Author

Topic: Der Aktuelle Kursverlauf - page 1250. (Read 5921798 times)

legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
full member
Activity: 1071
Merit: 156
September 05, 2018, 02:30:37 AM
Seid Ihr auch so gespannt wie es am 11. September (da kreuzen sich die Linien  Shocked) weitergeht?  Wink

Schaut doch selber was alles abgeht , Trump und co.
Deutschland Merkel und co usw.
Denke irgendwann sind die Währungen am Ende oder sind es schon.

Gruss

Warum wird eigentlich immer so auf Merkel rumgehack? Schröder/SPD hat uns in dieses Schlamassel geführt... nicht Merkel/CDU...
Und solange der Souverän nichts anderes als die GroKo zulässt wird sich in Sachsenhausen auch nichts zum besseren wenden  Tongue

Man hätte mal rechtzeitig die LINKE stärken sollen... die versumpft nur leider gerade in einem Zickenkrieg...  Sad

Genau, einen Gregor Gysi!
Der in einem Interview sagte, dass wir aufgrund unserer Vergangenheit auf ewig dazu verpflichtet sind, jeden und alles in unser Land aufzunehmen.
Logisch, die Nachkömmlinge nach dem WK2 können wahrlich viel für die Geschichte.

Ihr tickt doch nicht ganz sauber...

Was regst Du Dich den auf. Wer gibt Dir den das Recht deutschen Boden für gebürtige freizustellen?
Zudem wüsste ich gern ob es Dir schlecht geht? Hast Du essen im Kühlschrank? Was zu trinken?
Halt mal schön den Ball flach...

Weil ich keine Kriminelle in DE haben will! Und die Deutschen die heute leben, können nichts dafür was in den 30ern und 40ern passiert ist.
Deswegen müssen wir zu Millionen alles in unser Land holen??
Mir geht es gut, sehr gut sogar. Sehr hohes Einkommen, tolle Freundin, tolle Freunde.
Aber ich lebe auch seit 2 Jahren nicht mehr in Deutschland Wink
hero member
Activity: 938
Merit: 517
September 05, 2018, 02:23:56 AM

Lernt mal zwischen Migration und Flucht zu unterscheiden... Oder wo bitte hat sich Gysi gegen ein Migrationsgesetz gestemmt?

Viel wichtiger hier ist aber der 11. September im Chart  Cool
Befreiungsschlag oder Armageddon?

Wen interressiert den noch der Bitcoinkurs  Huh Huh Huh
hero member
Activity: 938
Merit: 517
September 05, 2018, 02:22:45 AM
Seid Ihr auch so gespannt wie es am 11. September (da kreuzen sich die Linien  Shocked) weitergeht?  Wink

Gruss

Warum wird eigentlich immer so auf Merkel rumgehack? Schröder/SPD hat uns in dieses Schlamassel geführt... nicht Merkel/CDU...
Und solange der Souverän nichts anderes als die GroKo zulässt wird sich in Sachsenhausen auch nichts zum besseren wenden  Tongue

Man hätte mal rechtzeitig die LINKE stärken sollen... die versumpft nur leider gerade in einem Zickenkrieg...  Sad

Der in einem Interview sagte, dass wir aufgrund unserer Vergangenheit auf ewig dazu verpflichtet sind, jeden und alles in unser Land aufzunehmen.
Logisch, die Nachkömmlinge nach dem WK2 können wahrlich viel für die Geschichte.

Was regst Du Dich den auf. Wer gibt Dir den das Recht deutschen Boden für gebürtige freizustellen?
Zudem wüsste ich gern ob es Dir schlecht geht? Hast Du essen im Kühlschrank? Was zu trinken?
Halt mal schön den Ball flach...
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
September 05, 2018, 02:11:04 AM

Lernt mal zwischen Migration und Flucht zu unterscheiden... Oder wo bitte hat sich Gysi gegen ein Migrationsgesetz gestemmt?

Viel wichtiger hier ist aber der 11. September im Chart  Cool
Befreiungsschlag oder Armageddon?
full member
Activity: 1071
Merit: 156
September 05, 2018, 01:56:54 AM

Gruss

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
September 05, 2018, 01:48:36 AM

Gruss

newbie
Activity: 54
Merit: 0
September 04, 2018, 01:36:40 PM
Hallo zusammen ,

Was haltet ihr eigentlich von Monero?
Gerade in der jetzigen Situation auf der Welt wird doch Privatsphäre großgeschrieben .

Gruß
Anfox

Ich finde zwar Monero interessant, aber was du mit jetziger Situation auf der Welt genau meinst, musst du schon genauer erklären. Das ist sonst Rätselraten bei den ganzen Konfliktherden auf der Welt

Monero ist in vielen Dingen Vorreiter, birgt natürlich auch Gefahren, aber ich mag den Umgang in der Community. Vor allem das Kovri und Tari Projekt wird leider sehr geil Grin

Wenn du transparente Überweisungen brauchst, bist du bei BTC richtig. Per default bevorzuge ich anonyme Transaktionen Grin

Bitte definiere "Situation"

Vielen Dank für eure Antworten.

Mit Situation meine ich :

Denke irgendwann sind die Währungen am Ende oder sind es schon .

Gruss
full member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
September 04, 2018, 10:37:14 AM
Hallo zusammen ,

Gerade in der jetzigen Situation auf der Welt wird doch Privatsphäre großgeschrieben .

