegen Leah Wald mit cruizen
ahh und Charlie Lee müsst ich zumindest ein Cocktail ausgeben 10 sec nach seinem Post das er alles verkauft hatt hab ich alles abgestossen
Apropo Ethereum Fork. Wie kann es sein das "Ethereum Classic" $288186624 Handelsvolumen am heutigen Tag hat?!
Mit -14.36% Kursverlust aber warum überhaupt existent?
Allein 53% von den $288186624, also 252739669 EUR davon gegenüber "Tether". Solche Zahlen muss man sich erst einmal in den Kopf drücken.
Und auf OKEx, EXX, BitForex handele ich persönlich ja gar nicht.
Es gibt Alarmglocken, und es gibt Alarmglocken. Und von ACDC noch Hells Bells.
Nicht am Heutigen Tag das Handelsvolumen von etc ist seit monaten in diesem Bereich ,ausser am 7.8 beim coinbase listing war es 3x höher
Ich frag mich eher was Eos mit denn 4 bln $ macht die sie an ETH eingenommen haben