Gruß
Anfox

Ich finde zwar Monero interessant, aber was du mit jetziger Situation auf der Welt genau meinst, musst du schon genauer erklären. Das ist sonst Rätselraten bei den ganzen Konfliktherden auf der Welt

Monero ist in vielen Dingen Vorreiter, birgt natürlich auch Gefahren, aber ich mag den Umgang in der Community. Vor allem das Kovri und Tari Projekt wird leider sehr geil Grin

Wenn du transparente Überweisungen brauchst, bist du bei BTC richtig. Per default bevorzuge ich anonyme Transaktionen Grin

Bitte definiere "Situation"
full member
September 04, 2018, 10:31:23 AM
die silkroad adresse ist doch nicht gleich mit der wright contract adresse. was meinst du denn?
Ich nehme an mit "silkroad adresse" meinst du 1KyJr2L6CN5XhDfv9Sb5q3kjKwFCrRxTLy
Wenn du dich ausgehend von dieser Adresse durch die Transaktionen, in denen die BTC aufgesplittet wurden, zur Ursprungsadresse klickst, landest du bei 1933phfhK3ZgFQNLGSDXvqCn32k2buXY8a

Die checken sich ein paar Moneros und dann schaut keiner mehr zu  Grin Wink

stimmt Kurs ist heute um 20% hoch Wink Ist also bereits passiert xD

Jopidopi, und im Oktober checken sie dann wieder aus Grin
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
September 04, 2018, 10:16:20 AM

Hadere ja bei Wright mit der Designation "Con Artist" unter Artistik versteht sich immer noch gespanntes Zuschauen das sein Eintrittsgeld wert gewesen wäre. So ein "Boah! Wie hat er denn das bloss wieder geschafft?!" oder "Oh mein Gott unglaublich!" wobei letzteres ... es ist bisher alles unglaubbar was da behauptet wird.

Vitalik hat ja mal das Bonmot herausgehauen das wenn Wright wirklich Satoshi wäre, das würde eher seine Wertschätzung zu Satoshi ändern als seine Geringschätzung gegenüber Wright.
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
September 04, 2018, 05:07:26 AM
Hallo zusammen ,

Gruß
Anfox

newbie
Activity: 54
Merit: 0
September 04, 2018, 03:59:01 AM
Hallo zusammen ,

Gruß
Anfox
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
September 04, 2018, 01:02:14 AM
die silkroad adresse ist doch nicht gleich mit der wright contract adresse. was meinst du denn?
Ich nehme an mit "silkroad adresse" meinst du 1KyJr2L6CN5XhDfv9Sb5q3kjKwFCrRxTLy
Wenn du dich ausgehend von dieser Adresse durch die Transaktionen, in denen die BTC aufgesplittet wurden, zur Ursprungsadresse klickst, landest du bei 1933phfhK3ZgFQNLGSDXvqCn32k2buXY8a

muss aber nicht zwingend heissen dass der miner, welche whrigt mit kleiman ja war, etwas mit drogen und silkroad zu tun hatte.
wenn man lange genug zurückklickt komm ich doch mit jedem bitcoin mal zu einem miner aus 2009 bis 2012. da gabs ja nicht sehr viele . die meisten bitcoin wurden ja in der zeit gemint

Das sind weder Kleimans noch Faketoshis BTCs. Die Story ist eigentlich schon älter

https://blog.wizsec.jp/2018/02/kleiman-v-craig-wright-bitcoins.html
jr. member
Activity: 67
Merit: 1
September 04, 2018, 12:31:52 AM

muss aber nicht zwingend heissen dass der miner, welche whrigt mit kleiman ja war, etwas mit drogen und silkroad zu tun hatte.
wenn man lange genug zurückklickt komm ich doch mit jedem bitcoin mal zu einem miner aus 2009 bis 2012. da gabs ja nicht sehr viele . die meisten bitcoin wurden ja in der zeit gemint
hero member
Activity: 854
Merit: 503
September 04, 2018, 12:30:32 AM

stimmt Kurs ist heute um 20% hoch Wink Ist also bereits passiert xD
full member
September 04, 2018, 12:28:37 AM

full member
Activity: 711
Merit: 204
September 03, 2018, 09:24:20 AM
jr. member
September 03, 2018, 01:25:18 AM

Das ist Drogengeld, das wird nicht schnell gehen. Muss ja erst "gewaschen" werden. Denke mal diese Bewegungen sind erst einmal die Geldwäsche.
Der Sticky https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/99w2on/mtgox_civil_rehabilitation_claims_now_open/ hat die wohl aufgeweckt. Schätze bevor die MtGox Bitcoins überhaupt gedumpt werden können sind die Drogenhändler noch vor denen am dumpen.
Vielleicht kann man den Drogenbaronen ja Tether andrehen dafür.

Der Dogenbaron von Silk Road wurde vor 4 Jahren vom fbi dingfest gemacht. Es wäre auch möglich das die Wallet in staatlichen händen ist. Entweder hat er einen Deal gemacht, oder den usa ist es nun nach 4 jahren gelungen sein passwort zu entschlüsseln.  Grin

Was sagt ihr dazu, dass die Ursprungsadresse, von der die BTC kommen, hier genannt wird?
https://de.scribd.com/document/372445139/Exhibit-4

2.(b) "The vendor agrees that the paper wallet with address 1933phfhK3ZgFQNLGSDXvqCn32k2buXY8a held in escrow will be released to the purchaser."

relatiert:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.31138684

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/80e2l9/10_billion_lawsuit_filed_against_craig_wright/
jr. member
September 03, 2018, 12:20:00 AM
schaut das nicht eher nach einem split der btc und bitcoincash aus ? da kommt ja im november noch ein hardfork on bitcoincash. und wenn die wallet vom fbi verwahrt wird ist der split jetzt nur logisch.
Jump to: